Zangetsu Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Nettes Update^^ Schreib hier wohl zum ersten Mal Deswegen (auch wenn es etwas spät ist): Wünsch dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 gw zur offline-vollendung von cryses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Tolles Projekt! Glückwunsch zu Killzone 3 und dem offline Kram in Crysis 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hey Danke Hm Kommen wir mal zum Update Diese Woche hab ich nich viel gespielt eig. gar nicht aber 1 Trophy erspielt Werde jetz aber wieder loslegen Lost Planet 2 Langzeitliebe Feiern Sie Ihr sechsmonatiges Jubiläum mit LOST PLANET 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Übersichtliches Update! Aber besser als nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ah du versuchst dich an Lost Planet 2 Dabei wuensch cih dir viel Glueck, das kannst du brauchen. Die Platin soll ja mittlweile eigentlich unmöglich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Lost Planet 2? oO Hast du die Weltrekord Trophäe schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Lost Planet 2? oOHast du die Weltrekord Trophäe schon? für den weltrekord gibts nur nen spitznamen und man muss für eine trophie alle spitznamen sammeln und es gibt knapp 500 stück da gibts so witzige sachen wie 200 000 schadenspunkte oder so mit jeder waffe erzielen (witzige randinformation: ich hab das spiel schon 2,5 mal durch - rund 18 stunden spielzeit - und hab noch mit keiner einzigen waffe diese menge an schaden gemacht) außerdem gibts für so gut wie jede andere trophäe im spiel auch einen spitznamen zu gewinnen kranker shit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hab den Weltrekord noch nich, aber ich versuch mein bestes Wen ich es nich schaff tuh ich es aus dem Projekt werde mir aber dan die restlichen trophies holen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 hört sich satrk nach benötigter Ausdauer an! Viel Erfolg!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Wen ich es nich schaff tuh ich es aus dem Projekt werde mir aber dan die restlichen trophies holen So seh ich das auch, warum soll man sich unnötig quälen. Schwierigkeit ist ja gut und schon, aber nur solange sie auch noch Spaß macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Dein Startpost ist echt nicht schön. Trotzdem Viel Glück für dein Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hi Den Startpost werde ich heute noch ändern hm Update verspätet sich da in Gta IV irgentwas nich klappt Das Geld was man erspielt wird nich gespeichert.. Ich versuch es dan alles in einem Lauf da ich nich mehr so viel brauch naja mal kucken. Erstmal bin ich jetz dan im Kino Fluch der Karibik Fremde Gezeiten ankucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 das mit dem Gled dauert wohl wieder nur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hey Leute, Kleines Update: Crysis 2 72%--->77% Erspielte Trophies Moderne Kunst 150 Erkennungsmarken-Anzeigen freischalten. Team-Player In einem Trupp von mindestens 3 Spielern ein komplettes Spiel bestreiten. Nomade Multiplayer: Ein komplettes Spiel auf jeder Karte bestreiten. Gta IV Info Jetz fehlt nur noch LvL 10 und kurz davor Aber leider wird das Geld nicht gespeichert Muss jetz warten bis das behoben wird oder ich werd mal alles aufeinmal machen. Das frustriert mich langsam heute z.b 1 Stunde umsonst genoost . 81% Ohne DLC Erspielte Trophies StuntfahrerDu hast alle Monster-Stunts absolviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 guck am besten die nächsten Tage nochmal ist evtl. nur eine starke Zeitverzögerung!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich würde auch zuerst was anderes machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 das ist echt doof mit gta -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Jop Ich werd jetz sowieso mit Crysis 2 und vllt. Red Dead Redemption weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Jop Ich werd jetz sowieso mit Crysis 2 und vllt. Red Dead Redemption weiter machen irgendwann später werde ich auch noch versuchen solche knaller mit reinzunehmen, aber bis dahin mache ich erstmal alles leichte (sly 2+3, hp6, vancouver) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.