NoMaD-LA90 Geschrieben 16. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Du hast ja immer ziemlich wenig Zeit, unter anderem deswegen glaube ich, du solltest Lost Planet 2 sein lassen und die anderen Spiele spielen (Bitte nicht böse auffassen) Nein Zeit is es nich aber die Lust aber ich werds trotzdem durchziehn Ich zock jetz erstmal die tage auf was ich so bock hab, dan mach ich auch lost planet 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Habs doch gewusst. WR in der Tasche und dann wird man faul. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Habs doch gewusst. WR in der Tasche und dann wird man faul. er ist ja nicht der einzige ^^ 5 von 13 haben platin geholt nicht mal die hälfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 Nein, Platin werd ich mir 100 % holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Schon klar. Nur in nem halben Jahr schätz ich. ^^ Ich hab danach nur ununterbrochen das gespielt. 3 Monate lang. So musst du das durchziehen. Alles andere ist Nebensache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 28. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2012 Schon klar. Nur in nem halben Jahr schätz ich. ^^ Ich hab danach nur ununterbrochen das gespielt. 3 Monate lang. So musst du das durchziehen. Alles andere ist Nebensache. Ja Ich werds versuchen __________________________________ Also Update kann ich diesmal gar nich bringenweil ich eig. überhaupt nicht zocken konnte in den 2 Wochen. Paar mal zwar eingeschalten aber naja. Und ich weiß so kanns echt nicht weitergehn hier... Überleg mir da grad auch so bisschen aber werden wir noch sehn Nächstes Update kommt dan wieder früher als 2 wochen warten. Tut mir leid das ich kein Update heute bring Danke fürs kommentieren & lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ja Ich werds versuchen __________________________________ Also Update kann ich diesmal gar nich bringenweil ich eig. überhaupt nicht zocken konnte in den 2 Wochen. Paar mal zwar eingeschalten aber naja. Und ich weiß so kanns echt nicht weitergehn hier... Überleg mir da grad auch so bisschen aber werden wir noch sehn Nächstes Update kommt dan wieder früher als 2 wochen warten. Tut mir leid das ich kein Update heute bring Danke fürs kommentieren & lesen Update Hab mir mal diese Woche so paar Gedanken gemacht und ich glaub ich werde bald aufhören. Eig. würde ich jetz schon aufhören aber ich will 20 spiele vorbereiten halt eben Lost Planet 2. Vllt. mach ich alle aber habe gar keine lust auf trophy sammeln irgentwie. naja trotzdem hab ich jetz 33/100 Spielen in Lost PLanet 2 online. Range aufgestiegen bald hab ich die trophy Bin grad auch dabei zu zockn. Was ziemlich bock macht sonst ist nichts passiert. Wie gesagt tut mir leid das in den Updates noch so viel steht . Danke fürs kommentieren &lesen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Update So endlich sind Ferien . Wegen dem Platin Tag hab ich jetz bestimmt das ich nach Lost Planet 2 aufhöre. Weil mir irgentwie das Trophäen sammeln nicht mehr so bockt. Lost Planet 33 ---> 37/100 Matches Viel nich aber naja es geht voran Werd jetz auch mal wieder Dead Space 2 oder Resident Evil 5 einlegen wen ich öfters in den Ferien zock mal sehn was so los sein wird . Werde auf jedenfall versuchen öfters Playsi zu zockn . Das war mal wieder schon alles .... Ich muss echt wieder aktiver werden Schönes Wochenende euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 9. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2012 Update 2 Wochen um und endlich mal wieder Trophäen-Forschritt Dead Space 2 11%---> 20% Wie ich schon mal sagte hammer Spiel. Habs an paar Abenden mal reingelegt und hat mal wieder richtig gebockt . Bin Kapitel 8 glaub ich Lost Planet 2 Hab nur 1 match gemacht glaub ich, viel hab ich es mal wieder nich gezockt. Naja habs zurzeit nich so mit dem zocken.. Das Projekt is auch irgentwie in letzter zeit eine last geworden, hoffe das ändert sich noch sonst hör ich auf. Nächstes Update kommt am Sonntag. Is besser für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Das mit dem Projekt als Last hab ich in letzter Zeit auch - werde es deswegen auf jeden Fall beenden Würde ich dir, wenn es bei dir auch so ist, auch raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 23. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2012 Danke Miwula ja muss noch schaun Update Wollte eig. Update Montag machen aber wurde dan krank und habs irgentwie verpeilt. Ich leg dan gleich mal los. Resident Evil 6 0--->5% Geiles Spiel. Hab mit der Kampange von Jake angefangen. Macht richtig bock Call of Duty Black Ops 2 0---> 37% Auch geiles Spiel . Als es rauskommt gleich mal total durchgesuchtet. Konnte gleich paar Trophäen mitnehmen. Zombie modus is auch mal wieder der hamma Werde versuchen das update nich mehr am freitag zu bringen. Die Platinbilder von den Spielen werd ich morgen hinzufügen, funktioniert grad hier nicht beim browser. Danke fürs Kommentieren & lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Hörst du jetzt eigentlich auf oder nicht? Viele Leser hast du ja auch nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Danke Ja ich denk ich werd aufhören wan is halt noch die Frage mal sehn. jo Leider Update Ganzen Woche eig. nur Black Ops 2 gesuchtelt. Call of Duty Black Ops 2 37%--->59% Ich glaub wen ich mich hier mal wieder ans Trophäen hunte setzte könnte ich es bis zum nächsten mal vorbereitet habe. Sonst ist mal nichts passiert wie oben geschrieben, ich werd den Platin Tag beenden weil einfach die Zeit für ihn fehlt. Und ich deswegen einfach zu inaktiv hier bin. Wann weiß ich noch nich ganz und da is ja noch die Sache mit Lost Planet 2 also ich überlegs mir noch mal. Vllt. platinier ich Lost Planet 2 einfach so und nich im Platin Tag naja mal sehn . Danke fürs Lesen & kommentieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Glückwunsch - stille Leser hast du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Glückwunsch - stille Leser hast du Danke Leider kann ich heute kein Update machen wei lich die 2 Wochen gar nich zocken konnte. Musste für die letzten Proben lernen was ganz schön viel war. Ebenso es is Weihnachten, viele Geburtstage & Feiern. Wochenende war also auch nich viel Zeit. Aber es sind jetz zum Glück Ferien also werd ich da mal mehr machen . Danke fürs Lesen & kommentieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Update So 2 Wochen mal wieder um und einiges geschafft Updates werden jetz auch immer Sonntag wieder kommen, weil freitag oder samstag ist nich so der tag für updates. Call of Duty Black ops 2 59%--->62% Nich viel aber hab eig. nur online gezockt Die Story auf Veteran hab ich auch angefangen Far Cry 3 0%--->57% Wow ein wirklich geiles Spiel. Story is einfach hamma gei l und bockt richtig Online dasselbe mit den ganzen Map Editoren. Hab ich diese 2 Wochen am meisten gesuchtelt sag ich mal . Wan das Projekt endet weiß ich jetz nich genau. Muss ich mir noch paar Gedanken machen Startpost wird blad aktualisiert will noch da paar sachen ändern Danke fürs Lesen & kommentieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Kannst das Projekt ja an einem lustigen Datum z.B. beenden - oder du lost den Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Danke miwula Jo werd ich machen wird aber glaub ich in den ferien sein weils da am besten passt. So 2 Wochen um und leider kein Erfolg hab fast nur online aus spaß gezockt. Wollte Update gestern Abend machen aber habs verpeilt wegen besuch . Jo also ich glaub ich beende das Projekt mit 20 Spielen. Welches das 20 is weiß ich noch nich ich glaub aber entweder black ops 2, far cry 3 oder resident evil 6. Lost Planet 2 werd ich so mal platinieren. Wen ich bock drauf bekommen Danke fürs lesen & kommentieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Update Time Hey, so leute ich hab mich jetz entschlossen wegen dem Projekt Ende. Ich hab zwar noch Lust aber einfach keine Zeit und auch irgentwie keine Lust . Hört sich komisch an is aber so aber ich werde aufhören is besser so. Natürlich werd ich mit Trophy hunten weiter machen . Es wird nächste Woche sein in den Ferien. ( 100% bin ich mir aber noch nich sicher ) Ich werd genau 20 Spiele platinieren . Derzeit hab ich 19 aber das 20 Spiel wird Far cry 3 sein. Wann genau es sein wird weiß ich noch nich werd aber am wochenende bescheidgeben. Cosar wird zu mir kommen mit seiner hd pvr und wir nehmen das dan ganz chillig auf . Start wird so nach 0:00 sein, kann ich jetz schonmal sagen . Far Cry 3 57% ----> 65% Brauche nich mehr viel bis nächstes Wochenende werd ich es haben. :) Hammer Spiel Call of Duty Black Ops 2 62% ----> ??? (wegen dlc nich erkennbar ) Hab die Story auf veteran durchgesuchtelt . Brauch hier auch nich mehr viel ich könnte es ins projekt nehmen, aber das wären dan 21 spiele. Ich will ne gerade zahl haben . Hab diese 2 Spiele am meisten gesuchtelt diese Wochen, außer an diesem Wochenen de hab ich noch DOOM 3 BFG Edition gekriegt, die ich aber wie gesagt nicht ins Projekt nehme . 1 Post aktualisiert & den 2 Post werde ich die Tage aktualisieren, weil ich noch jedes Spiel testen werde ob alles noch in ordnung wegen save is. Dan bis in eine Wochen Danke fürs Lesen & Kommentieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Glückwunsch zu den Pötten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.