Megatronelite Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hi, ich bin hier und im PSN Megatronelite. Wie mein Name schon vermuten lässt bin ich ein Transformers-Fan:biggrin5: Ich bin 15 Jahre alt und gehe nun in die 10te Klasse des Albert-Einstein- Gymnasiums in einer Stadt deren Namen ich nicht verraten möchte;) Meine erste Konsole war die PLAYSTATION 1, aber die Playstation 2 hab ich irgendwie übersprungen:biggrin5: 2006 hatte ich meine X-Box 360 bekommen, hab sie aber 1,5 Jahre später wieder verkauft das sie oft kaputt gegangen ist:banghead: Aber dann hab ich ende 2007 meine 40GB PS3 bekommen und bin bisher immernoch glücklich mit ihr:smile: Ich spiele gerne Sportspiele(v.a. FIFA), Rennspiele, Jump n Runs und natürlich Transformersgames! Ich höre sehr gerne jegliche Arten von Metal, vorallem Nu-Metal. Daher ist meine absolute Lieblingsband Linkin Park:cool2: Aber das neue album hat mich sehr enttäuscht, ein Teil von mir ist gestorben:frown: Der alte Sound von LP wird aber immer in mir weiterleben;) Ausserdem bin ich ein Narutofan:biggrin5: Das war es meinerseits PS: Bin zwar schon seit 2 Monaten hier angemeldet, aber hab den Thread erst jetzt bemerkt... LG, Megatronelte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 hallihallo von mir. bin hier gerade in dem forum unterwegs und sag mal allen hallo jo, ich zocke auch gern fifa, aber mit transformers hab ich gar nix zu tun. ich hab meine vorstellung auch erst nach 2 monaten geschrieben (ist zu finden gleich unter mir über der trophycard) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Willkomen im Forum Albert Einstein Gymnasium .. Aha .. davon gibt es viele in Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Cool, ein Transformers und Linkin Park Fan, aber du magst das neue Album nicht Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.