bassphoenix Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 SChönes Update und glückwunsch zu deinen Erfolgen Wünsch dir auch Frohe Weihnachten und noch schöne Feiertage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 gw zu deinen erfolgen und auch dir frohe Feiertage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Danke euch Das erste Update in 2012 Frohes neues Jahr euch allen !! Ich fang dann mal gleich an Crysis 2 Fertig vorbereitet ! Hab endlich heute in der früh Hingabe bekommen. Hab nur 2 Stunden geschlafen obwohl ich richtig fertig war... Crysis 2 ist Spiel Nummer 15 Lost Planet 2 57% ----> 65% Hier hab ich das meiste geschafft. Naja derzeit spiel ich eig. nur Lost Planet 2. Konnte hier 3 Trophäen kriegen. Auch alle Good Jobs hab ich geschafft, jetz werden nur noch Spitznamen gemacht.. Achja da es zu einem kleinen Missverständnis kamm wollt ich nochmal sagen das ich die 500 Ranglisten Spiele nicht booste sondern normal spielen . Hier nochmal Danke an: Kratos11911 lebkuchenhaufen Vernichter von 1.000 Seelen Besiegen Sie 1.000 Soldaten in Online-Spielen. Bester der Schneepiraten-Elite Erreichen Sie die Karrierestufe 99 mit der Schneepiraten-Elite. Gute Arbeit, Soldat Verdienen Sie sich alle Good Job Awards. Im nächsten Update werd ich dann schreiben wie viel Prozent ich bei den Spitznamen schon hab . Little Big Planet 41%---->42% Hab hier nicht viel gemacht nur ein Level erstellt und bei der Herzkette 16 mitgemacht. Hoffentlich schaff ich diese Woche noch alle Herzen und so dort zukriegen. Ja das wars dan auch schon.. Danke fürs Lesen & Kommentieren ! Bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 gz zu den fortschritten und man muss wie schonmal gesagt, nicht 500 ranglisten spiele spielen, sondern nur 500 online spiele...du wirst ca 200 ranglistenspiele eh spielen und musst mindestens 200 mitspielersuche spiele spielen, also kannste maximal 300 ranglistenspiele für die trophy spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 gw zu den Erfolgen Hingabe haben ja heute richtig viele Leute bekommen, so wie ich das mitbekommen habe Viel Spaß noch mit LP2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Glückwunsch zu Crysis 2 und deinen anderen Fortschritten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Glückwunsch zu Crysis 2!!! Ich versuchs nachher auch mal :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Glückwunsch zu den Fortschritten. Warst du bei Crysis eig. auch von dem Hingabe-Bug betroffen oder hast du's frühzeitig bekommen? Ich hab die Trophy auch bekommen, obwohl ich heute das erste Online-Match überhaupt absolviert habe :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 crysis 2 is notiert und auf yourgamercards steht das die letzten 50 leute die die trophäe bekommen haben die alle in den letzten 7 stunden gemacht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hi, ich schaue hier dann auch mal rein! Ich wünsche dir erstmal natürlich Viel Glück, Durchhaltevermögen und (das wichtigste) viel Spaß!!! Glückwunsch zu Crysis 2 und deinen Erfolgen in Lost Planet2!!! Zu LBP - ich hoffe du bekommst rechtszeitig alle Herzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Glückwunsch zum vorbereiten von Crysis 2 und glückwunsch zu den erfolgen in Lost Planet 2 und Little Big Planet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 WTF Ich konnte dir nicht bei LP 2 helfen ? shame GW zur Vorbereitung von Crysis 2 . Und zu den Erfolgen bei Little Big Planet und Lost Planet 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 WTFIch konnte dir nicht bei LP 2 helfen ? shame GW zur Vorbereitung von Crysis 2 . Und zu den Erfolgen bei Little Big Planet und Lost Planet 2 lol, du stehst doch in den danksagungen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Zu LBP - ich hoffe du bekommst rechtszeitig alle Herzen! wieso rechtzeitig? Schalten die die Server ab oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 wieso rechtzeitig? Schalten die die Server ab oder was? Nein, aber ich beende morgen die HK 16, er hat aber Glück, ich hab einen engagierten Nachfolger gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Glückwunsch zu Crysis2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 @Kratos11911, Danke ich hab erst 50 -.- @BlackPhantom; B_Waldi; hash2cash; Beliskner; miwula; bassphoenix; ds2010ps3 Danke euch allen ! @Raz-Noh, Danke Ja war betroffen ich musste sie eig. Oktober kriegen @Das_Monster_tgf1, Danke, du stehst doch drinnen Kratos11911 und lebkuchenhaufen hab ich noch erwähnt weil sie mir beim Charakter boosten geholfen haben . So Update kommt Sonntag, gibt auch ein fertiges Spiel vllt. 2 mal sehn.. Update ! So eine Woche vergangen und naja einiges passiert . Eig. wollte ich diese Woche bei Lost Planet 2 anfangen die Spitznamen abzuarbeiten. Doch irgentwie hat ich gar keine Lust auf Lost Planet 2 diese Woche.. Auser Freitag dort hab ich paar Online Matches gemacht sonst nix. Aber naja hab jetz 70% bei den Spitznamen. Diese Woche wird es sich aufjedenfall ändern . Sonst konnte ich noch 2 Spiele vorbereiten Dead Nation Fertig vorbereitet ! Danke hier an Owner-O_O mit dem ich eig. jede Trophäe gemacht habe. Hier lass ich die Trophäe mit dem kein Schaden in einem Level nehmen übrig. Mein 16 vorbereitetes Spiel Dead Island Fertig vorbereitet ! ........... Just Cause 2 21%---->22% Hab hier nur 1 Trophäe erspielt. Hatte irgentwie Lust drauf Mal sehn wann ich anfange es vorzubereiten Little Big Planet 42%---->56% Das Spiel wird auch vllt. blad fertig sein. Naja Muss noch ohne zu sterben alle Levels abschließen. Hier lass ich die Trophäe mit den Preisblasen übrig . Danke hier noch mal an die Herzkette ! Battelfield 3 50%---->53% Hab hier eig. nur Online gespielt. Online mit anderen macht es richtig Spaß . Hab aber nur 2 Story Trophäen erspielt. Wenn Lost Planet 2 fast fertig ist werd ich dann ne Abstimmung starten welches Spiel ich als nächstes vorbereiten soll. Nächsten Update kommt wieder Sonntag Danke fürs Lesen & kommentieren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Gw zu den 2 fertigen Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti() Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 echt nettes Projekt, ich wuensche dir viel Erfolg und Durchhaltevermoegen und Glueckwunsch zu den zwei zuletzt vorbereiteten Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Auch Gw von mir zu den 2 Vorbereiteten Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.