hellunke Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 jup bei mir ist auch wieder alles ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ja es geht alles wieder wie gewohnt und das schon seit einer halben Stunde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-viruz Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Jetzt echt? Irgendwie stehn da bei mir nur meine ID und meine Addresse.... awww sorry für die fehl information^^ nee hast recht steht nicht da aber dann kannste ja sobald der fehlercode weg is auf passwort vergessen gehen und dann WIRDS DA STEHEN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Das ist doch mal ein DANKE an Sony wert das die sich so Beeilt haben ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFM_ExtreMStyleZ Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ham die was neu gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ham die was neu gemacht? 3D Unterstützung für Bluray´s (Filme) Bei mir geht es auch wieder *puhh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Danke für die Info hatte auch schon gedacht das mich jemand gehackt hat Gott sei Dank das doch nicht so ist LG S-Boogy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 juhu es funzt wida ^^ ging ja doch recht fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 3D Unterstützung für Bluray´s (Filme)Bei mir geht es auch wieder *puhh* ham die was neu gemacht? Außerdem kann man jetzt empfangene Nachrichten melden, bzw. eine Beschwerde einreichen, wie man es bei HOME auch kann. Jetzt feht nur noch der :drool5:CGVC:drool5: und dann wäre alles perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Bei mir geht's immer noch nicht *grrrrmpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 es geht wieder halleluijah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 herst ich schreibe das jetzt zum dritten mal und noch immer keine Antwort Ich habe noch nie wirklich irgendwo gelesen, was dabei gemacht wird. Denke mal, das Wartungsarbeiten alles mögliche mit einbezieht. Defekte Teile austauschen, nicht benötigte Daten löschen usw. Da der Spuk vorbei ist, kann der ja jetzt hier dicht gemacht werden, wird ja wohl normal weitergehen.........bis zu der nächsten Wartung...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.