j2m7g1 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 hallo, ich bräuchte mal hilfe bei dieser trophy! habe es überall geschafft nur im tennis nicht! irgendwie fliegt er überäll hin nur nicht da wo er soll! kann jemand von euch mir ein tipp geben.... 7/10 in folge habe ich geschafft.... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ja diese trophy ist wirklich hart ich bin auch bei 7 hängen geblieben, ich glaube ,man muss schnell zum ball hin damit man ihn ins richtige feld schießen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 machst du es auf den experten modus? habe es echt auf beiden varianten versucht aber nix!mist trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus_Nebula Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hab Sie im Experten Modus bekommen. Viel üben und wenn es nicht gleich klappt, training verlassen und wieder rein. Mir kam es so vor als würde es schwerer werden um so länger mann übt.(kann auch sein ich hab es mir nur eingebildet) War auf jeden Fall nicht leicht. Für alle Trainings hab ich ca. eine Stunde gebraucht.(Tennis alleine waren davon ca. 30 min.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 das stimmt!es kam mir auch so vor!nach und nach wurde es immer schwerer!hmm noch wer tipps.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Die Trophys ist sehr leicht nur beim Tennis muss man aufpassen wie man den Ball anschneidet wenn ihr das drauf habt kinderleicht habs gleich beim 2 versuch gehabt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 Die Trophys ist sehr leicht nur beim Tennis muss man aufpassen wie man den Ball anschneidet wenn ihr das drauf habt kinderleicht habs gleich beim 2 versuch gehabt! ok der tipp hilft uns leider nicht sehr weiter! hab immer das gefühl das wenn ich gerade schlage das er manchmal gerade geht der ball und manchmal nicht!komisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 richtig anschneiden einmal von oben nach unten ziehn oder von unten nach oben ziehn einfach versuchen in einen spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poppa Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Also Ich hatte damit nicht so viel probleme auf anhieb alles geschafft 10 mal hin und her zicki zacki und fertig ^^ nur Tisch Tennis war bissle schwer 3-4 anläufe aber der rest beim ersten mal zur hilfe einfach vor dem Aufschlag drücken. Da steh ja alles mit Bildern beschrieben Mfg poppa (poppapump153@ lod-esports.com) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Diese Trophy hat den Namen Glückssträhne verdient. Hab die Trophy grad bekommen. Zum Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.