JacksKing Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Gratulation zu deinen afortschritten. 3 Spiele gleichzeitig wären mir persönlich zu viel, aber du scheinst ja ganz gut zurecht zu kommen damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 @Finchi84, BlackPhantom, miwula, Jacksking, Danke euch ! @miwula, hmm mein Ziel weiß ich jetz nich so genau aber ich denk 50 oder weniger mehr nicht. Update Dieses mal hab ich nich viel geschafft da ich 1 Woche nich mal zuhause war. Aber ich kann sagen das ich nicht aufhöre ! Werde jetz aber noch bisschen Zeit brauchen. Das nächste Update kommt in 7 tagen da das für mich irgentwie besser ist. Aber dennoch konnte ich ein paar Story forschritte schaffen. Resident Evil 5 31% Hier mal mit nem Kumpel auf Profi angefangen aber sonst nichts besonderes. Resident Evil Operation Raccon City 21% Hier werd ich nächstes mal die Trophäe für alle levels auf Profi beenden kriegen . Da ich hier schon fast am ende bin . Uncharted 3 33% Hier auch auf Extrem angefangen und gleichzeitig die Schätze zu sammeln . Das wars auch schon Nächstes mal gibt es wieder mehr Danke an alle fürs Lesen & kommentieren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Dann noch viel Glück bei den restlichen Trophäen, da ich es zumindest so verstanden habe, als dass es diese Woche keine Trophäe gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 @miwula; Hinder_90 Danke euch ! Update Zeit Das Forum ist endlich wieder da & meine Trophäen Lust auch yeaah ! War ne gute Pause für mich. Endlich kann ich mal wieder sorichtig losstarten ! Aber wie gesagt war ne Pause deshalb hab ich nich viel gezockt aber jetz wirds besser versprochen den so kanns ja nich weitergehn. Ich werde wieder so machen das ich nur 1 Spiel nehme und es vorbereite weil sonst fang ich lauter Sachen an und beende sie nie. Das wird jetz Uncharted 3 sein .Ach ja am Donnerstag gehts mit Lost Planet 2 Weiter !!! Resident Evil Raccon City 21%---->44%Hier hab ich das meiste geschafft. Habs endlich auf Profi durch und konnte noch ein paar Trophäen mitreisen. Jetz werd ich dann mit den S Rängen anfangen und dan kommt das ganze Online Zeug. Uncharted 3 36%So hier hab ich jetz was ganz besonderes vor ich versuch jetz bis 4 oder 5 Uhr durch zu hunten sag ich mal . Das bedeutet zu versuchen auf Extrem schwierig durchzuzocken und alle schätze zusammeln vllt. auch gleich vorzubereiten. Mal sehn was ich schaff siond 6 Stunden uhh yeah :drool5:Muss aber dazu sagen bin Kapitel 5 und hab 45 Schätze. Naja los gehts Dead Space 2 0%----> 1%Das neue Spiel dan sag ich mal Willkommen in meine PlatinTag :D Ich freu mich schon so auf Spiel da der 1 Teil schon richtig geil war Habs nur angezogt weil mein Bruder da war, er zockt es grad durch wenn er fertig is fang ich dan mit dem Spiel an Maan das wird wieder ne schöne grusel Zeit Ich bin endlich Level 14 !! Und hab bald 1500 Trophäen juhuu wenn ich 1500 Trophäen mach ich dan wieder mal ein vergleich. Und ein großes Update !!! So das wars Uncharted wartet schon Ich meld mich dan mal in 6 Stunden wieder wenn ich dan noch bock hab vllt. auch früher naja mal sehn Let´s Go ! Danke fürs kommentieren & lesen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 gz zu deinen fortschritten und viel spaß dnan bei lost planet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Bin gespannt, ob du Uncharted geschafft hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Danke euch Nein habs nich geschafft mist bin um 4 Uhr bei ner kleinen pause eingepennt -.- Bin Aber Kapitel 14 und hab 88 Schätze also wird heute fertig. Man dachte echt das geht schneller.. gehe jetz aber noch bisschen schlafen bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen ERfolgen und viel erfolg dann in Lost Planet 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen.Der Plan mit einem Spiel spielen find ich gut. Geht bei mir aber nie auf :'> Viel Spaß mit Lost Planet 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Danke euch ! Zwischen Update oder so Die wirds jetz häufiger geben aber auch Normale Updates. Soooo mein 19. Spiel is Fertig Vorbereitet Uncharted 3 Drake's Deception ! Grad fertig geworden. Hammer Spiel, hammer Story einfach alles hammer . Habs auch in 3D gespielt. Platin war nich schwer. Da waren die ersten beiden Teile schwerer naja kann mich nich mehr so erinnern is lange her . So jetz gehts mit Raccon City weiter & Donnerstag mit Lost Planet 2. Mal sehn wie weit ich bis dahin komm, werd jetz erstmal mit den S Rängen anfangen oder vllt. zuerst Online mal schaun. Hab jetz 1475 Trophäen ich versuch diese Woche noch die 1500 zu schaffen ! Ich denk aber das ich das locker schaff Danke fürs kommentieren & lesen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ui na dann mal glückwunsch zu Uncharted 3 und viel erfolg bei dem erreichen von 1500 Trophies das warn noch zeiten wo ich 1500 hatte *gg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 glückwunsch zu uc3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Glückwunsch zu Uncharted 3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Glückwunsch zu deinem Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen und Uncharted 3 Schön, dass es hier jetzt mal wieder richtig abgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 @bassphoenix; maxesch; Hinder_90; B_Waldi; miwula; Danke euch ! So kleine Rückmeldung konnte leider während der Woche überhaupt nicht zocken. Musste mich wieder auf die Schule einstellen Proben und so weiter. Leider wird das auch die nächste Woche noch so sein dan gehts wieder ab . Werde aber dieses Wochenende was schaffen damit ich Montag oder Dienstag Update machen kann. Mit Lost Planet 2 hab ich auch bisschen weiter gemacht naja viel bock macht das jetz nich so die ganze zeit nur boosten aber da muss man durch . Kleines Update So bisschen gezockt hab ich aber nich viel.Ist aber wegen der Schule die Lust is noch da . Naja diese Woche is die letze Woche in der wir noch ne "wichtige Probe schreiben" deswegen werd ich erst ab Freitag wieder richtig loslegen. Trotzdem hab ich bei Lost Planet 2 einen oder zwei spitznamen gesammelt naja wird jetz wieder aktiv fortgesetzt. Resident Evil Operation Raccon City 44% ----> 45% 1 Trophäe erspielt nichts besonderes. Also Freitag gehts wieder los . Update muss ich noch schauen wan das kommt. Danke fürs Lesen & kommentieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 gw zu deiner einen Trophäe ^^ Dann hau jetzt mal LP2 fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ich les seit Monaten, dass du LP2 wieder aktiv angehen willst... irgendwie kommts aber nie dazu. Ich will dich zu nix drängen, aber wenn du dich da nicht ransetzt wird das nix. 1-2 Spitznamen pro Woche kannste vergessen, dann sitzt du da noch Jahre dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 @BlackPhantom Danke @Diamh- Jaa aber diesmal zieh ich es wirklich durch ! Will es ja auch fertig haben. War jetz ja ne lange Pause dazwischen aber ich ziehs jetz bis um ende durch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.