DerDuve Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Jop, geht wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Alles klar aber was heist Fehler 80023017 ist aufgetreten ? Der Fehlercode sagt einfach nur, dass das PSN gewartet wird. By the way, es funktioniert alles wieder einwandfrei und man kann sich ohne Probleme anmelden, es sind schon wieder 13 Leute online. Aber viele werden wahrscheinlich auch gar nicht mehr online kommen können, weil die E-mail und das Passwort bei der automatischen Anmeldung gelöscht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 geht wieder weiter mit F1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 endlich gehts wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 hab gerade panik bekommen weil der Store nicht geht, aber jetzt wo ich bescheid weiß ist alles ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-viruz Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 YUHUUU tut mir leid das ich den shit geschrieben hab, duke es geht wieder und ich hab mein passwort wieder!!ps3 i love uuuuuu again Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi-91 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ich hab mein Passwort nicht wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-viruz Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 glaub mir ich weiss wie du dich fühlst probiere n bisschen rum ... selbst wenn du mehrere verschiedene benutzt ...versuch einfach mal alle oder geh auf passwort vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 WAs wird genau gemacht in den Wartungsarbeiten?!!!!!!! __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi-91 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 glaub mir ich weiss wie du dich fühlst probiere n bisschen rum ... selbst wenn du mehrere verschiedene benutzt ...versuch einfach mal alle oder geh auf passwort vergessen Der Service für Passwort vergessen ist leider noch down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 WAs wird genau gemacht in den Wartungsarbeiten?!!!!!!! __________________ Kannste auch mal in einer normalen Schriftgröße posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-viruz Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 oder melde dich mit deiner email an die du auch für deinen account benutzt ...in irgendeiner maill von sony sollte auch noch mal das passwort stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 herst ich schreibe das jetzt zum dritten mal und noch immer keine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ich hab mein Passwort nicht wieder weil du rumgedrueckt hast? waehrend der serverarbeiten? und jetzt hast du es dir geaendert? und weisst das alte nicht mehr?----passwort vergessen druecken und die persoehnliche frage....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 herst ich schreibe das jetzt zum dritten mal und noch immer keine Antwort Ich denke mal, dass sie unnötige Daten, vermutlich ausgelöst durch das Update, entfernen und den Server damit wieder schneller machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi-91 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 oder melde dich mit deiner email an die du auch für deinen account benutzt ...in irgendeiner maill von sony sollte auch noch mal das passwort stehen Hab die E-Mail noch gefunden, aber da steht leider alles außer dem Passwort. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hab die E-Mail noch gefunden, aber da steht leider alles außer dem Passwort. :-( dann schreib doch die email rein /ps3 und drueck auf pw vergessen /ps3 sicherheitsfrage ......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-viruz Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 tut mir leid dann kann ich leider nicht weiter helfen bei mir stand das passwort inner email mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody87 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Das psn müsste wieder laufen. Zumindest konnte ich mich grade anmelden und bin immer noch angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi-91 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 tut mir leid dann kann ich leider nicht weiter helfen bei mir stand das passwort inner emailmfg Jetzt echt? Irgendwie stehn da bei mir nur meine ID und meine Addresse.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.