NoMaD-LA90 Geschrieben 25. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2010 Call of Duty Black Ops: 57% Das spiel is geil!! habe leider probleme mit dem Nat-Type und kan nich online spielen! Habe die Story schon auf Veteran durch muss jetz nur noch sammeln und so ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 google doch mal wie man das beheben kann und weiterhin viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 So hey Leute, Ich hab beschlossen mein Platin tag ganz anders anzugehn. Ich hab mir vorgenommen besser und aktiver zu sein. Habe das ganze Projekt "verbessert" Neuen Namen werd ich auch machen bald. Kleines Update: Just Cause 2 : 7%---->12% Wäre auch sehr dankbar für ein paar Komentare habe lang keine mehr gehabt, weiß aber nich wieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 So hey Leute,Ich hab beschlossen mein Platin tag ganz anders anzugehn. Ich hab mir vorgenommen besser und aktiver zu sein. Habe das ganze Projekt "verbessert" Neuen Namen werd ich auch machen bald. Kleines Update: Just Cause 2 : 7%---->12% Wäre auch sehr dankbar für ein paar Komentare habe lang keine mehr gehabt, weiß aber nich wieso Für nen neuen Namen musst du nen Mod fragen, ob er ihn dir umbennen kann. Zum Projekt: Kannst du BO noch immer nicht online zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Für nen neuen Namen musst du nen Mod fragen, ob er ihn dir umbennen kann.Zum Projekt: Kannst du BO noch immer nicht online zocken? Achso danke ich hab grad überall gesucht, mach ich dan. BO geht wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Schön zu hören, dass du was aktiver hier sein willst. Zocken tut man ja eh immer. Aber hier kann man das ganze "Erlebte" noch mit anderen Teilen die gleich gesinnt sind. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Schön zu hören, dass du was aktiver hier sein willst. Zocken tut man ja eh immer. Aber hier kann man das ganze "Erlebte" noch mit anderen Teilen die gleich gesinnt sind. =) Du meinst wohl, die auch so Freaks sind, wie man selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Heyyyo Little Big Planet 2 is fertig yeeeah Jetz muss ich noch kucken was ich weiter mach Danksagungen : Owner-O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Glückwunsch... ist notiert Hatte es ja schon im anderen Thread geschrieben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 auch von mir Greetz!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Yeah, Glückwunsch zu LBP 2 Was kommt als nächstes, weißt du das schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 Danke euch allen Heyyo Batman Arkham Asylum : 55%---->71% Trophies die erspielt wurden : Nachtgleiter Gleite ohne Unterbrechung mehr als 100 Meter. Spielverderber Schlage alle Gefolgsmänner KO, die deine Ankunft auf der Partie feiern. Rätselass Löse 55% der Riddler-Herausforderungen. Gehirnakrobat Löse 70% der Riddler-Herausforderunge. Megaknall Schließe den Story-Modus im schweren Schwierigkeitsgrad ab. 40er-Freeflow-Combo Kombiniere 40 Moves zu einer Combo (beliebiger Spielmodus). Rätsellöser Löse 85% der Riddler-Herausforderungen. Knacke Riddlers Rätsel Löse jedes Rätsel auf der Insel. Bester Detektiv der Welt Der Geist von Amadeus Arkham ist enthüllt. Ich dachte ich krieg die 100% trophy auch aber leider muss ich noch die Herausforderungen machen.. Naja die mach ich jetz mal Der Dunkle Ritter macht sein Update auch immer um halb 3 Nachts Batmaann! Und genau jetz wo ich aufhöre schalte ich RtL 2 ein und da läuft "BATMAN FOREVER" hmmm BATMANN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 lol... ging ja gut vorran... nice.. Mach nur weiter so, dann ist bald wieder eins fertig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Sind die Heerausforderungen bei Batman nicht so scheiß schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hey Ja die Herausforderungen sind sehr sehr sehr Schwer man schaft es leicht zu überleben aber das mit den Punkten hab jetz eine Idea dank dem Leitfaden mit der Freeflow-Perfektion, da man dan 5.000 Bonus punkte kriegt Neues Profilbild und Singnatur bearbeitet Update : Batman Arkham Asylum : 71%--->85% Info: Nur noch paar Herausforderungen und das Spiel is vorbereitet Erspielte Trophies : Jäger-Bronze Gewinne in Jäger-Herausforderungen 8 Medaillen. Jäger-Silber Gewinne in Jäger-Herausforderungen 16 Medaillen. Jäger-Gold Gewinne in Jäger-Herausforderungen 24 Medaillen. Freeflow-Perfektion Führe eine perfekte Combo aus, die alle Kampftechniken Batmans enthält (beliebiger Spielmodus). Mann gegen Mann Besiege einen Titan-Gefolgsmann ohne Batarangs (beliebiger Spielmodus). Unsichtbarer Jäger Absolviere eine Jäger-Herausforderung nur durch Einsatz des Lautlosen Ausschaltens. Freeflow-Bronze Gewinne in Kampf-Herausforderungen 8 Medaillen. Wolfenstein : 94% Info: Nur noch 2 Trophies obwohl ich gleich LvL 25 hab dan nur noch 1 Erspielte Trophies : Ehrengeist In einer Einzelspieler-Kampagne zwei Stunden im Schleier verbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 sieht ja bei beiden gut aus schaffst du die beide noch am wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 wow! kommst ja gut vorran Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 sieht ja bei beiden gut aus schaffst du die beide noch am wochenende? Das weiß ich nich genau aber Wolfenstein sicher nich,weil bis ich lvl 50 komme naja wen man boostet mal kuckn. Und Batman denk ich schon wen alles gut läuft Danke euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Gehst ja gut ab im Moment Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 Danke ! Heeeyyooo Ich habs geschafft!! Batman Arkham Asylum ist Fertig!! Erspielte Trophies : Freeflow-Silber Gewinne in Kampf-Herausforderungen 16 Medaillen. Freeflow-Gold Gewinne in Kampf-Herausforderungen 24 Medaillen. Perfekter Ritter 100% abgeschlossen. Mal kucken was ich jetz fertig mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.