dukenukemforever Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hallo bevor ihr alle jetzt wieder in Panik ausbrecht oder so: Im Moment gibt es Wartungsarbeiten, wer vor 17 Uhr im PSN war, hat Glück. Wer sich jetzt anmelden will bekommt die Info, das E-Mailadresse und Passwort ungültig sind. Bitte nicht in Panik verfallen, die Wartungsarbeiten dauern eine ganze Weile. Also einfach mal was gedulden und rausgehen oder offline zocken. Siehe auch hier: http://forum.trophies-ps3.de/news/50006-psn-wartungsarbeiten-morgen-erinnerung.html Danke Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 und diese meldung kommt nachdem ich panik geschoben hab..vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Also Panik ist eh schon ausgebrochen Aber wenigstens wissen wir jetzt Bescheid. Danke für die Info! Hallobevor ihr alle jetzt wieder in Panik ausbrecht oder so: Im Moment gibt es Wartungsarbeiten, wer vor 17 Uhr im PSN war, hat Glück. Wer sich jetzt anmelden will bekommt die Info, das E-Mailadresse und Passwort ungültig sind. Bitte nicht in Panik verfallen, die Wartungsarbeiten dauern eine ganze Weile. Also einfach mal was gedulden und rausgehen oder offline zocken. Danke Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ich dacht schon mein acc wäre gehackt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Habe heute einen neuen PC bekommen. Alles neu eingerichtet usw... Schalte mein PS3 ein und naja brauche nicht weitererzählen.... Wo ist der Fehler..such...such...such PANIK Ins Forum gesehen und wieder beruhigt. Warum ist es Sony nicht mögich eine Warnung beim einloggen an den Tagen vor der Wartung zu senden?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Glück gehabt hab auch schon das schlimmste gedacht. Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullets-for-free Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ich dacht schon mein acc wäre gehackt:D Ja, ich auch. Hatte mich vor 17 Uhr angemeldet und online gezockt und auch danach noch gezockt (kann man ja wenn man online ist) und dann meine Konsole ausgemacht. Als ich sie dann gerade angemacht habe, dachte ich wtf:eek6: Aber Google hilft! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Na super, bin zwar Online, kann aber nix zocken, da er keine verbindungen zu den Servern aufbauen kann -.- Was sind die eig. immer am warten, das wird ja immer häufiger. Und auch irgendwie dauert´s auch jedes mal länger. Sicher find ich es gut, wenn sie das PSN verbessern, jedoch merk ich hinterher nie einen Unterschied, manchmal hängt dann später alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Wusste zwar schon, dass heute Wartungsarbeiten sind, aber trotzdem Danke;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 War kurz davor die PS3 zu zerhacken und ausm Fenster zu schmeißen, aber hab sicherheitshalber noch mal hier nachgeschaut.... und kann es jetzt glücklicherweise sein lassen . Sony könnte sich wirklich langsam was besseres als Fehler 80023017 einfallen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Wie gut das ich vor 17 Uhr on gekommen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Haha perfekt fürs BFBC boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 danke für die Info.dachte schon sonst was jetzt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laith-kill-you3 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Wenn ich jetzt weiter spiele und trophy bekommen HÄTTE und die mission schon gemacht hab für ne trophy. und gespeichert krieg ich die dan direckt wenn ich on komme ? oder ist die komplett weg bei rdr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Puh da komm ich nach Hause und will mein grad abgeholtes Dead Rising2 Online zocken und ich komm net on...naja muss ich das mal auf morgen verschieben aber trotzdem Danke für die Info. War schon kurz vorm Nervenzusammnebruch bevor ich das hier gelesen hab;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Puhh hatte schon angst Wann geht es denn weiter oder wann sind die wartungsarbeiten beendet ??? edit: Hat sich schon erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Puhh hatte schon angst Wann geht es denn weiter oder wann sind die wartungsarbeiten beendet ??? Bis ca. 3 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 wie es aussieht bis 3 :emot-what: EDIT: war wohl zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Danke für die Info - Blutdruck und Herzfrequenz wieder normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 jo thx trotzdem was wollen die denn verbessern weil vor garnicht soll langer zeit was doch schon eine wartungsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.