OmidMJ Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Tach... ich hab mein PSN passwort vergessen, und in die email komm ich auch nicht mehr rein ... kann ich meinen acc auf andere weise entsperren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Du hast dein Passwort und deine E-Mailadresse vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Bei Sony anrufen und Geburtsdatum, E-Mail Straße usw angeben. Die geben dir dann ein neues Passwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/50074-info-wartungsarbeiten-kein-psn-moeglich.html -closed- ( also wenn dein problem sich darauf bezieht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Was haben die Wartezeiten mit mein passwort zutun?? Ja klingt doof hab aber wirklich beides vergessen ... ich habe es komplett vergessen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ja aber das ist heute egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Was haben die Wartezeiten mit mein passwort zutun?? Ja klingt doof hab aber wirklich beides vergessen ... ich habe es komplett vergessen ! Heute kommste eh nicht mehr ins Psn. Überleg nochmal, es fällt dir bestimmt wieder ein:cool2: mfg Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Was haben die Wartezeiten mit mein passwort zutun?? Ja klingt doof hab aber wirklich beides vergessen ... ich habe es komplett vergessen ! haha, das beste was ich je gehört habe oje, natürlich nichts zu tun. Die server sind dan aus, wenn Sony was drumschraubt, dann ist es ja auch so wenn die Server off sind, wie kannst du denn rein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Was haben die Wartezeiten mit mein passwort zutun?? Ja klingt doof hab aber wirklich beides vergessen ... ich habe es komplett vergessen ! warte..ich schicks dir gleich...... les doch mal ein bisschen in den anderen threads, einstweilen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 haha, das beste was ich je gehört habe oje, natürlich nichts zu tun. Die server sind dan aus, wenn Sony was drumschraubt, dann ist es ja auch so wenn die Server off sind, wie kannst du denn rein ? Ich glaube du verstehst mich nicht ganz ... jetzt abgesehen von den Wartungsarbeiten habe ich mein Passwort vergessen da gespeichert war, und nun nicht mehr. Klarer ausgedrückt ? Und nimm den Scheiß aus deiner Sig raus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 haha, hab es selber schon rausgenommen als du geschrieben hast aha, dann schreibe das bitte anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ich glaube du verstehst mich nicht ganz ... jetzt abgesehen von den Wartungsarbeiten habe ich mein Passwort vergessen da gespeichert war, und nun nicht mehr. Klarer ausgedrückt ? Und nimm den Scheiß aus deiner Sig raus^^ passwort kannst du zuruecksetzen mit der "persoehnlichen frage" aber die wirst du auch nicht mehr wissen...oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Bei gmx gibt es keine persönliche Frage... beim PSN Network etwa? wenn ja die werd ich wohl wissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ja es gibt eine Persönliche Frage..aber nur wenn du deine E-mail Adresse noch weißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Brauch ich das Passwort der e-mail auch? Die email selbst kenn ich ja noch ...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Brauch ich das Passwort der e-mail auch? Die email selbst kenn ich ja noch ...^^ gib deine email ein und geh auf passwort vergessen....../// ps3 natuerlich....aber erst morgen da es jetzt sowiso nicht funz..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Oh gott wünscht mir Glück sonst wars das mit omidmj und PSN für immer <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasa89 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 hi habe irgendwie das selbe prob.habe die ganze zeit gespielt und jetzt sehe ich das ich garnet mehr angemeldet bin und das häckchen bei pw speichern wa weg und meins nimmt er nicht an kann es sein das er es nicht an nimmt weil wartungsarbeiten sind oder weshalb ist auch das hackchen weg? und es steht jedes ma da email oder pw ist ungültig.ist das bei noch jemanden so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 hi habe irgendwie das selbe prob.habe die ganze zeit gespielt und jetzt sehe ich das ich garnet mehr angemeldet bin und das häckchen bei pw speichern wa weg und meins nimmt er nicht an kann es sein das er es nicht an nimmt weil wartungsarbeiten sind oder weshalb ist auch das hackchen weg?und es steht jedes ma da email oder pw ist ungültig.ist das bei noch jemanden so ist bei allen so.....kannst du lesen? dann probiers mal ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ja...dadran liegt es auch. Nur meins war gespeichert und wurde gelöscht. Und ich weiss das PW nemmer >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.