erhan6767 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 mann kann auch kein neuen account erstelen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 mann kann auch kein neuen account erstelen ja ist ja auch klar oder ??? und außerdem was soll dass bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Wie soll das ohne Verbindung zum PSN auch funktionieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 mann kann auch kein neuen account erstelen geh doch bitte ins bett.... es sind wartungsarbeiten...da ist es doch logisch das du keinen neuen account erstellen kannst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erhan6767 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 geh du doch ins bett ich kenne mich eben nicht so gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Danke euch war schon :emot-google: aber nichts gefunden Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 geh doch bitte ins bett....es sind wartungsarbeiten...da ist es doch logisch das du keinen neuen account erstellen kannst.... Allgemein sollte man nicht ständig so tun, als könnte man nichts anderes mit seinem Leben machen, zumal auch Two and a half Men läuft. Eigentlich kann es nicht sein, dass sich manche User hier aufführen wie Schafe ohne Schäfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erhan6767 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ya genau narp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 ya genau narp Mit dem rumgespamme hören wir dann bitte auch auf und kommen zum wesentlich Thema zurück. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Wie die Leute sofort abgehen,wenn sie mal für 1 Tag nicht online gehen können.Habt ihr nix anderes im Kopf ausser eure PS3? (Ich spreche nicht von allen sondern nur von denen die sich total anstellen als wäre es der Weltuntergang) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Wie die Leute sofort abgehen,wenn sie mal für 1 Tag nicht online gehen können.Habt ihr nix anderes im Kopf ausser eure PS3?(Ich spreche nicht von allen sondern nur von denen die sich total anstellen als wäre es der Weltuntergang) Wie man im Wrestling sagen würde: Same old Shit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Was auch noch ganz interessant sein dürfte für uns ist, dass SONY sich vorbehält, dass die Wartungsarbeiten sogar eventuell länger als 3 Uhr nachts dauern könnten, das habe ich im US Blog gelesen, ich bin auch einer der wenigen, die noch online sind, von meiner Liste sind auch nur 7 Leute online und gerade eben hat sich sogar einer angemeldet, es könnte sein, dass es jetzt wieder funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Es klappt bei einigen wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBlutEngelOo Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 jo mein psn geht wieder nur der store noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ja es geht wieder, bei mir sind mittlerweile schon 4 Leute on gekommen. Schade jetzt sind die über 4 Stunden Exklusivität vorbei, in der ich online war. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Bei mir klappts .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 so--hier in spanien gehts wieder....... und zwar ohne irgendwelche pw oder email probleme!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Also hab mich grad auch mal abgemeldet und geschaut obs klappt, weil jemand anders aus meiner Liste online kam. Bei mit hats zwar ein paar Sekunden gedauert, aber es klappt wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Es geht wieder, aber keine Sau ist on:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfberlin Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Alles klar aber was heist Fehler 80023017 ist aufgetreten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.