wiegetz Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 oh. gut. kann man denn auch offline trophäen erspielen? dachte der typ von früher hätte meinen account geklaut. oder gehackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 oh. gut. kann man denn auch offline trophäen erspielen? dachte der typ von früher hätte meinen account geklaut. oder gehackt. Logo, kannsst bloß kein Sync machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ich hatte grad angst das irgendso ein asi mein accoumt gehackt hat... bin dierekt auf tps3.de gegangen undzum glueck weis ich jetz bescheid!!THX (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 lol, sehr geil, ich stand grade schon kurz vor der kernschmelze hier. sonst bleib ich immer bei allem ruhig, aber sobald sone scheisse passiert. pw ungültig oder internet geht nicht und ich kann nix machen, oder kenne den grund nicht, dann steh ich immer kurz vorm herz-infarkt. was ne scheisse, bin extra nicht mit meiner freundin und den hunden gegangen, weil ich online dirt2 zu ende machen wollte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaz2Win Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 wollte mir grade schon den strick nehm zum Glück vorher hier nochma geguckt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 kein Panik, Leute... wie oft schreiben hier "Mein Account wurde gehackt" total sinnvoll, da braucht nicht sofort aufregen zu schreiben oder beschwerden. Mods sollen GROSSSCHRIFT in FETTEN TEXT und ihr sollt nicht blind zu lesen und wisst genau, was steht Information dabei. bis morgens 3 Uhr... denk ich oft wiederholen zu einloggen, vielleicht schafft ins Online da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 wollte mir grade schon den strick nehm zum Glück vorher hier nochma geguckt^^ Mehr gibts dazu nicht zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Verdammt ^^ war vor 17uhr on .. und wahr bis jetzt online ..dann ist PS3 hängen geblieben und nun kann ich nicht mehr online grrrrr Sondst war das immer so wenn ich vor wartung on wahr könnt ich immer on auch wenn ich on geh wenn wartung wahr hmm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Was wird in den Wartungsarbeiten gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxonfire Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 HAAAA... oh man, ich bin ja mal verballert. Ich war bis eben Online und hab mir mal kurz gedacht die Slim ein wenig schlafen zu legen und mit der 60er mal wieder On zu gehen. Erste Reaktion...Kein PSN:skep:!!! PANIK!!! Hätt ich hier mal eher vorbeigeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erhan6767 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ich war grad online bis meine ps3 hängen geblieben ist ich kann jetzt voll durch drehen würde dass problem weg gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ich war grad online bis meine ps3 hängen geblieben ist ich kann jetzt voll durch drehen würde dass problem weg gehen So etwa ist es bei mir auch gewessen so um 18.40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Super Tipp für alle die nicht länger damit leben wollen.. Einfach schnell ne Xbox kaufen (Kein Fanboy sonder nur ein Witz ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 WAs wird genau gemacht in den Wartungsarbeiten?!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FighterDennis Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 jetzt weiß ich auch wieso das bei mir nicht funktionieren kann ...... danke für das posting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Gott sei dank, ich dachte schon mein Account und alles ist weg. Puhhhhhh man ich hab echt Panik bekommen. Aber echt dumm gelöst von Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bczockeR Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Na Toll -.- Hab mich schon gewundert warum ich nicht in den Store komm, wollt mich schnell ab und abmelden und dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_2008 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Man oh man bin ich froh das hier gefunden zu haben, dachte schon jemand hat mein Passwort geändert oder sonst was !! können die da nicht andere Fehlermeldungen bringen als sowas ? zz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 geht mal auf "passwort vergessen" wenn ihr unbedingt eine fehlermeldung sehen wollt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crunchyone Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Geht sowas Stunden oder Tage lang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.