PjetrWonzeff Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hallo ich habe mir heute das neue ps3 update heruntergeladen , dann habe ich sie einige zeit laufen lassen, sie aus und anschließend an geschaltet so jetz hat er mir gesagt dass ich mich nicht mehr anmelden kann und will mein PW wissen, welches ich selbst nicht mehr in erinnerung habe wenn ich dann auf den eigentlich nützlichen button `Passwort vergessen`drücke kommt eine fehler meldung was soll ich jetz bitteschön machen danke im vorraus ich hoffe ihr könnt mir helfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 hmm habe seit 5 minuten das selbe problem!was ist da los? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzfalke Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Das hilft Dir jetzt uwar nicht weiter, aber vielleicht tröstet es Dich, dass ich seit dem Update genau das gleiche Problem habe - obwohl ich mein Password noch kenne, funktioniert es trotzdem nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 wow geht ja schnell is beruhigend zu wissen das nicht nur mir das passiert ist puhh ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 habe die leise vermutung das playstation ein fehler hat und dieser gerade behoben wird!hört sich zwar scheiße an aber ist vielleicht wirklich so! gott sei dank bin ich nicht der einzigste!hatte schon echt bange wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 bei mir und nem kumpel gehts auch net vondaher, ist nix an deinem account oder so playstationfehler halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 http://eu.playstation.com/ die seite geht auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 So ein Mist, ebend das Update gezogen und jetzt komme ich nicht mehr Online, weil angeblich mein Passwort oder meine Anmelde ID(E-Mail Adresse) nicht stimmt. hat jemand das selbe Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 hmm wüsste nicht das jemand das selbe problem hat LES DIE BEITRÄGE VOR DIR MAN XXDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzfalke Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Au mann, kann ich jetzt nie wieder Trophys machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostwalker Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Auch bei mir ist ein einloggen nicht möglich. Ich habe es über die Website von Playstation versucht, aber auch hier die Angabe das es aktuell Wartungsarbeiten gibt. Muss man eben abwarten und Tee trinken... oder das was wir hier alle gerne machen: zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avelon87 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 es sind wartungsarbeiten am server von playstation. deswegen geht das net. sollte morgen wieder gehn. müsst ihr halt mal was anderes machen. http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/50074-info-wartungsarbeiten-kein-psn-moeglich.html#post1620965 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 bei mir das allergleiche, also mal wieder ein großes Mißgeschick von Sony....DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crank132 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ich kann mich auch nicht mehr anmelde,hoffe Sony behebt schnell das problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 jungs es sind PSN Wartungsabreiten close hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 wir sind halt alle suchtis!seht es ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 hmm wüsste nicht das jemand das selbe problem hat LES DIE BEITRÄGE VOR DIR MAN XXDDD Sollte das jetzt an mich gehen? Wenn ja, da steht bei niemandem das das Passwort oder die Anmelde ID falsch ist, oder, also lese Du die Beiträge vor mir! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Sollte das jetzt an mich gehen? Wenn ja, da steht bei niemandem das das Passwort oder die Anmelde ID falsch ist, oder, also lese Du die Beiträge vor mir!MFG ok ok ok ^^ naja zock ich ein bisschen assasins creed 2 gestern geliehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hier gehts dann weiter: http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/50074-info-wartungsarbeiten-kein-psn-moeglich-bis-ca-3-uhr-6.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.