Audi4Live Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Die Regenkönig Trophy hab ich in Monza gemacht, alles auf Leicht und zack war ich ruck zuck damit durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Komisch ich hab die Regenkönig-Trophy trotz Wiederholung bekommen lool das mit den wiederholungen is mal ganz shit gemacht, wer die benutzt dann ka... also ich benutzte die nie vorher starte ich liebe das ganze rennen neu, achja und die trophy kann man auch auf leicht spielen hab sie sofort bekommen in hockenheim ( wo ich fast alle meine trophy`s bekommen hab bisher ) ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Kann mir vielleicht jemand sagen was ich genau für die "Übung macht den Meister" Trophy machen muss. Ich habs gemacht wie im Leitfaden beschrieben ist. Trophy hab ich trotzdem keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Kann mir vielleicht jemand sagen was ich genau für die "Übung macht den Meister" Trophy machen muss. Ich habs gemacht wie im Leitfaden beschrieben ist. Trophy hab ich trotzdem keine. du musst einfach bei karriere bevor du das training anfängst auf "langes" rennwochenende stellen und dann die 3 sessions fahren dann machts bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 du musst einfach bei karriere bevor du das training anfängst auf "langes" rennwochenende stellen und dann die 3 sessions fahren dann machts bling Ja genau so habs ich gemacht. Ich fahr immer langes Rennwochenende. Muss ich die Trainingssession normal ablaufen lassen oder darf ich die Zeit vorspulen? EDIT: Hat sich erledigt. Ich hab die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunderwuzi Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Na der Patch war ja mal fürn A**** Rennen nach dem Patch: (Montreal) Hatte in sämtlichen Trainings ca. 2 sek Vorsprung (schwer), Nach der Quali ebenso. Im Rennen fährt die KI von der zweiten Runde an ca. 1 sek schneller als sie es in der Quali getan hat - ich kann mich nicht absetzen. Button kommt deutlich nach mir in die Box, ich muss aber 8 sek in der Box warten bis er bei mir vorbeifährt ....... Das Spiel ist um nichts besser geworden! Die Quali/RennKI ist noch immer ein wahnsinnsunterschied, Reifenverschleiss ist der KI egal, und der Lolli-typ schläft noch immer in der Pendeluhr...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunderwuzi Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ja genau so habs ich gemacht. Ich fahr immer langes Rennwochenende. Muss ich die Trainingssession normal ablaufen lassen oder darf ich die Zeit vorspulen? Kannst vorspulen, überspringen darfst du halt keine Einheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 omg was das denn Patsch ? Verbesserungen ? das spiel is jetzt der letzte scheiß, im online rennen nur geister mich knallen die raus wie sonst was bin ja nur am durchdrehen hier mit dem scheiß, alles verbuggt aufeinma einer fährt ca. 5sek hinter mir ins ziel und am ende steht der mit 0,2 sek vor mir wie geht das codemaster echt nur dreck gemacht, glaub gebe das spiel wieder weg @ codemaste Letzte S***** firma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 omg was das denn Patsch ? Verbesserungen ? das spiel is jetzt der letzte scheiß, im online rennen nur geister mich knallen die raus wie sonst was bin ja nur am durchdrehen hier mit dem scheiß, alles verbuggt aufeinma einer fährt ca. 5sek hinter mir ins ziel und am ende steht der mit 0,2 sek vor mir wie geht das codemaster echt nur dreck gemacht, glaub gebe das spiel wieder weg @ codemaste Letzte S***** firma Der Typ hatte wahrscheinlich den Startbug. Dann bleib er ein paar Sekunden am Start stehen und seine Zeit wirde erst berechnet wenn er losfährt. Hatte ich auch schon paarmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich dachte der Patch behebt diesen Start-Bug? Oder darf man auch ohne Patch online fahren? Bei anderen Spielen darf man das nicht. Dort muss man die neueste Version installiert haben, ansonsten ist kein Onlinespiel möglich. @Wunderwuzi Vielleicht muss man eine neue Karriere starten weil der Patch für bestehende Karrieren nichts bringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Der Typ hatte wahrscheinlich den Startbug. Dann bleib er ein paar Sekunden am Start stehen und seine Zeit wirde erst berechnet wenn er losfährt.Hatte ich auch schon paarmal. hm ja ich kenn dne bug nur das problem is ja, seid der patch da is sind nur noch bugs da ich spiel mit freunden immer online und wenn ich bei mir 1. bin sehen die mich auf rang 4 oder so das doch kacke oder ich fahre ganz vorn mit 12sek abstand und bei denen werd ich vom 2. platz rausgerammt dabei is es ja nich so alles komisch echt am meisten nervt es mit den geistern das alles so zum kotzen geworden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Bei mir läuft die Zeit durchgehend dadurch weiß ich nie ob ich aufhole oder Zeit verliere ist auch erst seit neustem. Die Zeit stoppt nicht mal am ende der Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Bei mir läuft die Zeit durchgehend dadurch weiß ich nie ob ich aufhole oder Zeit verliere ist auch erst seit neustem.Die Zeit stoppt nicht mal am ende der Runde. Bei mir schon, aber man siehst ja auch so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 was ich an der formula1 serie hasse es kommt immer am ende einer saison Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 was ich an der formula1 serie hasse es kommt immer am ende einer saison stimmt, das kotzt mich auch an!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Was mich SO WAS VON ankotzt ist: Formel 1 ist KEIN Autoscooter. Es gibt anscheinend Leute, die nicht mit der breschstange fajren, sonder mit der Abrissbirne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Was mich SO WAS VON ankotzt ist: Formel 1 ist KEIN Autoscooter. Es gibt anscheinend Leute, die nicht mit der breschstange fajren, sonder mit der Abrissbirne! Ich muss aber auch zugeben, dass ich Online beim überholen manchmal Leute drehe - ohne Absicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Mich meint er damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Mich meint er damit Wieso dich, da hab ich gar nicht genug Zeit für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ich muss aber auch zugeben, dass ich Online beim überholen manchmal Leute drehe - ohne Absicht => Normale Rennunfälle^^ Ich meine was anderes: Mir fährt in 90% der Rennen am Start immer einer hinten rein/presst mich in die Wand. Das ist doch zum:emot-barf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.