ds2010ps3 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Glückwunsch zu Uncharted 3^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 @ ds2010ps3 Danke Kleines Update wieder mal Diesmal kann ich es echt nicht glauben das 2 Wochen um sind.. naja hab nur Lost Planet 2 gezockt. Was wie gesagt aktiv jetz vorgesetzt wird bis es fertig ist. Spitznamen 73% ---> 75% Waren eig. nur Schadensspitznamen dabei obowohl auch 3 normale.. 2 %. naja hab aber nich richtig geboostet ne kleine Runde nur mit Lebkuchenhaufen aber sonst nicht. Sonst hab ich nur einzelspieler kampange paar mal gezockt und die halt dort gemacht weil ich halt noch die Gebiete brauche. Werde morgen eine Liste erstellen von den Spitznamen die ich noch brauch also so Gesamt/Gruppen halt. Damit ihr davon auch mehr habt . Wollte sie eig. dieses mal schon posten aber habs grad mit dem Update irgentwie fast verpennt. Werde auch vllt. ein anderes Spiel noch dazutuhn damit mehr Forschritte sind aber hauptsächlich halt Lp2. Danke fürs kommentieren & lesen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Wow 2 % immerhin glückwunsch zu deinem Erfolg:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Glückwunsch zum kleinen, aber feinen Fortschritt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 wenn du ein anderes spiel startest, vergisst du wieder LP2 setz dich richtig hin und zieh es hardcore durch ich hab jetzt auch innerhalb kürzester zeit sehr viel gemacht und stehe bei 94 % noms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Kann mich da DneroK leider nur anschließen. Wenn du wirklich in LP2 Platin haben willst solltest du dich da nun hardcore reinsetzen und kein anderes Spiel starten. Ist natürlich extrem monoton und wird womöglich nicht viel Spaß machen, aber anders wirst du kein Land sehen. Ich denk mal du siehst es selbst, bei deinem geringen Fortschritt würde es Jahre dauern und wenn du nebenbei noch andere Games zockst, die dich ablenken, kannstes ganz vergessen. Entweder konzentrier dich auf andere Games und lass LP2 sein oder zieh es knallhart durch... so ab und zu mal, wie du es machst, bringt das nix, sorry^^ EDIT: Ich weiß, ich bin voll die demotivierende Sau, aber ich wollte es mal direkt ausdrücken, als durch Blümchenwiese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Da ich von LP keine Ahnung hab - einfach nur Glückwunsch zu den erreichten Spitznamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 @ bassphoenix, Hinder_90, Dnerok, Diamh, miwula Danke euch Ja ich werd nur Lp2 machen! Update Ok erstmal tut es mir leid das ich erst in 15 tagen update gemacht hab also 1 tag mehr sry leute habs einfach gestern verpennt irgentwie. Viel hab ich nich gezockt weil irgentwie mein PSN nich ging also nich sondern was bei mir mit der internet verbindung war ka.. wieso. Lost Planet 2 75%---> 76% ganz kapp 1 prozent eig. weil ich schon fast den ganzen offline sachen hatte. Naja waffen spitznamen waren es eig. nur. Doch es geht voran Und das geile is in 2 WOCHEN SOMMERFERIEN AHHHHHHHH :drool5: Da wird nur noch gesuchtelt :D Naja wars auch schon sorry das so wenig is aber konnte auch wegen der verbindung nich zocken nur offline. Hauptsache es geht voran . Werd mich diesmal anstrengen das es mehr % wird. Liste kommt demnächst konnte sie nich fertig machen. Danke fürs Kommentieren & lesen ! Die Sommerferien beginnen ! Ich will mir mal für dich wochen ein ziel vornehmen und zwar bei Lost Planet 2 über 90% zu bringen vllt. auch fertig naja mal sehen wie das boosten ist. Ich werd jetz öfters jeden Tag schreiben oder jeden 2 tag schreiben was ich z.b mach bei Lost PLanet 2. Zwischenstand halt. Lost Planet 2 76%--->76% Ich weiß geht langsam voran aber ich will halt das boosten jetz in den Ferien machen während den Wochen geht das bei mir nich so. Und mit boosten wird das ganze hier beschleunigt Keine Prozent steigerung aber hab auch nur 1 Spitznamen gekriegt naja. Jetz wird halt geboostet mit Lebkuchenhaufen. Wars auch schon aber wie gesagt werde mich jetz öfters die tage melden nich jede 2 woche. Danke fürs lesen & kommentieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 na dann mal ran an den speck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 machs fertig, ich sags dir, es gibt kein besseres gefühl als die ganzen waffen, vs, granaten und vs-waffen spitznamen fertig zu haben erleichterung pur außerdem, kann es doch nicht sein, dass in der Landshuter umgebung nur 1 mensch Lost Planet 2 platin hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Du willst über 90% haben? Die ist schon klar, dass das nicht so funzt wie du dir das vielleicht vorstellst. Entweder du hast 88% oder du hast 100%, ein Zwischending gibts nicht. Die Silber plus Goldtrophäe für die Spitznamen sind automatisch die letzten Trophäen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Du willst über 90% haben? Die ist schon klar, dass das nicht so funzt wie du dir das vielleicht vorstellst. Entweder du hast 88% oder du hast 100%, ein Zwischending gibts nicht. Die Silber plus Goldtrophäe für die Spitznamen sind automatisch die letzten Trophäen^^ ......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 17. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2012 Danke So kleine Rückmeldung, ich bin jetz für eine Woche im Urlaub also ich komm am Dienstag wieder dan gibts am Mittwoch mal ein Update . Viel Spaß beim zocken und chillen euch So ich bin wieder da mit einer 2 Tagen verzögerung hat doch etwas länger gedauert. Ich hab jetz so vor das ich Lost Planet 2 halt aktiv mach wie vorhin aber auch ein anderes Spiel dazu nehm weil sonst fallen die Updates fast gar nicht aus. Naja richtig boosten fang ich dann jetz an. Aber trotzdem wen mein BoostPartner ncih da is kann ich ja dan mal das andere Spiel zockn. Aber hauptsächlich Lost Planet 2 sein das kann ich versichern hab grad irgentwie richtig bock drauf. Das andere Spiel wird Dirt 2 oder Dead Space 2 sein muss noch schauen. Danke fürs Lesen und Kommentieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 wie viel % der nom, nom, nom, noms hast du jetzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 31. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2012 Update 2 Wochen weg und naja einiges erreicht würd ich mal sagen .Am anfang kommt das beste Ich hab meine 1500 Trophäe erspielt :drool5: Erste Hilfe Benutze zehnmal "Schnelle Heilung" (Einzelspieler).Das war sie in Dead Space 2 Dead Space 2 1% --- > 7 %Paar Trophäen bin Kapitel 3. Spiel macht richtig Bock. Einfach hammer .Zocke es immer im dunkeln mit Kopfhörer Lautstärke vool is einfach geil Lost Planet 2 68%So leider gibts hier auch ne schlechte Nachricht und zwar bei meinem BoostPartneris die CD im arsch. Aber er kauft sich ne neue deswegen wart ich auf ihn. Aber ich hab jetz sowieso nich so bock aufs boosten aber auf die online matches. Irgentwie macht es total bock außer wen man gegen ein haufen japaner muss -.- .76 % Spitznamen30/100 WinsDabei mach ich noch die Ränge und Spiele hosten. Den rang müsste ich bald haben Das reicht mir eigentlich. Dirt 2 0 % --->34%Spiel hab ich von meinem Cosar ausgeliehen. Endlich mal wieder ein Rennspiel. Is auch ziemliech geil aber leider hab ich (wir) ein problem mit einer online trophäe. Naja hoffentlich wird das noch. 8 (92 %) 446 6 15 70 35514(14 %) 1502771277 1147Kleiner vergleich zum anfang des projekts . Hätte nie gedacht das ich mal so viel haben werde.Danke fürs lesen & kommentieren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 gw zu deinen kleinen, aber feinen Erfolgen Viel Spaß noch mit DS2, echt ein hammer Spiel, also genießes es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Interessantes Projekt, wünsche dir noch gutes Gelingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Wirst du denn DiRT 2 aufnehmen, oder eher nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 14. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2012 @BlackPhantom Danke @GT-Freak Danke @miwula Danke hmm denke schon mal sehn Update Schule hat wieder begonnen..... So diese zwei Wochen hab ich eig. nur das gezockt auf was ich bock hab. Irgentwar Lost Planet 2 nich dabei aber ich gehs langsam an . Zocke jetz auf das was ich bock hab aber werde Lost PLanet 2 irgentwie voran schieben wird schon . Resident Evil 31% ---> 34% Hab irgentwie übelst bock drauf bekommen. Und in 2 Wochen kommt ja schon der 6 Teil raus Dead Space 2 7% ---> 11% Kleiner Fortschrit Story einfach hammer mehr kann man dazu nichts sagen Mal sehn was ich dies mal zock aber wie gesagt versuche Lost PLanet 2 voranzuschieben. Danke fürs Lesen & kommentieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Du hast ja immer ziemlich wenig Zeit, unter anderem deswegen glaube ich, du solltest Lost Planet 2 sein lassen und die anderen Spiele spielen (Bitte nicht böse auffassen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.