propi Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 So jetzt muss ich auch meinen Frust mal los werden.1. Monaco Die Randsteine oben bei Massenet das sind Sprungschanzen. Hab das jetzt mehrmals probiert und funktioniert immer wieder. Also 5m hohen Überschlag ist normal. 2. Stadtkurse allgemein Kann es sein das dort an den Wänden wieder diese von früher bekannten unsichtbaren Mauern gibt. Hatte es jetzt schon ein paar mal das mein auto regelrecht explodiert ist als ich ganz ganz knapp an den Leitplanken entlang gefahren bin. 3. Gegner Es kann net sein wenn die Gegner im Training in Singapur z.B. Schumacher eine 1:47.0 fahren und dann im Rennen mit vollen Tanks 1:44.8. Und ich fahre bis auf Tranktionskontrolle und Automatik schalten alles auf Expert Einstellung. 4.Physik Naja net wirklich gut. Es kann net sein wenn ich ein Gegner am Hinterrad mit meinem Vorderrad treffe bei 330 km/h, das ich net nach oben abhebe. Das hat sogar Grand Prix 2 damals schon besser hinbekommen . Naja über die Online sachen wurde ja eh schon genung geschrieben . eine von vielen moeglichkeiten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 eine von vielen moeglichkeiten.... sry für den Spam aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alien99 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 eine von vielen moeglichkeiten.... Ja ist eine, aber eine die net wirklich freude macht^^. Nee Codemasters soll sich auf ihre vier Buchstaben setzen und einen gescheiten Patch entwickeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 eine von vielen moeglichkeiten.... so ist's bei mir auch gewesen, pack das Spiel vor dem Patch nicht mehr an und wenn der Patch nix bringt -----> :emot-george: :emot-bravo: *edit* schau mir grad die Formel 1 im realen Leben an...wenn ich in Suzuka so über die Randsteine fahren könnte wär ich auch in der Lage so schnell zu fahren...leider dreht man sich da im Spiel sofort...ich hasse Suzuka! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 heute ich im virgin auf startplatz 3 (glück inner qually) alonso und webber drehen sich 3 runden vor schluss eine runde vor schluss in der letzten kurve rammt alonso mich und ich knall in die mauer = totalschaden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hast du keine Replays mehr gehabt zum zurückspulen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 jetzt beteilige ich auch mal hier im thread .... aber in mienen fall sollte es heissen "Frust/Auskotz Thema über mich selbst" hab gestern wm auf experte mit den trick versucht alle rauszu haun .... hab alle erledigt und musste nur noch 2 runden fahrn damit ich alle überholt habe ..... zünd mir eine zigarette an dreh mich zum fernseher zurück und pick in der boxenmauer mit totalschaden .... eine stunde umsonst (naja nicht ganz bin wenigstens 4. geworden .... im ersten moment wollt ich den fernseher einhaun ggg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 jetzt beteilige ich auch mal hier im thread .... aber in mienen fall sollte es heissen "Frust/Auskotz Thema über mich selbst"hab gestern wm auf experte mit den trick versucht alle rauszu haun .... hab alle erledigt und musste nur noch 2 runden fahrn damit ich alle überholt habe ..... zünd mir eine zigarette an dreh mich zum fernseher zurück und pick in der boxenmauer mit totalschaden .... eine stunde umsonst (naja nicht ganz bin wenigstens 4. geworden .... im ersten moment wollt ich den fernseher einhaun ggg das mit dem raushauen ist kein trick, sondern ausnutzung der schlechten programmierung des spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 das mit dem raushauen ist kein trick, sondern ausnutzung der schlechten programmierung des spiels na dann eben nicht trick "sondern schlechte programmierung des spiels" .... besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hast du keine Replays mehr gehabt zum zurückspulen? ne das war ja das ärgerliche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 inzwischen haben gefühlt 75% aller Kunden ihr Game wieder abgegeben Hab das gerade mal genau ausgerechnet. Circa 61% aller Käufer haben das Game wieder umgetauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Was ein scheiß online. Fahren in Valenzia Quali und ich bin 20 Sek langsamer als die Pole. Die Pole hat 1_23_260 Diese Zeit ist unmöglich zu fahren. Der Fehler liegt aber im Spiel. Wir sind zeitgleich aus der Box in die Einführungsrunde gefahren und in der habe ich ihn überholt. In der schnellen Runde habe setze ich mich sogar von ihm ab und als ich übers ziel bin hat er die schnelle Runde. Habe ihn gefragt wie das gehn kann. Als ich über die Ziellinie gefahren bin ist er in Sektor 3 gefahren und wurde durch den Fehler im Spiel als Rundenzeit gesetzt. Also hatte er Polezeit nach nur 2 Sektoren. Was soll dieser bekloppte Fehler denn? Hoffe die Patchen den Fehler auch weg, denn dieser war glaube bis jetzt noch nicht bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Fahr in Monaco ne 1.20.347 und krieg dann ne Zeitstrafe weil Petrov in mich reinfährt. Was ein Dreck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Mal wieder ein paar Online-Spieler die F1 mit der Stock Car Crash Challenge verwechselnaber da reg ich mich schon gar nicht mehr drüber auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Was ein scheiß online.Fahren in Valenzia Quali und ich bin 20 Sek langsamer als die Pole. Die Pole hat 1_23_260 Diese Zeit ist unmöglich zu fahren. Der Fehler liegt aber im Spiel. Wir sind zeitgleich aus der Box in die Einführungsrunde gefahren und in der habe ich ihn überholt. In der schnellen Runde habe setze ich mich sogar von ihm ab und als ich übers ziel bin hat er die schnelle Runde. Habe ihn gefragt wie das gehn kann. Als ich über die Ziellinie gefahren bin ist er in Sektor 3 gefahren und wurde durch den Fehler im Spiel als Rundenzeit gesetzt. Also hatte er Polezeit nach nur 2 Sektoren. Was soll dieser bekloppte Fehler denn? Hoffe die Patchen den Fehler auch weg, denn dieser war glaube bis jetzt noch nicht bekannt. ich hab mich tot gelacht er hat sich voll geärgert das ich die pol geholt habe aber das is mir 3odr 4 mal passiert ich fand es lustig:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Den Bug hatte ich auch mal. Da bin ich eine 1.14 in Korea gefahren.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hab das gerade mal genau ausgerechnet. Circa 61% aller Käufer haben das Game wieder umgetauscht. woher kommt das? ehrlich gesagt hab ich mir das au überlegt, weil i momentan irgendwie keine lust drauf habe....:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Das ist die Quote in meinem Gamestop-Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich habs schon längst wieder rausgehaun da es ziemlich schnell langweilig geworden ist,es einfach nur noch genervt hat und zum MP brauch ich auch nix großartig zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 In Korea bei den schnellen Kurven, katapultieren einen die Curbs manchmal ein paar Meter in die Luft.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.