NoMaD-LA90 Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 So Hey Leute, Danke Bin wieder aus dem Urlaub zurück Gestern Nacht angekommen.. Werde mir demnächst F.3.A.R holen.. Jetz aber erstmal mit WipEout HD weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 viel glück bei deinem projekt du hast ja paar harte brocken schon geschafft aber lost planet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Auch wenn er das drin stehen hat, so verwette ich meine LP2 Platin, dass er seine nicht bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Auch wenn er das drin stehen hat, so verwette ich meine LP2 Platin, dass er seine nicht bekommt. cool wenn dann er oder ich die platin bekommen kannst du dem andern ja deine überlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Danke Lost Planet 2 hmm Ich hab vor paar Wochen mal nen Versuch gewagt.. und ja konnte ne Zeit von 25 sekunden oder 27 sekunden erreichen Und der Weltrekord war bei 9 sekunden und noch so bisschen also ungefähr 10 sekunden Naja.. WipEout HD hab ich heut wieder gespielt War ziemlich schwer, da ich aus der Übung war und ich dan noch die Map Sol 2 gemacht hab.. Die ich gar nicht kan Aber ich habs geschafft Morgen mach ich dan weiter.. Danke für´s Lesen, komentieren und so weiter Bis dan Ich zitiere mich mal selber um keinen Doppel Post zu machen Red Dead Redemption ist Fertig! Mortal Kombat wird ins Projekt aufgenommen Weiters erfährt ihr dan im Update Danke fürs lesen&komentieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Glückwunsch zu Red Dead Redemption... ist notiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 glückwunsch zu rdr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Danke F.3.A.R hab ich mir jetz auch gekauft Also es kommt ins Projekt, muss noch Banner für Mortal Kombat und F.3.A.R erstellen Update kommt Montag oder Dienstag.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Glückwunsch zu RDR ! War bestimmt auch nicht von heut auf morgen gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 So Hallo Leute, Endlich kommt mein Update Post 1 und 2 aktualisiert Bei Post 1 sind nicht alle Spiele drinnen! Den Beginn macht F.3.A.R! ein echt hammer geiles Spiel macht richtig Spaß Den Fortschritt konnt ich von 0 % auf 78 % bringen Einer meiner Lieblings Spiele Mortal Kombat 0 % auf 18 %. Auch ein echt geiles Spiel wird aufjedenfall platiniert Und wie ihr schon wisst habe ich Red Dead Redemption vorbereitet Hier noch der Banner... Crysis 2 konnte ich auf 80 % bringen.. Doppelte Exp hab ich jetz eig. nich so genutzt naja egal.. Online macht trotzdem Spaß Und jetz krieg ich wieder ein neues Spiel Dantes Inferno! Bin gespannt was mich da erwartet Danksagungen hash2cash So Wolfenstein wollt ich eig. auch noch ins Update reintuhn aber ich weiß die Prozent nicht mehr DA ich jetz Boost Partner gefunden habe wird es bald fertig sein hoffe ich .. Beim nächsten Update werden wieder vllt. 2 Fertige Games sein Mal sehn.. Danke fürs Lesen & komentieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Schicke Banner. Mit Dantes Inferno wirst du viel Spaß haben. Ich fand das Spiel sehr genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Fands nicht so toll. Ist also nichts gegen Darksiders, GoW, oder Castlevania. Ist ganz nett aber nix besonderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Also Dante´s Inferno find ich cool ist echt ein gutes Spiel Ich hab endlich 1.000 Trophies!! 1.016 Trophies jetzt Update wird übernächsten Sonntag kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Glückwunsch zu Numero 1.000 !!! Dafür gibt's ein Thread: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/45323-eure-1000ste-trophy.html Update "übernächsten" Sonntag? Und das kündigst du jetzt schon an!? Da bin ich ja gespannt was uns da erwartet! Wollten doch bei LBP noch was zusammen machen, da hast du aber schon die Online Sachen, oder? Mir fehlt noch alles!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Also paar Online Trophies hab ich schon weiß jetz nich genau Aber sammeln und so noch gar nichts Jop Update kommt genau nach 2 Wochen Ich überleg mir grad ob ich F.E.A.R 2 kaufen soll... Das war meine 1.000 Trophäe Tor von Dis Betritt die niederen Kreise der Hölle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ist doch ne coole 1000 Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Update Das Update kommt sogar 1 Tag früher . Diesmal würd ich sagen hab ich viel geschafft. Ich hab 3 Spiele vorbereitet! Als erstes kam Dante´s Inferno das Game hab ich am 1 Freitag nach dem Update vorbereitet gehabt Dan dachte ich mir ich mach jetz noch F.3.A.R bis zum Update... Falsch gedacht Am Samstag waren wir bei Verwandten wo mir mein Cosar Mafia 2 ausleihte und das sofort ins Projekt kam Das hab ich ebenso Vorbereitet genauso wie F.3.A.R Achja ich überleg mir grad ob ich mir Far Cry 2 kaufen soll mal sehn.. Hier die Banner So und bei Dante´s Infero hab ich dan noch meine 1.000 Trophie gekriegt Im 2. Post seht ihr welche Trophies ich übrig lasse Das wars auch eig. schon.. Danke fürs Lesen & Kommentieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Kurz und Informativ Glückwunsch zu den drei Spielen... sind notiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 vorbereitete spiele ftw gratz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Danke euch Beliskner wo steht das ? Werde jetz glaub ich Riddick Online fertig machen oder WipEout HD... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.