hash2cash Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Glückwunsch zu den 3 Spielen! Hier geht's ja ab momentan! Far Cry 2 ? Dann hast wieder einen dicken Zeitfresser drin, solltest du dir gut überlegen... Riddick soll doch auch richtig schwer sein, oder? Wenn mal wieder bei Crysis 2 Double XP oder so ist, dann sag bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Glückwunsch zu den 3 Spielen! Hier geht's ja ab momentan! Far Cry 2 ? Dann hast wieder einen dicken Zeitfresser drin, solltest du dir gut überlegen... Riddick soll doch auch richtig schwer sein, oder? Wenn mal wieder bei Crysis 2 Double XP oder so ist, dann sag bescheid Danke hmm denke schon das ich es kaufe Riddick weiß jetz nicht ob es schwer ist, da sind ja 2 Teile in einer Disk.. Ersten hab ich schon auf Schwer ging eigentlich so.. Online gehts eigentlich auch aber es dauert sehr lang. Jop mach ich wegen Crysis 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 hab auch gehört das beide teile bei riddick auf schwer verdammt hart sein sollen online brauch man glaub ich 10000 kills oder so und die server sind voll leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 God of War I God of War II God of War III Wurden hinzugefügt Banner erstell ich dan Endlich wieder was neues, hab die ganzen Tage nach dem Update keine einzige Trophy erspielt nur heute eine bei Mortal Kombat.. Far Cry 2 wird auch noch dieses Wochenende gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Begabt Bewältige eine Mission, ohne Schaden zu nehmen. sicher dass du die als platinauslösende nehmen willst? könnte unglaublich schwer werden, denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 jop God of War I wurde vorbereitet jetz gehts weiter mit Teil II dan III Ich hab Trophy Level 13 erreicht. Far Cry 2 hät ich schon Samstag gekauft aber es war nich im Laden -.- Mal sehn woher ich es krieg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 BegabtBewältige eine Mission, ohne Schaden zu nehmen. sicher dass du die als platinauslösende nehmen willst? könnte unglaublich schwer werden, denke ich. diese ist bei mir auch geplant, ich denke das dass machbar ist jop God of War I wurde vorbereitet jetz gehts weiter mit Teil II dan III Ich hab Trophy Level 13 erreicht. Far Cry 2 hät ich schon Samstag gekauft aber es war nich im Laden -.- Mal sehn woher ich es krieg ... Glückwunsch zu GoW1 !!! wie gesagt denk lieber nochmal drüber nach wegen Far Cry 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Glückwunsch zu God of War I... ist notiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 GW zu GOW 1 das Spiel fand ich sehr genial, aber der 2. war dann doch ein Stück besser, wobei dieser am Anfang ziemlich öde ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 2. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2011 Danke euch alle hash2cash ja ich bin mir sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Glückwunsch zu GoW und viel Spass mit den anderen beiden Teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 24. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2011 Danke So kleines Update Wie ihr wisst hab ich God of War I vorbereitet hier nochmal der Banner. God of War II hab ich auch schon angefangen aber nur auf 7 % gebracht... Hier der Banner noch für God of War III So Post 1 und 2 sind aktualisiert Zurzeit zock ich nur den Zombie Modus in BlackOps.. der fesselt mich einfach Werde jetz aber versuchen mit God of War II weiterzumache.. hm das wars schon Danke fürs Lesen & kommentieren Bis dann.. God of War II ist fertig Freu mich schon auf den 3. Teil, ich fang den heute abend an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 dann gz zum neuen fertigen Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Glückwunsch zu God of War II ... ist notiert! Ich fand den zweiten Teil am besten, sogar besser als Teil 3, wenn man mal von der Grafik absieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Glückwunsch zu God of War II! Wünsch dir viel Spass mit dem letzten Teil der Trilogy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 auch von mir GZ zu GOW2, fand den Teil besser als Teil 1, allerdings nicht so gut wie Teil 3, viel Spass damit, ich habe die Platin leider aufgrund der Herausforderungen nicht geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 Danke euch Hab jetz mit God of War III angefangen bin auf 12 %. Hab gleich auf Titan (schwer) angefangen Finchi, jop aber die Grafik in Teil III find ich hammer.Bin schon gespannt auf das Ende. maxesch, oh mist die Herausforderungen in Teil 1 und 2 haben schon genervt Riddick hab ich gestern auch geboostet hab jetz 4.000/10.000 Kills bisschen mehr noch vllt. 1.000 kills gemacht... Dead Nation hab ich auf Morbid mit meinem Cosar angefangen sind jetz Kapitel 4. denk ich, da wo man auf die hoch Häuser kommt Update wird wohl Samstag kommen werde bis dahin auch vllt. Far Cry 2 im Store Runterladen Die SpieleBanner werden dan im Update oder im laufe der Woche eingefügt Bis dan.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 ich fande die herausforderungen im 1. teil waren noch am ehesten machbar, die im 2. haben schon genervt, waren aber auch moeglich, aber im 3. gibt es gleich 2 herausforderungen die so tierisch aufregen ... echt hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 maxesch versuch es aufjedenfall noch das schaffst du Den ich habs auch irgentwie geschafft:) Und so mit kann ich sagen das God of War III Fertig ist! Hab eine Challenge übrig gelassen für Platin tag und zwar da wo man diese Töpfe zerstören muss. Also ich kan jedem die Trilogie empfehlen echt Hammer das Spiel! Das ist mein 13. Spiel und somit hab ich jetz eig. 20 Platins Yeeaah Werde jetz erstmal Riddick boosten oder so mal schauen Bis dan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Glückwunsch zu God of War III... ist notiert! Wie kamst du auf TITAN zurecht? Ich hatte es mal angefangen und bin total gescheitert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.