miwula Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Glückwunsch zu deinen kleinen Erfolgen Stimme miwula und Rex zu. Es ist viel einfacher, wenn du dich auf eine Sache konzentrierst...also LBP 2 Das er schon fertig hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 JAA meinte auch LBP... ned Teil 2 sondern Teil 1 Danke aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Da wo dein Updata ist da ist auch tgf nicht Weit ...... Wieder Glückwunsch zu den kleinen Erfolgen doch helfen will ich immer noch ........ Wipeout Hd das ist doch schnell und hilfs bereit :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 @BlackPhantom; miwula; Rex2012; Zangetsu; Finchi84; Das_Monster_tgf1; Danke euch !! Update kommt doch erst in einer Woche. Sry Also hm mal sehn vllt. mach ich das auch wäre glaub ich auch besser. Aber ich will halt jetz mit Lost Planet 2 nicht aufhören . Zurzeit hab ich aber hauptsächlich gar kein bock zu zockn ka wieso.. Das_Monster_tgf1, du könntest mir bei Riddick helfen Online wenn du lust hast . Update Die Zocklust is wieder daaa! Mit 2 neuen Spielen :D So erstmal sry das ich das Update doch nich in einer Woche gemacht habe. Das nächste Update wird in einer Woche kommen und dan wieder in 2 Wochen, da dann Ferien sind Lost Planet 2 68% Hier ist nichts besonderes passiert. Paar mal gespielt.. In den Ferien werd ich damit weiter machen. Während der Woche bockt das irgentwie nich Resident Evil Operation Raccon City 0% ---> 14% Endlich 1 neues Spiel , geiles Spiel ! Habs bissjetz nur 1 mal durchgeschafft. Online hab ich nur 2 Matches gemacht aber macht echt bock Bald kommt ja auch der 6 Teil raus den ich auch sicher kaufen werde . Bin Resident Evil Fan ^^ Uncharted 3 0 % Die ersten 2 Teile hab ich ja schon vorbereitet und jetz der 3 . Habs noch nich gezockt. Nich mal ausgepackt . War mit Resident Evil beschäftigt. Aber diese Woche wirds aufjedenfall gespielt. Freu mich schon auf die Story und alles . Da die ersten 2 Teile schon geil waren Das wars auch schon Ich weiß das die Updates zurzeit sehr kurz sind aber jetz mit 2 neuen Spielen und den alten wird das schon wieder . Also dan bis zum nächsten mal . Danke fürs Lesen & kommentieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Gw zu deinen Erfolgen Spielst du Resi alleine ?? Habe heute das Spiel auch mal durch, aber Story ist leider schrott ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Auch wennich finde, du solltest nochmal schnell LBP durchhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Uncharted 3 bin ich auch schon stark am Überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Und zu Uncharted: Du wirst die Story lieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen!!! Werde mir wahrscheinlich auch Resident Evil: Operation Raccon City kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Glückwunsch zu den 2 neuen Games . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 31. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2012 @BlackPhantom; Danke ! Ja ich zocks bisjetz eig. alleine, wenn du lust hast könn wir ja mal zockn . @bassphoenix,Danke ! @miwula,Danke ! hmmm mal sehn . @Jacksking, Danke! Uncharted hab ich angezogt gestern is richtig geil find ich ! @Zangetsu, Danke ! @wolker3, Danke ! _____________________________________ Update Heute kommt das Update mal am Samstag Abend . So da jetz die Osterferien begonnen haben werd ich das Update in 2 Wochen machen. In den 2 Wochen will ich richtig viel schaffen und mit 3 neuen Spielen und Lost Planet 2 geht das gut. Wie schon erwähnt Lost Planet 2 will ich in den Ferien mal wieder anpacken! Ich will es endlich hintermir haben -.- AHHH 9.000 Klicks !! Danke an alle ! Achja ein neues Spiel is auch mit dabei und mit dem fang ich gleich das Update mal an ! Resident Evil 5 0% ------> 13% Hab hier die Gold Edition gekriegt, hatte es zuvor mal auf xbox 360:facepalm:, aber naja jetz mit den ganzen DLC ist es noch besser. Bin schon gespannt was in den DLC ist. Zum Spiel, es is wirklich geil, Grafik, Story alles einfach nur Hammer ! Kann ich jedem empfehlen ! Hier würd ich noch fragen ob jemand vllt. Lust hätte auf Profi das Spiel mit mir durchzuschaffen? Oder auch andere Trophäen Resident Evil Operation Raccon City 14% ----> 16% Noch ein Resident Evil Spiel Konnte hier zwar nur 2% holen, aber naja bis zum nächsten mal werden es sicher viel mehr. Uncharted 3 0 % ----> 5% Woah das Spiel is einfach nur der HAMMER ! Hammer Story, Grafik, Charaktere einfach nur alles einfach Hammer ! Wird aufjedenfall bis zum nächsten Update viel Prozent dazugewinnen . So wars auch schon Post 2 werd ich dan beim nächsten Update updaten . Danke fürs Lesen & kommentieren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Glückwunsch zu Deinen Erfolgen Hast zwar meistens nicht so viel geschafft, aber ich bin zuversichtlich, dass du in den Ferien ordentlich reinhaust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Erwarte von U3 nicht zu viel sonst wirste auch so sehr enttäuscht wie ich. Hat mMn nicht mehr viel von den anderen beiden teilen. Gut die Grafik ist 1A Top aber die Story enttäuschend(er). Dauernd muss man vor irgentwas weglaufen -ätzend:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 glückwunsch zu deinen erfolgen erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Erwarte von U3 nicht zu viel sonst wirste auch so sehr enttäuscht wie ich. Hat mMn nicht mehr viel von den anderen beiden teilen. Gut die Grafik ist 1A Top aber die Story enttäuschend(er). Dauernd muss man vor irgentwas weglaufen -ätzend:frown: finde die story zwar nicht enttäuschend, finde aber auch, dass die story immer schwacher wurde.teil 1 war finde ich die beste und teil 3 die schlechteste. trotzdem sind alle 3 teile einfach nur awesome! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Schöne Spiele die du zur Zeit angehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 @miwula, ds2010ps3, maxesch, bassphoenix Danke euch ! Also ich fand die story schon geil weglaufen musste man schon öfters :emot-raise: trotzdem geil Update 2 Wochen vergangen "Ferien-Wochen" und einiges geschafft. hmm Aber irgentwie hab ich den reiz am Trophäensammeln verloren.. Irgentwie bockt das einfach nich mehr Mal schauen was die Tage noch passiert aber ich denke nich das ich aufhöre hab noch ein Ziel Naja jetz zu den forschritten: Resident Evil 5 13%----->31% Konnte hier das Spiel durchschaffen und die dazugehörigen DLC. Story echt hammer ! Sonst hab ich hier noch bisschen den Söldnermodus gezockt . Online is auch vool geil . Sonst nichts besonderes werds aber die tage mal auf Profi anfangen. Resident Evil Operation Raccon City 16%---> 21% Hab hier paar Online Trophäen geholt und schon mal auf Profi angefangen durchzuschaffen, bin jetz ungefähr bei der mitte . Uncharted 3 5 %----> 33% Hammer Story find ich wär geil wenn ein 4 Teil kommt . Hab schon auf Extrem angefangen und jetz auch mit den Schätze auch. Online hab ich auch gezockt ist so hammer ! Bin grad ingesamt Trophäen Level 13 und 98% also beim nächsten mal werd ich level 14 Das wars auch schon Danke fürs lesen & kommentieren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Momentan hört man das aus allen Ecken! Viele verlieren irgendwie die Lust am Tropäenjagen! Hoffe aber, dass du uns noch erhalten bleibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Da spielst du ja 3 schöne Games Mach weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen So synchron wie du teilweise die Spiele von den % her weiterbringst, kommst du später mit mehreren Spielen gleichzeitig Was ist denn den Ziel in einer Zahl ausgedrückt (Nur ungefähr) - Im Startpost steht ja keine Zahl Ich wäre dafür, dass du dein Projekt weiterführst - Letztendlich musst du aber selber entscheiden, ob du dein Projekt noch weiter führst oder es jetzt demnächst beendest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.