Das_Monster_tgf1 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Glückwunsch zu den 2 Vorbereiteten Games Ich hoffe deinE LP2 Lust geht wieder nach Oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 nett dead island und dead nation fertig schöne combo^^ ps.: kenn das nur zu gut mir der lost planet lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 @BlackPhantom; Basti(); bassphoenix; Das_Monster_tgf1; Kratos11911; Danke euch ! Ehm ich wollt nur kurz sagen das ich das Update auf nächsten Sonntag verschiebe. Und die Lost Planet 2 lust is wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Viel Spaß mit LP2 weiterhin, wieviel fehlt denn jetzt noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Na dann auch von mir Viel Glück noch bei Lost Planet 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 @BlackPhantom; Basti(); bassphoenix; Das_Monster_tgf1; Kratos11911; Danke euch ! Ehm ich wollt nur kurz sagen das ich das Update auf nächsten Sonntag verschiebe. Und die Lost Planet 2 lust is wieder da Yu Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Glückwunsch zu den 2 Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 @FABIO2012LIVE; BlackPhantom; bassphoenix; B_Waldi; Danke euch ! Update So 2 Wochen sind um und ich hab einiges geschafft. Ich fang mal gleich an Battelfield 3 53%--->74% Hab das Spiel eig. diese 2 Wochen am meisten gespielt. Am meisten hab ich am Online Modus verbracht bin jetz Level 44. Wollte eig. heute die Trophäe kriegen aber naja mach ich dan diese Woche. Bis zum nächsten Sonntag muss es eig. fertig sein. Da mir noch 2 Coop Trophäen fehlen und noch paar Story trophäen. Lost Planet 2 65%---->66% Hier hab ich eine Trophäe freigeschaltet. Paar Spitznamen gesammelt. Diese Woche will ich Battlefield 3 fertig vorbereiten und bei Lost Planet paar Spitznamen und ne Trophäe. Vllt. kommt auch eine oder 2 trophäen bei Lbp dazu da ich da nur noch paar herze brauche. Also das wars eig. schon also nächstes Update kommt Sonntag in einer Woche. Danke fürs Lesen & kommentieren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Na dann mal viel Erfolg bei Battlefield 3 und Glückwunsch zu deinem erfolg in Lost Planet 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Da haste BF3 ja bald fertig und LP2 ist eh langweilig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Habe mich hier ja noch gar nicht zu Wort gemeldet... Glückwunsch zu deinen Fortschritten bei Battlefield und Lost Planet 2... Wie viele Spitznamen fehlen dir bei dem Spiel denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Updata Gut Glückwunsch Bei BF3 Mfg Tgf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 @bassphoenix; BlackPhantom; Axlex; Das_Monster_tgf1; B_Waldi; Danke euch ! Update So eine Woche wieder um und auch ein Spiel vorbereitet aber naja ich fang lieber mal gleich an. Kleines Update naja muss mich aber auch bisschen beeilen. Über 8.000 Klicks !!! Battelfield 3 Fertig Vorbereitet ! Mein 18. vorbereitetes Spiel Cooles Spiel ! Hat richtig Spaß gemacht. Kann ich jedem empfehlen Danksagungen werden dann morgen eingefügt und nochmal im nächsten Post erwähnt Diese Trophäe lass ich übrig: Wer bist denn du? In EIN STEINIGER WEG im Wald-Hinterhalt eine russische Erkennungsmarke ergattert. Lost Planet 2 66%--->68% Hier konnte ich die Trophäe mit den 200 Kapitel holen. Spitznamen hab ich nur Freitag ein paar gesammelt. Da Battlefield 3 jetz vorbereitet ist werd ich wieder Lost Planet 2 aktiv spielen. Mir fehlen eig. fast nur noch die Spitznamen mit dem Schaden und noch so paar aufwendige. Sry für das kurze Update . Ich weiß jetz nich genau wan das nächste Update kommt mal sehn.. Ich glaub ich starte dann auch ne Umfrage welches Spiel ich als nächstes nach Lost Planet 2 anfangen soll. Das wars auch schon.. Danke fürs Lesen & kommentieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Glückwunsch zum Vorbereiten von Battlefield 3 und deinen Erfolg in Lost Planet 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Gw zu BF3 und den erfolgen bei LP2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Wow, schon 18. Gratulation und viel Erfolg weiterhin bei Lost Planet 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 gz zu bf3, freu dich schonmal auf ne extrem öde zeit mit lost planet xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch zu BF3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.