SiLv3R1980 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Guten Abend zusammen, ich verzweifle hier langsam weil ich bestimmt schon gefühlte 50 mal versucht habe den Schwertmeister zu besiegen. Irgendwas mache ich immer falsch, die Piraten gegen die ich gekämpft habe sagen mir ja ich könne schon gegen den Schwertmeister antreten. Gibt's da eine gute Vorgehensweise welche Sprüche man einsetzen sollte und welche nicht? Komischerweise hat es damals in jüngeren Jahren auch funktioniert. Danke schonmal für eure Hilfe! Gruß Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLv3R1980 Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 Habe es dann doch noch geschafft! Der Thread kann geschlossen werden. Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Und wie hast Du es geschafft?? EDIT: Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ihr beide seid auch genial. Ich hatte an der selben Stelle Probleme. Für den nächsten, der dort Schwierigkeiten hat: Im der verlinkten Komplettlösung nach den beiden Stichwörten "BELEIDIGUNGEN SCHWERTMEISTER" suchen und man gelangt direkt zu den passenden Beleidigungen inklusive der Antworten. http://www.gamefaqs.com/pc/562681-the-secret-of-monkey-island/faqs/30807 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ihr beide seid auch genial. Klar, wissen wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.