pomi1414 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 sebastian1175 hast du ein problem damit Wenn du Sony so schlecht findest, warum kaufst du dann Produkte von ihnen? Und deine Aussage war rassistisch, ohne Chinesen/Japaner würdest du jetzt noch PS1 zocken:dozey: Sorry für Spam, aber das musste einfach raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-viruz Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ok ok du hast ja recht. erstmal abwarten aber wenns morgen nicht da is dann.... (lieb sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erhan6767 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 weil ps3 besser ist als xbox und ich bin kein rassist das sollte nur ein joke sein :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 sebastian1175 hast du ein problem damit was soll der mist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ja man jaa . ich dachte schon ich wurde gehackt . ja man das ist erleichtern . Ich dachte jetzt muss ich das erste mal bei Sony anrufen . Man jetzt kann ich gut schlafen ja dannnke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fullminant Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 wurde doch angekündigt das das grosse update für 3D heute kommt CSony veröffentlicht am 21. September 2010 ein System-Update für die Playstation 3, mit dem die Spielkonsole Bluray-Filme in 3D abspielen kann. Die neue Funktion ist mit dem Update der Version 3.50 verfügbar. Schon seit Juni ist die PS3 3D-tauglich. Bislang konnten aber nur Spiele mit Raum-Effekt genutzt werden. Voraussetzung für die neue Technik ist zudem ein 3D-fähiger Fernseher mit Shutter-Brille. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 weil ps3 besser ist als xbox und ich bin kein rassist das sollte nur ein joke sein :] diese jokes kannst du dir sparen was glaubst du eigentlich was "die"von dir denken? oder bist du so einer der glaubt nur seine rasse zaehlt? du bist (oder wir ) sind immer noch in der minderheit....was aber auch egal ist.. gemeldet bist du auf jeden fall,und ich hoffe das du auch gesperrt wirst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erhan6767 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 heute leuft einfach alles schief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 So, langsam ist mal wieder gut hier. Meint ihr nicht auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 So, langsam ist mal wieder gut hier. Meint ihr nicht auch? Ich denk es wird langsam Zeit zu Closen...99% wissen bescheid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 diese jokes kannst du dir sparenwas glaubst du eigentlich was "die"von dir denken? oder bist du so einer der glaubt nur seine rasse zaehlt? du bist (oder wir ) sind immer noch in der minderheit....was aber auch egal ist.. gemeldet bist du auf jeden fall,und ich hoffe das du auch gesperrt wirst.... Leute könnt ihr Euch mal wieder abregen???? Macht echt kein Spass das ganze Gespamme zu lesen.... Bei dem ein oder anderen liegen die Nerven wohl blank... Und das wegen ner SPIELKONSOLE..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ich denk es wird langsam Zeit zu Closen...99% wissen bescheid! Nee, lass mal. Dann werden nur wieder 20 neue aufgemacht. So wie das jetzt läuft, dachte ich mir das in etwa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ich dachte erst auch das meine ID gehackt oder gelöscht wurde. Konnten die net das Upate erst morgen rausbringen? War vor 17:00 Uhr schon das RDR-DLC Lügner und Betrüger erhältlich? Das sollte heute eignetlich heute in PSN-Store erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erhan6767 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 hat sony das gesagt das mann ab 3uhr wieder online kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 hat sony das gesagt das mann ab 3uhr wieder online kann Wartungsarbeiten voraussichtlich von 17 Uhr bis 3 Uhr........falls es um 3.05 nicht klappen sollte, bitte keine Threads deswegen erstellen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmiddy Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 oha ich dachte schon bei meiner playsi stimmt was nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erhan6767 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 aso danke duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Wartungsarbeiten voraussichtlich von 17 Uhr bis 3 Uhr........falls es um 3.05 nicht klappen sollte, bitte keine Threads deswegen erstellen...... du wirst dich wundern wenn du morgen in der frueh deinen pc einschaltest... besser du wartest mit einer oder zwei flaschen hochprozentigen bis alles wieder funktioniert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 du wirst dich wundern wenn du morgen in der frueh deinen pc einschaltest...besser du wartest mit einer oder zwei flaschen hochprozentigen bis alles wieder funktioniert.... Soll ich dir was sagen? Die Befürchtung habe ich auch. Aber ich muss ja morgen früh raus und arbeiten. Aber da dieser Thread hier so ins Auge fällt, glaube ich, das es nicht so schlimm wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Also manchmal frag ich mich wirklich, ob manche Leute hier lesen gelernt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.