Finchi84 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ja, sehr geil. Solangsam gehts ja auch bei dir richtig vorwärts =) Glückwunsch zu Batman... ist notiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Greetz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ja, sehr geil. Solangsam gehts ja auch bei dir richtig vorwärts =) Joa, wenn man den Leute etwas Feuer unterm Hintern macht, gehts auch wieder Glückwunsch zu Batman, ist ein dickes Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-STAR-13 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 glückwunsch zu Badman (viel durchhalte vermögen bei GTA 4 ist ein hartes ding ^^) mfg:-STAR-13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 Danke Hey hmm ich weiß nich was ich weiter mach? Entweder Gta IV oder Riddick mal kuckn oder Wolfenstein Keine Trophy erspielt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Wünsch dir auch noch viel Glück bei deinem Projekt. Greetz zu Batman und CoD BO^^ Kannst ja auch mal bei mir ins Projekt schaun[; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 Heyyyo Thx an alle Nach langem überlegen hab ich mich entschlossen mit Gta IV und riddick weiterzumachen. Riddick is nebensache Gta IV haupt Kleines Update: Gta IV: 52%--->55% Erspielte Trophie: Gefährdete Spezies Du hast alle versteckten Päckchen des Spiels eingesammelt Und Bei The Chronicles of Riddick hab ich nur bisschen geboostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 uuuuh chronicles of riddick wird übel soll ja übertrieben schwer sein gta4 is da mit sicherheit noch einfacher müsste da eigentlich auch mal weitermachen bzw. anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hast ja echt schwere spiele eingeplant..wünsche dir noch viel glück und durchhaltevermögen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ohaa, mit GTA haste dir ja was vorgenommen! Wie siehts da bei dir im Online Modus aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 HeyThx alle! Eigentlich finde ich Gta IV schwerer als Riddick Bei Gta IV Online siehts noch nich so gut aus naja mal kucken was ich die nächste Woche schaffe. Hat jemand ne Idee wie ich mein Projekt nennen soll? Update: Gta IV 55%---->58% Erspielte Trophies : Liberty City (5) Alle deine Freundschaften liegen über 90%. [Offline-Trophäe] Alle Freundschaften auf über 90 Prozent bringen. Wähle B für Bombe Du hast die Spezialfähigkeit 'Autobombenleger Packie' freigeschaltet. [Offline-Trophäe] Info : Nur noch 2 Trophies dan hab ich die alle Offline Trophies Diese Trophy lass ich übrig: Nachricht erhalten Du hast alle 30 per SMS bestellten Wagen geliefert. [Offline-Trophäe] So hey Leute, Hab den vorherigen Beitrag zetiert und gelöscht da man keine doppel post machen darf hoffe es geht so Bald kommen 2 neue Games dazu Morgen oder Freitag Mir fällt einfach kein Name für mein Projekt ein wisst ihr vllt. einen? Kleines Update: Info: Nur noch Stunts dan is Offline alles Fertig Gta IV 58%--->60% Erspielte Trophies: Keine weiteren Fremden Du hast alle Zufallscharaktere kennengelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Glückwunsch zu deinem Fortschritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Nicht schlecht. Aber das schwere bei GTA ist doch online, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 und die 100% Offlien Zumindest die Tauben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ja. Online geht, nur Zeitaufwändig wie z.B das Geld sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 wünsche dir noch viel spaß beim noosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hey thx all! Das Update wär eig. schon früher da aber es kommt doch jetz Jop Gta 4 is schon schwer online und so. 2 Neue Spiele Crysis 2 Noch nicht angespielt Killzone 3 Update: Gta IV 60%--->63% Nur noch bisschen und es ist fertig Erspielte Trophies: Voller Einsatz für das Team Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam. An der Spitze des Midnight Club Gewinne 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen. Keine weiteren Fremden Du hast alle Zufallscharaktere kennengelernt. Dosvidanya, Petrovic Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art. Ja ihr seht richtig ich hab die trophy Dosvidanya, Petrovic!!!!!!! Killzone 3: 0%-->3% Erspielte Trophies: Volltreffer – Erster harter Nahkampfangriff Ersten harten Nahkampfangriff ausgeführt. Bereit für den Kampf – Waffentraining abschließen Waffentraining im Prolog abgeschlossen. Abkühlung – Den Fluss erreichen Mit dem Konvoi den Corinth erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Glückwunsch zu Dosi! ;D hast ja wieder echt was geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 2. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2011 Danke Kevkeee Hey Leute Das Update ist einbisschen lang aber ich kapier nich wie das mit dem Spoiler geht 1 Spiel wurde vorbereitet und 1 hinzugefügt So das Update: Killzone 2 Fertig!! Crysis 2: 0%---> 50% Erspielte Trophies: Läuft Crysis? Unbekannter Schadstoff Mehr als menschlich Falscher Prophet Innere Angelegenheiten In den Abgrund Einmal ein Marine, immer ein Marine Zum Trocknen rausgehängt Feuergänger Finstere Nacht der Seele Knotenpunkt der Welt Theseus, endlich Zielgerade Alle sollen es wissen Die Stadt, die niemals schläft Evolution Herz der Finsternis Ehrenmedaille Männer des Schicksals Supersoldat Explosionsradius Komm nur her! Neues Spiel Dead Nation 0%--->11% Erspielte Trophies: Und so fängt es an Ein Trip in die Innenstadt Ein Spaziergang Teamwork Verbesserer Aufrüsten Helfer Killzone 3: 3%--->9% Erspielte Trophies: Nähe – Harten Nahkampfangriff gegen anderen Spieler ausführen Sanitäter! – Anderen Spieler wiederbeleben Handwerker – Gegenstand reparieren Wo bin ich? Wer bin ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Glückwunsch zu Killzone 2 ... ist notiert! KZ2 ist heftig. Gratuliere dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.