Hinder_90 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Dann wünsche ich dir schonmal viel Spass und Erfolg für deinen Tag. Wenn alles glatt geht, hast du mich in der Rangliste dann ja auch überholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 @GT-Freak @Hinder_90 Danke euch 2 Update Heey Leute, hab den Platin Tag doch nich abgeschlossen. Er wird aber bald abgeschlossen werden, ich weiß jetz nur nich ob ich bis zu den Osterferien warten soll oder einfach an einem Wochenende durchziehen soll. Ich glaub aber eher ich machs am Wochenende. Far Cry 3 65%--->75% Hab jetz alle Tatos nur noch ganz wenig sachen fehlen mir das letzte Spiel nochmal ganz geniessen Also dieses Wochenende wird schonmal nich in frage kommen. Die nächste dann aber ich werd euch informieren Danke fürs Lesen & kommentieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Sag dann aber bescheid Viel Spaß noch mit Far Cry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Viel Erfolg wünsche ich dir! Far Cry 3 ist schon ein geiles Spiel. Welche Trophy wolltest du als platinauslösende nutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 GT-Freak Danke ja mach ich BeatMnky Danke ich denke die mit den Chips mal sehn vllt. auch ne andere Update So Lange dauerts nich mehr nur noch paar kleine Sachen in Far Cry 3. Nur weiß ich nich ob ich bis Ferien warten soll oder schon vorher. Mal sehn. Far Cry 3 75 % Kein Trophäen fortschritt aber kurz davor Muss nur noch paar Sammelstücke und sonst 5 Eroberungen denk ich. Bis zum nächsten mal is es fertig . Kleines Update war aber auch wegen Black ops 2 da ich das mal wieder durchgesuchtelt hab . Danke fürs kommentieren & lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 20. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2013 Update Konnte leider nich viel zocken hatte bisschen zu viel zu tuhn in er schule. Aber jetz noch 2 Tage dann sind ferien Da werd ich auch mein Projekt abschließen Genaueres erfährt ihr dann Far Cry 3 75 % Noch 3 eroberungen und sonst nur kleinkram dan fertig So werde Sonntag ein Update machen, wo alles informative drinnen stehen wird für den Abschluss des Projektes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 UpdateKonnte leider nich viel zocken hatte bisschen zu viel zu tuhn in er schule. Aber jetz noch 2 Tage dann sind ferien Da werd ich auch mein Projekt abschließen Genaueres erfährt ihr dann Far Cry 3 75 % Noch 3 eroberungen und sonst nur kleinkram dan fertig So werde Sonntag ein Update machen, wo alles informative drinnen stehen wird für den Abschluss des Projektes. Ich glaube, wir haben bereits Montag :emot-f5h: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 22. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2013 Entschuldigung! Ich hab mich jetz sehr lange nich mehr gemeldet aber es hat seine Gründe. In meinem Leben hat sich grad vieles geändert, ich weiß man kann trotzdem hier mal vorbei schauen aber leider ging das nich wegen dem Umzug. Ziehe grad um So kurz vorm platin tag maan in den ferien is es nich gegangen war krank und mein cosar konnte nich kommen, er hat die hd pvr. Genauers erfährt ihr dan alles im Abschlussbericht. Muss jetz erstmal schauen wan ich das ganze durchführen werde. Ich melde mich! Ich entschuldige hier mich nochmal bei allen Lesern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.