AjoBoB Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 mal sehen was in den verabredungsthreads los ist, vielleicht gibs da nen splittscreen bereich regional aufgeteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hehe, da hab ich wohl noch mal richtig Glück gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ich ahnte schon schlimmes - war kurz vor einem Herzinfakt. edith: @dukenukemforever Du bist der Beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Toll wegen den blöden Wartungsarbeiten, ist meine "PS3" jetzt erstmal kaputt. Hab nicht dran gedacht, dass heute Wartungsarbeiten sind:banghead: Sonst hätte ich auch nicht auf Passwort vergessen gekilickt. Hat vielleicht auch jemand auf Passowrt vergessen gekilickt und hat jetzt dieses Problem? http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/50067-ps3-blauer-screen-bildschirm.html PS: Geht vielleicht meine PS3 nach dem Wartungsarbeiten wieder? Wohl kaum oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 109 betrachter...fragen und antworten.....heute gibts nen rekord:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Geht sowas Stunden oder Tage lang? Bis Morgen Früh 3.00Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ich ahnte schon schlimmes - war kurz vor einem Herzinfakt.edith: @dukenukemforever Du bist der Beste. Seht ihr Leute, wenigstens einer hat's verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hab auch schon Herzinfarkt bekommen... "WAS Meine Ps3 ist gebannt kann nicht sein" . Mache ich mal extra Früh meinen ganzen Schulkram und was passiert Wartungsarbeiten ^^ Na dolle Leistung, warum macht ihr Wartungsarbeiten nicht von 24:00 bis 10:00 Uhr oder so. Entweder muss da sowieso jeder früh raus oder meisten sind arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Vernünftige Fehlermeldungen seitens Sony, wie z.B.: "Das PlayStation Network ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten bis zum 22.09.2010 um ca. 03:00 Uhr MEZ nicht zu erreichen. Wir bitten um Ihr Verständnis." wären wesentlich informativer und würden den Usern eine Menge Aufregung und Mißverständnisse ersparen. Auch wenn viele per Internet das Problem für sich aufklären können, würde sich Sony dabei keinen Zacken aus der Krone brechen. Sind eben die kleinen Sachen, die einen vorbildlichen Kundenservice ausmachen. Naja, man redet sich sowieso nur den Mund fusselig. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Vernünftige Fehlermeldungen seitens Sony, wie z.B.: "Das PlayStation Network ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten bis zum 22.09.2010 um ca. 03:00 Uhr MEZ nicht zu erreichen. Wir bitten um Ihr Verständnis." wären wesentlich informativer und würden den Usern eine Menge Aufregung und Mißverständnisse ersparen. Auch wenn viele per Internet das Problem für sich aufklären können, würde sich Sony dabei keinen Zacken aus der Krone brechen. Sind eben die kleinen Sachen, die einen vorbildlichen Kundenservice ausmachen. Naja, man redet sich sowieso nur den Mund fusselig. :emot-what: Ich glaube so eine Bitte ist definitiv nicht zu viel Verlangt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 109 betrachter...fragen und antworten.....heute gibts nen rekord:smile: Naja, bei PSN-Network auch immerhin 55 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Warum geht eigentlich das PSN bei dennen die vorher eingeloggt waren`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronon21341 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 herrlich. mal sehen wie lange es dauert bis totzdem jemand ein thema aufmacht es hat einer ein thema aufgemacht http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/50084-ps-3-keine-verbindung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 danke an duke für die info, musste mich grad abmelden und wusste nichts von den wartungsarbeiten und war schon etwas panisch das zb merin acc gehackt worden ist oder ähnliches, danke jez da ich diese info hier gelesen habe bin ik gottsei dank beruhigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 danke für info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Boah zum glück gibts das forum dachte ich hätt was böses angestellt und wurde gebannt Find ich echt scheiße hab mir grad den RDR DLC geladen neugestartet und jetz das kotz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Duke! du bist mein Held! ich war grad soo in panik! puuuuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 super duke, danke für die Info .... .... man man, ich dachte schon einer hätte mein account gehackt und ein anderes passwort oder so eingegeben ... puh, aufatmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ohhh man ich habe grade gedacht jemand hat mein Pw gehackt. Alter zum Glück habe ich das jetzt gelesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ihr verdammten schlitz augen (SONY) habt mich schon erschreckt muss das sein..... stell dir einfach mal vor "die..." machen was sinnvolles... geh doch raus in die natur und erschlag ein paar fliegen..... edit:ausserdem wars angekuendigt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.