hellunke Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 puh zum glück. ich war echt schon in sorge das was mit dem ac nicht stimmt. zum glück gibts ja das forum hier gibts immer rat.
Gast Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Ich meine, dass heute Serverwartung ist, wurde schon beim Release des Super Nintendo bekannt gegeben, also weiß ich nicht, worüber sich manche hier aufregen.
_B_ Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 OH man.......können die das nicht ankündigen ICH hatte schon Panik na ja........nun ist bei mir wieder ruhe eingekehrt Dann hier mal ein fettes LOB für die Warnung _B_
Gast Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 OH man.......können die das nicht ankündigenICH hatte schon Panik na ja........nun ist bei mir wieder ruhe eingekehrt Dann hier mal ein fettes LOB für die Warnung _B_ Das war angekündigt!
Silent95_- Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Und wie immer ^^ wenn PSN nicht geht ist im forum was los
kingassist Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 er meint es vlt. anders, sony konnte ja jeden eine Mail an ps3 postfach schicken, wann die wartungsarbeiten... und so sind..
Gast Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 er meint es vlt. anders, sony konnte ja jeden eine Mail an ps3 postfach schicken, wann die wartungsarbeiten... und so sind.. Aber es wurde auch hier angekündigt. Gestern hat ein User sogar einen Erinnerungsthread im News-Bereich erstellt (zwar etwas falsch, aber immerhin)
Clubberer Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Ist irgendwie komisch das sowas gleichzeitig mit nem neuen Update gemacht wird hab mich schon gewundert warum keier online war
Nebelkrieger94 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Habe versucht mich mit meinen beiden acc's anzumelden aber es ging nicht, dann erst mal PANIK!!! Aber zum Glück gibt's das Forum und jetzt kann ich in Ruhe schlafen gehen. lg
Silent95_- Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 IST WIEDER ONLINE !!! Yeah ^^ bin auch wieder on
steini0509 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 haha in dem Moment wo es wieder geht, stehts hier schon und bei mir kommt einer nach dem andren on. als ob viele vor der ps3 saßen und es minütlich probiert haben haha
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 haha bei mir ist keiner on cool
Silent95_- Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 haha in dem Moment wo es wieder geht, stehts hier schon und bei mir kommt einer nach dem andren on. als ob viele vor der ps3 saßen und es minütlich probiert haben haha bei mir auch warn nur 5 online jetzt nach 5min 10
psyspunk Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 bei mir sind nur zwei on, der rest is pissig,weil der store immer noch dicht ist und sie deswegen den neuen rdr dlc nicht laden können bin ich froh,dass ich den heute mittag schon gezogen hab:cool2: aber besser wirds dadurch auch nicht, wenn man schon legende 5 ist:frown:
Silent95_- Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 bei mir sind nur zwei on, der rest is pissig,weil der store immer noch dicht ist und sie deswegen den neuen rdr dlc nicht laden können bin ich froh,dass ich den heute mittag schon gezogen hab:cool2: aber besser wirds dadurch auch nicht, wenn man schon legende 5 ist:frown: Bei mir wollte es sich grad einer laden jetzt kann er es nicht ^^ hmm
dukenukemforever Geschrieben 22. September 2010 Autor Geschrieben 22. September 2010 Da der Spuk vorbei ist, kann der ja jetzt hier dicht gemacht werden, wird ja wohl normal weitergehen.........bis zu der nächsten Wartung......
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.