wantedgiga Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Was Haltet ihr vom neuen Cod bzw vom entwickler treyarch. Wir kennen ja alle Cod 3 und fand es echt müll was sie da herausgebracht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Du vergisst Cod WaW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hm, ich finde, es Spielt sich super. Nur die Waffen sind net so toll. Ansonsten viele Noobs unterwegs:facepalm: Mal im ernst, wie soll man denn ein Spiel beurteilen, das noch gar net erschienen ist??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Da gibt es doch schon die ersten Gameplay Videos Ich werd es mir aber auf keinen Fall holen MW2 ist viel besser. Meine Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Er meint sicherlich nur den Ersteller des Spiels. Auch wenn Cod 3 kacke war, aus fehlern lernt man. Fuer mich ist Cod7 ein Pflichtkauf!!!! Wenns scheisse ist, Platin und weiterverkauf... hole dann wieder cod6 aus der Ecke oder spiel nur Formel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Also das was man bis jetzt so in den Gameplay Videos gesehen hat, sieht ja eigentlich ganz gut aus! Ich werde es mir kaufen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ne die CoD-Reihe habe ich schon abgehackt, seit modern warfare 2 steht für mich fest, nie wieder CoD... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Habe bisher alle CoD's nur auf dem PC gespielt. Das neue werd ich mir diesmal aber wohl direkt für die PS3 kaufen. Ich denke es wird gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 hoff auch das es gut wird aber die hätten endlich mal die Granatwerfer entfernen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ne die CoD-Reihe habe ich schon abgehackt, seit modern warfare 2 steht für mich fest, nie wieder CoD... aber trotzdem hast du einen Beitrag zu einem CoD Spiel geschrieben :emot-what: also hast du es ja von Sinn her noch nicht abgehackt, denn sonst wärst du hier nicht gelandet ich freue mich schon auf das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 hoff auch das es gut wird aber die hätten endlich mal die Granatwerfer entfernen können grantwerfer könnte man schon au dem MP ziehen,aber naja das spiel hat aber auf jeden fall potenzial, der neue wagner modus bringt bisschen mehr schwung ins game. Die waffen sehen eigentlich recht gut aus und das man geld verdienen kann ,um sich dann waffen und ausätze zu kaufen,gefällt mir auch sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 grantwerfer könnte man schon au dem MP ziehen,aber najadas spiel hat aber auf jeden fall potenzial, der neue wagner modus bringt bisschen mehr schwung ins game. Die waffen sehen eigentlich recht gut aus und das man geld verdienen kann ,um sich dann waffen und ausätze zu kaufen,gefällt mir auch sehr gut Jop find das mit dem Geld auch gut bin froh das sie die Nuke entfernt haben wird hoffentlich weniger geboostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 geboostet is doch egal. die werden davon ja auch nich besser;). hab mir grad maln paar videos angeschaut. n paar sachen wie zb die camera oder das hechten sind ganz gut:biggrin5:. und ich hab de verdammt geile Type89 gesehen:drool5:. ebenso würde ich mich auf AWM:biggrin5: (wenn ich das bei den Videos richtig gehört habe;)) und M40 freuen. aber das is ja alles ersma noch theorie. den rest wird die praxis zeigen. ich werds mir auf jeden fall mal anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 omg wie geil das leute monate vor relese schon sagen das mw2 besser ist wie lächerlich ist das denn einfach mw2 fanboys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ich denke es wird das geilste cod was je rausgekommen ist das einzige problem stellt sich mir ob sie endlich das problem mit den hackern in den griff bekommen den bei mw2 war´n die ganz schön lässtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ne die CoD-Reihe habe ich schon abgehackt, seit modern warfare 2 steht für mich fest, nie wieder CoD... Ohaaa das klingt ja echt negativ was ist denn passiert das du so denkst ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.