manu22 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Muss jetzt auch mal was los werden über das Spiel... Die Karriere nervt ja mal echt tierisch... Fahre mit Lotus, Einstellungen auf "schwer", anschliessend aber Anpassung der Fahrhilfen (ABS, Traktionskontroller, Automatisches Schalten). Soweit so gut.T1: Platz 1 mit 1:29.923, rund eine Sekunde vor Vettel T2: Platz 1 mit 1:29.501, mehr als eine Sekunde vor Webber T3: Platz 1 mit 1:29.559, rund eine halbe Sekunde vor Webber Q1: Platz 2 mit 1:29.741, 0.024 Sekunden hinter Vettel Q2: Platz 1 mit 1:29.410, knapp 3 Zehntel vor Vettel Q3: Platz 6 mit 1:29.572, über eine halbe Sekunde hinter Vettel Dass im letzten Qualilauf alle am meisten Gas geben, kann ich ja noch verstehen, doch was dann im Rennen passiert, kapier ich nicht. Und dieser Zustand der Unwissenheit nervt! In den ersten Rennrunden werde ich nämlich von so ziemlich allem abgehängt, was mich überholt (ich schaffe es zwar meist, die Gegner hinter mir zu halten, doch wenn einer vorbei ist, ist er weg...). Ein Blick auf die Rundenzeiten zeigt dann auch wieso... Während Vettel und Co. vorne mit 1:31er und 1:32er-Zeiten davondüsen, brauch ich für eine, meiner Meinung nach gleich guten Runde wie im Qualifiying 1:35.8. Klar, das liegt am vollen Tank zu Beginn des Rennens, aber warum haben die KI-Gegner keinen vollen Tank? Liegt wahrscheinlich daran, dass die Zeiten der Computerfahrer gescriptet sind also vorgegeben.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 So ähnlich geht es mir im 5ten Rennen der Karriere (Spanien). Ich fahre im HRT auf Normal. In T1 regnet es noch und ich fahre wie durch ein Wunder auf Platz 1. Sobald es trocknet, werde ich allerdings gnadenlos nach hinten durchgereicht. In den weiteren Session gehts mir genauso, das Rennen (Platz 21) mache ich jetzt. Das Ergebnis scheint zwar realistisch zu sein, aber für mich sehr verwunderlich, da ich in den ersten 4 Rennen immer um den 10-14 Platz mit gefahren bin und sogar mal in die Punkte kam. Und jetzt zieht es so sprunghaft an. Jetzt wird eine Qualiplatzierung 15 (vorher 20) und eine Rennplatzierung 12 (vorher 18) "gewünscht". Ist die KI wirklich so dynamisch? Oder sind die Zeiten pro Strecke doch gescriptet? Ähnliches ist mir in Monaco aufgefallen. Egal welches Team, ob leicht oder schwer, ich komme dort nicht auf Pole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Online kotzt mich echt an, erste Kurve, ich werde immer gedreht, das kotzt so an und das nervige ist das ich dann meistens noch 2 werde mit 2s Rückstand, aber in Shangahi, in 2 Runden 5 mal gedreht, da hab ich dann gequittet, das es nur zu 75% da solche Noobs fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 @Happy: War bei mir genauso in Spanien. Hatte die ersten vier Rennen mit Lotus ordentlich beendet, um dann da zu verzweifeln. Selbst mein Teamkollege war ewig weit vor mir. Da stimmt definitiv irgendwas nicht ganz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 ich hab ein rennen auf experte angeführt, wollte einen boxenstop machen und es fahren natürlich mindestens 10 autos auch in die box der lollipopmann lässt mich nicht losfahren und wartet bis alle autos vorbei sind, der boxenstopp hat 25 sekunden gedauert!!! unsafe release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 So ähnlich geht es mir im 5ten Rennen der Karriere (Spanien).Ich fahre im HRT auf Normal. In T1 regnet es noch und ich fahre wie durch ein Wunder auf Platz 1. Sobald es trocknet, werde ich allerdings gnadenlos nach hinten durchgereicht. In den weiteren Session gehts mir genauso, das Rennen (Platz 21) mache ich jetzt. Das Ergebnis scheint zwar realistisch zu sein, aber für mich sehr verwunderlich, da ich in den ersten 4 Rennen immer um den 10-14 Platz mit gefahren bin und sogar mal in die Punkte kam. Und jetzt zieht es so sprunghaft an. Jetzt wird eine Qualiplatzierung 15 (vorher 20) und eine Rennplatzierung 12 (vorher 18) "gewünscht". Ist die KI wirklich so dynamisch? Oder sind die Zeiten pro Strecke doch gescriptet? Ähnliches ist mir in Monaco aufgefallen. Egal welches Team, ob leicht oder schwer, ich komme dort nicht auf Pole. So geht´s mir auch, überall schaffe ich die Pole....nur in Monaco nicht. Sehr sehr suspekt:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 soll ich jetzt lachen oder weinen? gestern spiel geholt, gleich mal ein rennen in bahrain mit virgin auf easy gefahren! startplatz 20 (etwas gewöhungsbedürftig die steuerung), im rennen nach 3 runden 14. werde ich zum pflicht(?) stopp beordert, fahre also als 14. rein und komm als 23 raus da mich der lollipoppi nicht losfahren läßt! ok unsafe release, aber wo ist da der sinn wenn ich 10 plätze verliere??? ok: werde am WE weiter testen, mal sehen was es noch an Kuriositäten gibt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 soll ich jetzt lachen oder weinen?gestern spiel geholt, gleich mal ein rennen in bahrain mit virgin auf easy gefahren! startplatz 20 (etwas gewöhungsbedürftig die steuerung), im rennen nach 3 runden 14. werde ich zum pflicht(?) stopp beordert, fahre also als 14. rein und komm als 23 raus da mich der lollipoppi nicht losfahren läßt! ok unsafe release, aber wo ist da der sinn wenn ich 10 plätze verliere??? ok: werde am WE weiter testen, mal sehen was es noch an Kuriositäten gibt..... Ja, das soll mit einem Patch behoben werden, dann wird alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Gibt es Online noch die Option, das man durch einen Gegner durchfahren kann, sprich er wird zum Ghost? Denn ich kenne es von alten F1 Spielen und anderen Rennspielen, das es Online recht unfair zugeht und man ständig abgeschossen wird. Da Spiel ich lieber mit Ghost Gegnern und gewinne weil ich halt besser fahre. Wie sind eure Erfahrungen? Spiel zur Zeit nur Offline, weil ich kein Bock auf Online Rammen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Gibt es Online noch die Option, das man durch einen Gegner durchfahren kann, sprich er wird zum Ghost? Denn ich kenne es von alten F1 Spielen und anderen Rennspielen, das es Online recht unfair zugeht und man ständig abgeschossen wird. Da Spiel ich lieber mit Ghost Gegnern und gewinne weil ich halt besser fahre. Wie sind eure Erfahrungen? Spiel zur Zeit nur Offline, weil ich kein Bock auf Online Rammen habe. nein gibt es nicht...denk einfach mal so---einmal ist es vom vorteil einmal vom nachteil mit der abschisserei (zb wenn du als letzter startest und vor dir sind 5 in einem crash verwickelt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Jo schon klar, das man dann nach vorne kommt. Aber 1. ist es ja der Wunsch auf die Pole zu kommen und 2. find ich das nicht realistisch. Dann wäre es ja besser als letzter zu starten und zu hoffen das sich vorne welche Abschiessen und man durchschlüpft. Dann brauch ich auch kein F1 spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Jo schon klar, das man dann nach vorne kommt. Aber 1. ist es ja der Wunsch auf die Pole zu kommen und 2. find ich das nicht realistisch.Dann wäre es ja besser als letzter zu starten und zu hoffen das sich vorne welche Abschiessen und man durchschlüpft. Dann brauch ich auch kein F1 spielen. tja..es ist eben mal ein gemeinschaftsspiel das man alleine spielt...ein depp genuegt und der spass ist weg.....bin rang 38... und muss mich sehr sehr beherrschen um nicht durchzudrehen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hört sich alles sehr vielversprechend an Aber vielleicht findet man ja im Verabredungs-Thread Leute, die Vernünftig fahren wollen und können (Was passieren kann immer, nur halt nicht in jeder Kurve ) Ich für meinen Teil fahr erstmal bischen Offline. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hört sich alles sehr vielversprechend an Aber vielleicht findet man ja im Verabredungs-Thread Leute, die Vernünftig fahren wollen und können (Was passieren kann immer, nur halt nicht in jeder Kurve ) Ich für meinen Teil fahr erstmal bischen Offline. MfG Ja, und das ist unser Problem, ich merk mir immer wer mich abschießt und mach den einen auf Hamiltonmit iener Rache Aktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Bin heute den GP von Singapur gefahren....in Runde 8/12 fing es sehr stark an zu Regnen und ich hatte Mühe auf der Strecke zu bleiben mit meinen Weichen Reifen...man fährt dadurch natürlich auch langsamer...die KI hingegen fuhr weiter wie auf Schienen als wäre nix passiert!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Bin heute den GP von Singapur gefahren....in Runde 8/12 fing es sehr stark an zu Regnen und ich hatte Mühe auf der Strecke zu bleiben mit meinen Weichen Reifen...man fährt dadurch natürlich auch langsamer...die KI hingegen fuhr weiter wie auf Schienen als wäre nix passiert!!!! Weil sie Reifen gewechselt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Weil sie Reifen gewechselt haben Nö, jedenfalls keiner der die ganze Zeit in Schlagdistanz hinter mir war...waren 4 Wagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Nö, jedenfalls keiner der die ganze Zeit in Schlagdistanz hinter mir war...waren 4 Wagen... ich hab ja schondie Vermutung gehabt, da ja manche Ki´s nie in die Box gehen, das die Reifen auf der Strecke gewechselt werden. Und zwar bei start und ziel wirft der Ki-Fahrer per Knopfdruck ein reifen ab und blitzschnell wirft einer von der Boxencrew den reifen an die frei gewordene Stelle... achja und natürlich zieht der Ki-fahrer die Schraube beim fahren selber fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ... achja und natürlich zieht der Ki-fahrer die Schraube beim fahren selber fest das macht doch sein teamkollege, wenn sie nebeneinander fahren..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alien99 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 So jetzt muss ich auch meinen Frust mal los werden. 1. Monaco Die Randsteine oben bei Massenet das sind Sprungschanzen. Hab das jetzt mehrmals probiert und funktioniert immer wieder. Also 5m hohen Überschlag ist normal. 2. Stadtkurse allgemein Kann es sein das dort an den Wänden wieder diese von früher bekannten unsichtbaren Mauern gibt. Hatte es jetzt schon ein paar mal das mein auto regelrecht explodiert ist als ich ganz ganz knapp an den Leitplanken entlang gefahren bin. 3. Gegner Es kann net sein wenn die Gegner im Training in Singapur z.B. Schumacher eine 1:47.0 fahren und dann im Rennen mit vollen Tanks 1:44.8. Und ich fahre bis auf Tranktionskontrolle und Automatik schalten alles auf Expert Einstellung. 4.Physik Naja net wirklich gut. Es kann net sein wenn ich ein Gegner am Hinterrad mit meinem Vorderrad treffe bei 330 km/h, das ich net nach oben abhebe. Das hat sogar Grand Prix 2 damals schon besser hinbekommen . Naja über die Online sachen wurde ja eh schon genung geschrieben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.