NoMaD-LA90 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Mein PlatinTag! Heyyyo0! Über mich Ich heiße Andreas..aber eigentlich nennen mich alle Andi Ich spiele Gitarre als Hobby so zusagen , Ps3 natürlich .... Sportarten hmm.. nichso aber mit Freunde spielen wir schon mal was Bin ein Fan von King of Queens! ,Two and a Half man, Scrubs, How i met your Mother, The Big Bang Theory und so.. Musik hör ich fast alles aber naja kommt halt drauf an.. Motivation Eine Motivation ist die Ruhmeshalle aber bis dahin brauch ich noch lang . Es war sehr schön zu sehen wie Projekte abgeschlossen wurden und alle mitzuverfolgen. So wird der Spaß irgentwie mehr eine Platin zu erspielen und sie hier mit allen zuteilen. Vor dem Start Das ist mein Status vor dem Projekt. Werde noch einen machen vor den Platin´s Ein genaues PlatinZiel hab ich nich. Mein Ziel Ein genaues Ziel hab ich nich, da ich nich so viele Spiele hab Alle Spiele in denen ich Platin nich habe sind im Projekt! Auser halt die keine Trophies haben Begonnen hab ich 21.09.2010, der End-Termin steht noch nicht fest. 8 (92 %) 446 6 15 70 355 Jetz zu den Spielen: Fertig 19/???? Uncharted 3 Battlefield 3 Call of Duty Modern Warfare 3 God of War II God of War I F.3.A.R Mafia II Dante´s Inferno Crysis 2 Red Dead Redemption GTA IV Killzone 3 Killzone 2 Batman Arkham Asylum Little Big Planet 2 Call of Duty Black Ops Dead Island Dead Nation Noch zum Vorbereiten Far Cry 3 75 % Dirt 2 34 % Dead Space 2 11% Resident Evil 5 34% Resident Evil Operation Raccon City 44% Lost Planet 2 68% Mortal Kombat 20% Little Big Planet 62% WipEout HD 24% Wolfenstein 94% Just Cause 2 25% The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena 67% Wenn ihr bei den Spielen mir helfen wollt wäre ich sehr dankbar,helfe natürlich auch!!!! Danksagungen Ein sehr großes Dankeschön an Doc für den Geilen HauptBanner!! Allgemeine Danksagungen: bassphoenix; BlackPhantom; B_Waldi; Kratos1191; Beliskner; hash2cash; miwula; Finchi84; Das_Monster_tgf1 Dead Nation: Owner-O_O Lost PLanet 2: Diamh-; Fluff; deguchilada; arsenal86p; Ace100ace200; Romeo; MoreImbaThanYou; Kratos11911; Lebkuchenhaufen; Das_Monster_tgf1 Little Big Planet 2 : Owner-O_O Killzone 2: lfen/Al_Franco/mn60navgate Gta IV: BabyBoy; van_ike; BLUBb007; NuclearMachine; 007james; sk8 ;Haterz83; pierre114; WipEout HD: Headcrash Burnout Paradise: Headcrash Crysis 2: hash2cash Es kommen noch mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Uncharted 3 Marco Solo Spielen Sie im Swimmingpool auf dem Kreuzfahrtschiff. [Offline-Trophäe] Dann folgt...... Platin Platin. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. __________________________________________________________ Battlefield 3 Wer bist denn du? In EIN STEINIGER WEG im Wald-Hinterhalt eine russische Erkennungsmarke ergattert. Dann folgt... Platin-Trophäe Sammle alle anderen Battlefield 3™-Trophäen. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. ___________________________________ Call of Duty Modern Warfare 3 Überlebender Erreichen Sie Angriffswelle 10 in jeder Mission vom Spezialeinheit-Überlebensmodus. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Unaufhaltsam Erreichen Sie Angriffswelle 15 in jeder Mission vom Spezialeinheit-Überlebensmodus. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Dann folgt.. Aufs Ganze gegangen Verdienen Sie alle verfügbaren Trophäen für Modern Warfare® 3. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. _________________________________ Dead Island Hoch mit den Stöcken Töte 150 Feinde mit analoger Kampfsteuerung. Dann folgt.. Die ganze Welt ging zugrunde Sammle alle Trophäen ein. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. ________________________________ God of War III Der Herausforderung gewachsen Schließen Sie die Olymp-Herausforderung ab. [Offline-Trophäe] Alle Olymp-Herausforderungen abschließen. Dan folgt.... Supersammler Schalte Sie alle Trophäen frei! [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. __________________________ God of War II Aufgebauscht Verbessern Sie alle Waffen und Zauber auf das Maximum. [Offline-Trophäe] Ihr müsst mit den roten Orbs eure Waffen und Zauber auf das Maximum verbessern. Nachdem ihr das Spiel einmal abgeschlossen habt, könnt ihr eure bisherigen Waffen und Zauber mit Upgrades behalten bei gleichem oder niedrigerem Schwierigkeitsgrad. Des weiterenkönnt ihr mehr rote Orbs bekommen, indem ihr das Kostüm General Kratos (Belohnung für 20 Zyklopenaugen) anlegt und die Urne von Gaia (10fache Orbs) aktiviert. Dan folgt Gaia-Trophäe Schalten Sie alle God of War® II - Trophäen frei. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. ______________________ God of War I Prügelkind Sterben Sie so häufig, dass Ihnen der leichte Schwierigkeitsgrad angeboten wird. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr so oft sterben, bis auf dem Bildschirm steht "In leichten Modus wechseln". Dafür müsst ihr mindestens auf der Schwierigkeitsstufe Normal spielen. Dann folgt Zeus-Trophäe Schalten Sie alle God of War®-Trophäen frei. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. __________________________ Mafia 2 Gesucht Finde alle Steckbriefe. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr alle 159 Steckbriefe finden. Die Steckbriefe können zu jedem Zeitpunkt der Story gefunden werden, allerdings nur vor Beenden der Story, da ihr euch sonst nicht mehr in der Stadt aufhalten könnt. Die Steckbriefe könnt ihr in jedem Kapitel finden, allerdings empfehlt es sich, die Steckbriefe in den 50er-Jahren zu suchen, da im folgenden Video, die Steckbriefe auch in dern 50er-Jahren aufgesammelt worden. Möglich ist es aber trotzdem, sie im Winter zu sammeln. Dan folgt.. Platin-Trophäe Freigeschaltet, wenn du alle Trophäen gesammelt hast. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. _________________________________________ Dante´s Inferno Mann Gottes Maximiere den Heiligen Pfad. [Offline-Trophäe] Auf ist das Menu zum upgraden des heiligen Pfades (rechte Seite / blau). Je nachdem, welches Level ihr schon erreicht habt, sind Fahigkeiten freigeschaltet, die ihr mit Seelen bezahlen könnt. Ihr müsst alle Fähigkeiten erworben haben. Dan folgt.. Meister der Hölle Schalte alle anderen Trophäen frei. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. _____________________________ Mortal Kombat Steht noch nicht fest Platin-Trophäe Du hast alle Trophäen freigeschaltet! [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. ____________________________ F.3.A.R Morgen versuchen wir’s wieder! Überlebe 3 Kontraktionswellen hintereinander, ohne dass irgendeiner in der Kiste zurückkehrt. [Multi-Trophäe] Die Trophäenbeschreibung ist irreführend. Man muss 3 Wellen hintereinander bestehen, ohne dass jemand eine Nachschubkiste in die Basis bringt. Startet ein Trainingsmatch mit Schwierigkeit Leicht auf Communte. Jetzt einfach oben stehen bleiben und wenn ein Leaper kommt, haut ihn mit dem Rutschangriff von den Beinen und stecht noch einmal mit dem Messer rein und er ist tot. So verbraucht ihr nur Munition in Notsituationen und in den ersten 3 Wellen kommen nur Leaper, wodurch ihr die Trophäe dann nach Welle 3 erhaltet. Dan folgt... Master der Furcht Eingegangen alle anderen Trophäen. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. ____________________________ Little Big Planet Steht noch nicht fest 100 % abgeschlossen Erlange alle Little Big Planet-Trophäen, um diese Platin Trophäe freizuschalten. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. ____________________________________________ WipEout HD Steht noch nicht fest Transzendenz Erlange alle Trophäen im Spiel. Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. ___________________________________________________ Crysis 2: Eingelocht Ein Alien bei 'Herz der Finsternis' in das Senkloch werfen.Dann folgt.... Platin Alle verfügbaren Trophäen in Crysis®2 erringen. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. __________________________________ Killzone 3: Festgenagelt – Schwerbewaffneten mit StA-14 eliminieren Schwerbewaffneten mit StA-14-Gewehr eliminiert. Dann folgt... Platin Sammeln Sie alle "Killzone 3"-Trophäen. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. __________________ Dead Nation: Begabt Bewältige eine Mission, ohne Schaden zu nehmen. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Dan folgt.... Romero wäre stolz Sammle alle Trophäen. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. ____________________________________ Batman Arkham Asylum: Fang! Fange einen Batarang (beliebiger Schwierigkeitsgrad). Hierfür muss ein Ferngesteuerter Batrang wieder zu Batman zurück gesteuert werden so dass er ihn fangen kann Dann Folgt... Platin Trophäe Platin Trophäe Erhält man automatisch nach erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. ________________________________________________________ Red Dead Redemption: Bärenjagd Erlege und häute 18 Grizzlybären. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr 18 Grizzleybären und dann häuten Dann Folgt.... Legende des Westens Du bist zu einer wahren Legende des Westens geworden! ______________________________________________________ Wolfenstein: Umweltschützer Eine Story-Mission der Einzelspieler-Kampagne abschließen, ohne nachzuladen Es darf keine Nebenmission sein! Spielt am besten die Mission „Train Station“ auf leicht. Schlagt alle Gegner mit R3 nieder. Außer die letzten Gegner. Aber achtet darauf, dass das Magazin nicht leer wird. Dann Folgt.... Platinum Erhalten Sie alle anderen Trophäen ________________________________ Killzone 2: Splittermeister Dann Folgt.... Kriegsheld Sammeln Sie alle Killzone-2-Trophäen. _________________________________________________________ Grand Theft Auto IV: Nachricht erhalten Du hast alle 30 per SMS bestellten Wagen geliefert. [Offline-Trophäe] Dann Folgt..... Libertys Freizügigkeit Entschuldige die Freizügigkeit im Umgang mit deiner Zeit. ________________________________________________________ The Chronicles of Riddick: Steht noch nicht fest. Dann Folgt..... Platinum Alle Trophäen erhalten. _________________________________ Little Big Planet 2: Paparazzo Lade ein Foto hoch. Dann folgt.... 100 % abgeschlossen Hol dir alle LittleBigPlanet™ 2-Trophäen, um diese Platin-Trophäe freizuschalten. [Platin-Trophäe] ____________________________________________ Call of Duty Black Ops: Genauere Untersuchung Finden Sie alle versteckten Informationen. Dann folgt.... Platin Vergeben, wenn alle anderen Trophäen freigeschalten wurden. ______________________________________________ Just Cause 2: Steht noch nicht fest. Dann folgt....... Der Gewinner bekommt alles Sammle alle Trophäen. [Platin-Trophäe] __________________________________________ Lost Planet 2: Steht noch nicht fest. Dann folgt..... Schneepiraten-Dominator Für diejenigen, die alles haben... [Platin-Trophäe] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Zeitplan...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 6 Platins habe ich leider schon! Wieso leider? Killzone 2: 24% Red Dead Redemption: 20% Grand Theft Auto IV: 52% Batman Arkham Asylum: 54% The Chronicles of Riddick: 32% Wolfenstein: 36% das sind ziemlich harte spiele bist du dir sicher dass du das alles schaffst? naja auf jeden fall viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Viel Glück! Wenn du iwan mal Zeit hast, kannste ja mal den Startpost ein wenig verschönern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Wieso leider? das sind ziemlich harte spiele bist du dir sicher dass du das alles schaffst? naja auf jeden fall viel glück sonst hät ich die auch noch reingetahn Danke Mache ich Gerade Und JA ich versuche es!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Viel Glück:) Da hast du aber wirklich harte Brocken dabei:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Viel Glück auch von mir ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Sind wirklich ein paar harte Nüsse bei, Red Dead Redemption kommt auch bei mir dazu. Auf jeden Fall viel Glück, Spaß und Ausdauer wünsche ich dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Sind wirklich ein paar harte Nüsse bei, Red Dead Redemption kommt auch bei mir dazu.Auf jeden Fall viel Glück, Spaß und Ausdauer wünsche ich dir. DAnke AN Alle!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Haste es ja doch noch geschafft ein Thema zu erstellen. LOL Freut mich zu sehen, das du anspruchsvolle Games mit drin hast. Viel spass bei Riddick.^^ Aber auch wenn das hier dein Projekt-Thread ist brauchste keine Doppel oder sogar Trippelpost machen. Wenn du mehrere gleichzeitig zitieren willst, dann einfach kopieren und einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Haste es ja doch noch geschafft ein Thema zu erstellen. LOLFreut mich zu sehen, das du anspruchsvolle Games mit drin hast. Viel spass bei Riddick.^^ Aber auch wenn das hier dein Projekt-Thread ist brauchste keine Doppel oder sogar Trippelpost machen. Wenn du mehrere gleichzeitig zitieren willst, dann einfach kopieren und einfügen. ok danke wusste ich nicht Ja habs geschafft xDD bin die ganze zeit wo anders hingekommen ka wieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Viel Glück. Hat ja doch noch geklappt mit deinem Thread ;-) Harte Spiele!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Viel Glück. Hat ja doch noch geklappt mit deinem Thread ;-)Harte Spiele!!! hey ja danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Viel Glück ;D Vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen. Siehe Sig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Viel Glück ;DVielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen. Siehe Sig. Klar danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Viel Glück und Durchhaltevermögen und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 Red Dead Redemption: 23%----->29% Kugelhagel Erledige 500 Gegner mit einer beliebigen Pistole oder einem beliebigen Revolver 22.09.2010 17:37 Uhr Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. 22.09.2010 17:15 Uhr Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. 22.09.2010 20:32 Uhr ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. 23.09.2010 17:16 Uhr Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. 23.09.2010 16:33 Uhr Most Wanted Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus. 23.09.2010 15:43 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 wird sicher hart hab killzone 2 auch in meinem projekt drinne wünsch dir auf jeden fall viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 wird sicher hart hab killzone 2 auch in meinem projekt drinne wünsch dir auf jeden fall viel erfolg danke! Killzone mach ich in ner Urlaub woche da ich dan die ganze zeit online zocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.