NoMaD-LA90 Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Heyyo Kleines Update Red Dead Redemption 91% Ohne DLC Grad die 100% erreicht Erspielte Trophies Nach Süden mit dem weißen Bronco Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus. [Offline-Trophäe] Erlöst Spiele das Spiel zu 100% durch. [Offline-Trophäe] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Greetz zu Red Dead Redemption^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 ist aber noch nicht fertig oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Nein is nich fertig Muss noch Online, bin dort Rang 35 und Offline bisschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Glückwunsch zu deinem Fortschritt! Red Dead Redemption ist echt ein geniales Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 So Hallo Leute, Da ihr schon bemerkt hab das ich in letzter Zeit sehr inaktiv war, das aber wegen Privaten Problemen. Die ich jetz hinter mich habe So jetz werde ich wieder Aktiv hier mein Platin Tag machen Und hier möchte ich noch Doc für diese Hammer Banner Danken! Und dan hab ich noch selber mal probiert Banner zu erstellen und dabei sind diese hier rausgekommen Sind nur so "Spaß" Banner die ich benutzen werde Ein paar Spiele fehlen noch diese werd ich dan noch hinzufügen Hier die Banner: Mir persönlich Gefallen die selbst erstellten Banner Aber naja Danke fürs Lesen & Bis dan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 die selbst erstellten sehen gut aus, aber der von doc ... boah HAMMER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Die Banner sind echt gut geworden. Der von Doc ist ja der Wahnsinn, bin richtig neidisch auf deinen #1 Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Da kann ich meinen Vorredner nur zustimmen. Deine selbsterstellten Banner sehen schön aus Doch von Doc...HAMMMER!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Wieder einer der Lost Planet 2 drin hat. Und wieder einer, der kläglich scheitern wird. Leute gebts auf. Ihr kämpft gegen Windmühlen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Wieder einer der Lost Planet 2 drin hat. Und wieder einer, der kläglich scheitern wird. Leute gebts auf. Ihr kämpft gegen Windmühlen. ^^ du willst nur das keiner mehr bei lost planet 2 platin holt damit deine die du da hast seeelten is willst einfach nich teilen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 1. Grund mehr es zu versuchen Aber diese Rekorde .. die haben es in Sich Hab grad vorhin Lost Planet 2 mit Schwer angefangen Und jetz grad Red Dead Redemption 1 Trophy erspielt bleiben nur noch 2 Sieht ihr dan im Update und so Keine ahnung wan das kommt... EDIT: Durch das "Welcome Back Geschenk" werde Ich Little Big Planet 1 und Wipeout HD holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Natürlich, was denkst du, Beliskner? Ich bin der Hüter meiner Platin. Nur ich bin würdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Heey Red Dead Redemption 91 % --> 95 % Info: Nur noch LvL 50 kommmen und es ist vorbereitet.. Durch das "Welcome Back Geschenk" werde ich Wipeout HD und Little Big Planet hinzufügen hier die banner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 WOW! Die Banner und dein erster Post sehen jetzt richtig cool aus. Glückwunsch schonmal zum fast fertigen RDR^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Heey Leute, Danke Kleines Update Ich habs geschafft.. Gta IV is fertig Heute Rang 10 erreicht In einer Session Danksagungen BabyBoy van_ike BLUBb007 NuclearMachine 007james sk8 Haterz83 pierre114 Jetz werd ich mir dan Little Big Planet 1 und Wipeout HD runterladen und anzocken Danke fürs Lesen Bis dan.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 schönes ding ich habs auch noch in der liste bin aber noch nich sicher ob ichs mit rein nehme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 wow oO bin stolz auf dich ,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Glückwunsch zu GTA IV... ist notiert! Hammer. Hast ne echt nette Platinsammlung vorbereitet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 du kommst aus bayern, habe ich gelesen wo genau aus bayern wenn ich fragen darf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.