f-a-k Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 ich habs auf profi durch und versuchs im momemt uberall s-rang zu kriegem,wer interesse hat mir zu helfen,bitte per pn an mich wenden danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Falls du nur die S-Ranks willst um die Wesker Statue zu bekommen, kannst du es auch im Alleingang probieren. Ist wirklich kinderleicht und du musst nur in jedem Level auf irgendeinem Schwierigkeitsgrad S holen. Mehr dazu HIER. Da hat KDSBest das wirklich hervorragend zusammgefasst. Es ist nicht nötig in jedem Level auf jedem Schwierigkeitsgrad S zu holen, wenn du die Platin Trophäe willst . Falls das obige alles nicht auf dich zutrifft: Sorry. Ansonsten hoff ich das ich dir ein wenig Zeit gespart habe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f-a-k Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 da steht doch dass man uberall s-rang haben muss...naja also wer hat lust mir zu helfen? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Wir haben einen Thread für Online-Verabredungen! Bitte nutzen diesen auch und mach bnicht unnötig Threads auf! Danke http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/2371-verabredung-online-trophaeen.html :closed1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.