Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Berliner-Massaka

Recommended Posts

So jetzt muss ich auch meinen Frust mal los werden.

1. Monaco

Die Randsteine oben bei Massenet das sind Sprungschanzen. Hab das jetzt mehrmals probiert und funktioniert immer wieder. Also 5m hohen Überschlag ist normal.

2. Stadtkurse allgemein

Kann es sein das dort an den Wänden wieder diese von früher bekannten unsichtbaren Mauern gibt. Hatte es jetzt schon ein paar mal das mein auto regelrecht explodiert ist als ich ganz ganz knapp an den Leitplanken entlang gefahren bin.

3. Gegner

Es kann net sein wenn die Gegner im Training in Singapur z.B. Schumacher eine 1:47.0 fahren und dann im Rennen mit vollen Tanks 1:44.8. Und ich fahre bis auf Tranktionskontrolle und Automatik schalten alles auf Expert Einstellung.

4.Physik

Naja net wirklich gut. Es kann net sein wenn ich ein Gegner am Hinterrad mit meinem Vorderrad treffe bei 330 km/h, das ich net nach oben abhebe. Das hat sogar Grand Prix 2 damals schon besser hinbekommen :frown:.

Naja über die Online sachen wurde ja eh schon genung geschrieben :banghead:.

eine von vielen moeglichkeiten....

1042.jpg

eine von vielen moeglichkeiten....

1042.jpg

:D:D:D so ist's bei mir auch gewesen, pack das Spiel vor dem Patch nicht mehr an und wenn der Patch nix bringt -----> :emot-george: :emot-bravo:

*edit*

schau mir grad die Formel 1 im realen Leben an...wenn ich in Suzuka so über die Randsteine fahren könnte wär ich auch in der Lage so schnell zu fahren...leider dreht man sich da im Spiel sofort...ich hasse Suzuka!

jetzt beteilige ich auch mal hier im thread .... aber in mienen fall sollte es heissen "Frust/Auskotz Thema über mich selbst"

hab gestern wm auf experte mit den trick versucht alle rauszu haun .... hab alle erledigt und musste nur noch 2 runden fahrn damit ich alle überholt habe ..... zünd mir eine zigarette an dreh mich zum fernseher zurück und pick in der boxenmauer mit totalschaden .... eine stunde umsonst (naja nicht ganz bin wenigstens 4. geworden :) ....

im ersten moment wollt ich den fernseher einhaun ggg

jetzt beteilige ich auch mal hier im thread .... aber in mienen fall sollte es heissen "Frust/Auskotz Thema über mich selbst"

hab gestern wm auf experte mit den trick versucht alle rauszu haun .... hab alle erledigt und musste nur noch 2 runden fahrn damit ich alle überholt habe ..... zünd mir eine zigarette an dreh mich zum fernseher zurück und pick in der boxenmauer mit totalschaden .... eine stunde umsonst (naja nicht ganz bin wenigstens 4. geworden :) ....

im ersten moment wollt ich den fernseher einhaun ggg

das mit dem raushauen ist kein trick, sondern ausnutzung der schlechten programmierung des spiels

Was ein scheiß online.

Fahren in Valenzia Quali und ich bin 20 Sek langsamer als die Pole.

Die Pole hat 1_23_260

Diese Zeit ist unmöglich zu fahren.

Der Fehler liegt aber im Spiel.

Wir sind zeitgleich aus der Box in die Einführungsrunde gefahren und in der habe ich ihn überholt.

In der schnellen Runde habe setze ich mich sogar von ihm ab und als ich übers ziel bin hat er die schnelle Runde.

Habe ihn gefragt wie das gehn kann.

Als ich über die Ziellinie gefahren bin ist er in Sektor 3 gefahren und wurde durch den Fehler im Spiel als Rundenzeit gesetzt.

Also hatte er Polezeit nach nur 2 Sektoren.

Was soll dieser bekloppte Fehler denn?

Hoffe die Patchen den Fehler auch weg, denn dieser war glaube bis jetzt noch nicht bekannt.

Was ein scheiß online.

Fahren in Valenzia Quali und ich bin 20 Sek langsamer als die Pole.

Die Pole hat 1_23_260

Diese Zeit ist unmöglich zu fahren.

Der Fehler liegt aber im Spiel.

Wir sind zeitgleich aus der Box in die Einführungsrunde gefahren und in der habe ich ihn überholt.

In der schnellen Runde habe setze ich mich sogar von ihm ab und als ich übers ziel bin hat er die schnelle Runde.

Habe ihn gefragt wie das gehn kann.

Als ich über die Ziellinie gefahren bin ist er in Sektor 3 gefahren und wurde durch den Fehler im Spiel als Rundenzeit gesetzt.

Also hatte er Polezeit nach nur 2 Sektoren.

Was soll dieser bekloppte Fehler denn?

Hoffe die Patchen den Fehler auch weg, denn dieser war glaube bis jetzt noch nicht bekannt.

ich hab mich tot gelacht er hat sich voll geärgert das ich die pol geholt habe aber das is mir 3odr 4 mal passiert ich fand es lustig:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...