Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NoMaD-LA90 Platin-Tag

NoMaD-LA90

Recommended Posts

Danke euch :)

Finchi, ja es ging eig. aber paar stellen haben echt aufgeregt :banghead:

So gestern hab ich Riddick noch bisschen gebostet wieder 1.000 Kills gemacht, bin jetz bei 5.000 und bisschen mehr.

Lost Planet 2 hab ich jetz auch angefangen, macht irgentwie Bock das Spiel :D

lost planet 2 is einfach welt imo

hab das spiel scho 2,5 mal durch und legs immer mal wieder ein besonders das sammeln der ?-boxen und der einarmige bandit machen irgendwie voll laune :biggrin5:

Danke euch :)

So Update :)

Diesen paar Wochen habe ich viel Lost Planet 2 gespielt. Bin auch eig. gut vorran gekommen.

Neues Spiel hab ich auch Dead Island. Paar andere games hab ich auch wieder immer eingelegt und paar trophys erspielt :D

Woah Leute, in 9 Tagen ist mein Platin Tag 1 Jahr alt :drool5:

Da werd ich mal versuchen ein Jahresbericht oder so zu schreiben :D

Werde jetz mit Dead Island und Lost Planet 2 weiter machen..

Post 1 und 2 sind jetz aktuell!

Hier mal die Banner

Lost Planet 2 von 13% auf 27%

lostplanet2h.png

Dead Island 0% auf 28% (Ohne DLC)

deadislandi.png

Dead Island ist echt ein geiles Spiel :D macht richtig Spaß im Koop.

So das wars eig. schon :D

Bis dan :)

Danke Hinder_90 :)

Jop ich versuchs :D

Fluff, so schnell geb ich nicht auf :D

Achja ich hab noch vergessen im Update zu erwähnen, das ich meine 1200 Trophäe erspielt hab :)

Jahresbericht

Sry wen es einbisschen wenig wird :D aber naja bin nich so der viel Schreiber :D. Heute schon irgentwie den ganzen Tag ein komisches Gefühl im Bauch gehabt :D weiß irgentwie nich was ich schreiben soll/sollte :o

Aber ich fang einfach mal an,

Wow schon ein Jahr hier im Platin Projekt Forum verbracht! War echt ein tolles Jahr. Freue mich schon auf wweiter viele tolle Jahre :). Auch wen ich mal sehr sehr sehr inaktiv war :D

Konnte auch 13 Spiele schon vorbereitet somit eig. 20 Platins. Hab eig. nie gedacht das ich mal soviele erspielen werde :D

Ich will mich auch bei den Leuten bedanken die mein Projekt lesen kommentieren und mitverfolgen :) Vielen Dank an euch!

So mein Ziel ist es jetz eig. keine Spiele mehr zu kaufen :D Also es kommen noch vllt. MW3 oder BF3 oder so dazu aber sonst nichts. Vllt. manchmal so Spaß kauf :D:D

Weil ich nähmlich jetz bei meiner Spielesammlung zu viele Spiele hab, die wenig % haben. Das will ich jetz ändern. :)

Hmm letze tage hab ich eig. nich viel gespielt , aber ich konnte bei Lost Planet 2 mein Weltrekord sehr verbessern :) Und ich denk ich hab gute chancen es zu schaffen :drool5:

Dieses Wochenende ist Crysis 2 Doppel XP. Also werd ich das mal das ganze Wochenende zocken :D denke schon das ich Rang 50 komme und es dan vorbeiretet sein wird :)

Das wars auch dan auch schon..

Danke nochmal an jeden :)

Undnochmal sry für so wenig Text :D

Bis dann :)

Jahresbericht? :biggrin5: kurz und knapp! aber gut! hatte jetzt auch keine große lust mehr 2-3 Seiten zu lesen :biggrin5: Finde das auch nicht weiter schlimm das es so wenig ist, hast ja das wichtigste gesagt!

wenn dann bitte MW3 holen, da bin ich auch vertreten ;)

Viel Erfolg wünsche ich dann noch bei Lost Planet 2 und den anderen Games zum aufleveln.

Crysis 2 Double XP !? Wann wolltest du mich darüber informieren? :biggrin5:

Boostet du noch? bzw. gibt es da noch eine Methode? können auf jeden Fall am WE paar Runden machen wenn du willst ;)

ach ja und natürlich alles Gute zum 1. Geburtstag!!! :biggrin5: Bei mir ist es auch bald soweit :biggrin5:

Jahresbericht? :biggrin5: kurz und knapp! aber gut! hatte jetzt auch keine große lust mehr 2-3 Seiten zu lesen :biggrin5: Finde das auch nicht weiter schlimm das es so wenig ist, hast ja das wichtigste gesagt!

wenn dann bitte MW3 holen, da bin ich auch vertreten ;)

Viel Erfolg wünsche ich dann noch bei Lost Planet 2 und den anderen Games zum aufleveln.

Crysis 2 Double XP !? Wann wolltest du mich darüber informieren? :biggrin5:

Boostet du noch? bzw. gibt es da noch eine Methode? können auf jeden Fall am WE paar Runden machen wenn du willst ;)

ach ja und natürlich alles Gute zum 1. Geburtstag!!! :biggrin5: Bei mir ist es auch bald soweit :biggrin5:

:D danke

jop denke auch eher MW3

Wollte es morgen schreiben :D aber jetz weißt du es ja. Bin ab Freitag bereit :D

Ne ich booste nicht hab ich auch nich. Methode gibt es :D

Werde aber so spieln :)

@Finchi, Ja wir haben 14 Tage underschied :D

So das Doppel Exp Event mal genutzt und konnte so auf Level 50 kommen.

Grad noch die Assist gemacht und jetz ist Crysis 2 Vorbereitet!

Sind aber noch 2 Tropäen übrig, also eine die ich übrig lasse und die Hingabe Trophy, wo ich nach 6 Monten das erste mal spielen muss.

Die Hingabe Trophy krieg ich anfang Oktober also in paar Tagen..

Ist jetz meine "21. Platin"

Banner und die Post aktulisier ich dan auch noch :)

Bis dan :)

Ich sag dann erst mal Glückwunsch zu Rang 50 !! Wie haste das den so schnell geschafft?? :eek6: Du bist doch verrückt! :biggrin5: Welche Rang warst du vor dem Wochenende? Rang 35 oder so!? Am Samstag warst du noch 43...!? Da haste aber bestimmt paar gute Runden gehabt! Hast du nur Team-Sofortaktion gespielt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...