NoMaD-LA90 Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 @bassphoenix; BlackPhantom; Jacksking; Kratos11911; B_Waldi; Danke euch ! Update So 2 Wochen um und eig. hab ich gar nichts geschafft. Ich bin überhaupt nicht zum trophy sammeln gekommen, wenn dann hab ich bisschen mit paar leuten Modern Warfare 3 gezockt. Aber ich werde/kann jetz wieder mehr zockn. Das Update mach ich dan wieder in 2 Wochen, weil da noch 1 Woche Ferien sind und man da einiges schaffen kann . Da ich mich grad einbisschen beilen muss bearbeite ich alles morgen also den Startpost und so. Little Big Planet 56%---->62% Kreativ Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. War die einzige Trophäe die ich erspielen konnte. Ein großes Dankeschön an die Herzkette 16 & 17. Hier fehlen mir nur noch die Preisblasen und ohne zu sterben das Level abschließen. Maan nach 2 Wochen so ein Update :facepalm:. Aber ich konnte wirklich nich viel zocken... Dafür werd ich diese 2 Wochen versuchen sehr viel zu schaffen ^^ . Werde auch mal die Danksagungen erweitern also nich nur für Spiele.. Danke fürs Lesen & Kommentieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Gw zu deinen ganz kleinen erfolgen, immernoch besser als gar keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Glückwunsch zum mini Erfolg . Mfg Tgf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Glückwunsch zum geringen Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Glückwunsch zum kleinen aber feinen Fortschritt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen kleinen Erfolgen Manchmal gibt es wichtigere Sachen als Trophies sammeln, mach dir keinen Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen btw. Man hilft wo mach kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 @BlackPhantom; Das_Monster_tgf1; B_Waldi; Jacksking; bassphoenix; miwula Danke euch ! Update 2 Wochen um. Man geht das schnell Ich komm mal gleich zum Update Lost Planet 2 68% Hier hab ich nur paar Spitznamen gesammelt sonst nichts besonderes . Wird aber trotzdem hauptsächlich gezockt. Aber das mit den ganzen Schaden naja... Little Big Planet 62% Hier fehlen mir 2 Trophäen noch, das sammeln und ohne zu sterben das level abzuschliessen. Hab hier einige Level abgeschlossen ohne zu sterben. Also das musste bald fertig sein. Aber naja Lost Planet 2 wird erstmal fertig gemacht... Vielleicht mach ich das dan mal nebenbei. Just Cause 2 22%---->25% Konnte hier eine Silberne Trophäe erspielen. Habs mal einfach so eingeschaltet hab irgentwie lust drauf bekommen . Echt cooles Spiel. Viel wars nich aber naja. Allgemeine Danksagungen: Falls ich jemanden vergessen habe bitte gleich sagen bassphoenix BlackPhantom B_Waldi Kratos1191 Beliskner hash2cash miwula Finchi84 Das_Monster_tgf1 Danke fürs kommentieren & lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 <<wurde nicht vergessen Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen viel glück und erfolg weiterhin noch bei Lost Planet 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Will mehr Helfen , Mehr , Mehr Meeeeeeeeehrrrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und noch viel Glück bei LP2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Schön, dass du bei LP2 am Ball bleibst, bzw den Rest noch "abarbeitest" Auch dies hier ist ein Projekt, in das ich schon länger nicht mehr rein geguckt habe. Werde ich versuchen wieder öfters zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 11. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2012 @bassphoenix; Das_Monster_tgf1; miwula; Finchi84; ds2010ps3 Danke euch ! Kleines Update So ich werd jetz wieder das Update 1 wöchig machen. Weil ich zurzeit hier sehr inaktiv war, will ich jetz wieder sozusagen aktiv sein . Zeit wird es auch wieder für ein vorbereitetes Spiel. Da Lost Planet 2 noch ne Weile dauern wird, werd ich mich vllt. nebenbei an WipEout HD setzen. Da ich hier bei den Rennen nur noch ein paar brauche. Lost Planet 2 68% Hab hier nur paar Online Spiele für die 100 Ranglisten Spiele gemacht. Bin auch einen Rang aufgestiegen. Paar Spitznamen.. Bis zum nächsten Update will ich 2 Trophäen in dem Spiel kriegen die für 100 Ranglisten und für den Rang Schütze. WipEout HD 24% Wie schon gesagt ich will diese Woche mich auch an dieses Spiel wieder setzen. Habs mal während der Woche eingelegt und hat richtig Spaß gemacht muss jetz nur noch gute musik auf die ps3 tuhn damit ich die restlichen Rennen schaffe :D. Das wars auch schon Ich wünsche allen noch einen schönen Rest Sonntag Danke fürs kommentieren & lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Die Musik bei WipEout HD ist doch eigentlich sehr cool Glückwunsch zu den Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 11. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2012 Die Musik bei WipEout HD ist doch eigentlich sehr cool Glückwunsch zu den Erfolgen Danke Ich weiß, nur ich hab gleich am Anfang irgentwie eigene Musik von der Ps3 genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Die altlast Lost Planet wird dich wohl noch eine Weile nerven ^^ Nette kleine Erfolge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Glückwunsch zu deinem kleinen Vorankommen! Ich bin dafür, dass du jetzt erstmal LBP vorbereitest, da ist ja nicht mehr viel übrig, bei dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Stimme Miwula zu, du hast ja schonmal was geschafft. Mach erstmal LBP weil wenn du dich auf eine Sache konzentrierst ist es einfacher als auf mehrere gleichzeitig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Glückwunsch zu deinen kleinen Erfolgen Stimme miwula und Rex zu. Es ist viel einfacher, wenn du dich auf eine Sache konzentrierst...also LBP 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.