propi Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 ....am Schluss wird aber korrekt abgerechnet... soll heisen: wenn du 2 sec vorher losfährst werden sie dir am Schluss wieder abgezogen.....am besten siehst du das wenn du knapp erster wirst und in der Abrechnung dann 2. oder 3.........bist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich hatte heute wieder zwei Komplettabstürze beim Onlinezocken und wieder diese Serververzögerungen. Im letzten Rennen konnte ich nur knapp meinen Vorsprung ins Ziel retten, aber mein Verfolger ist wohl 2 sec. später vom Start losgekommen, so dass mein Kampf um Pl. 1 vergebens war. Ich war zwar erster im Ziel, hatte aber unterm Strich 2,6 sec. Rückstand. Ätzend. EDIT: 3. Komplettabsturz des Abends. Dh Playse wieder komplett aus machen und neu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Heute das erste mal eine Strafe für Gelbe Flagge ignorieren:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeledion Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Online Fahren mit den irren aus Spanien, nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alkaAdeluxx Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Man hat ein Thrustmaster T500RS und es wird nicht unterstützt, ich könnt kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.