dukenukemforever Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hallo bevor ihr alle jetzt wieder in Panik ausbrecht oder so: Im Moment gibt es Wartungsarbeiten, wer vor 17 Uhr im PSN war, hat Glück. Wer sich jetzt anmelden will bekommt die Info, das E-Mailadresse und Passwort ungültig sind. Bitte nicht in Panik verfallen, die Wartungsarbeiten dauern eine ganze Weile. Also einfach mal was gedulden und rausgehen oder offline zocken. Siehe auch hier: http://forum.trophies-ps3.de/news/50006-psn-wartungsarbeiten-morgen-erinnerung.html Danke Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 gott sei dank nix schlimmes ...ich dachte schon dass wars jetz weil ich nicht wüsste was ich verstellt hätte .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Danke für die Info. Wie lang die Wartungsarbeiten dauern weiß keiner oder? Kommt mir jetzt nicht mit: So lang bis sie zuende sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Danke für die Info. Wie lang die Wartungsarbeiten dauern weiß keiner oder?Kommt mir jetzt nicht mit: So lang bis sie zuende sind Glaube bis 3 Uhr Nachts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Das hätte Sony echt besser lösen können als "Anmelde-ID und/oder Passwort sind ungültig"... Dachte schon jemand hatte mein PW gehackt oder meine PS3 wäre gebannt:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 herrlich. mal sehen wie lange es dauert bis totzdem jemand ein thema aufmacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Danke für die Info. Wie lang die Wartungsarbeiten dauern weiß keiner oder?Kommt mir jetzt nicht mit: So lang bis sie zuende sind ps3blog.de sagt, dass sie bis 3 Uhr heut Nacht andauern. Hab was anderes aber auch noch nicht gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Dachte schon dass ich gebannt wurde... Und das so kurz vor Formel 1 2010 da muss man einfach in Panik verfallen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Das hätte Sony echt besser lösen können als "Anmelde-ID und/oder Passwort sind ungültig"...Dachte schon jemand hatte mein PW gehackt oder meine PS3 wäre gebannt Das ist auch mein erster Gedanke gewesen. Glaube bis 3 Uhr Nachts. Na toll dann kann ich das mit meinem Freund und Battlefield vergessen. Zock ich Bioshock 2 DLC eben offline weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Oh man leute hab ihr echt nichts besseres zu tun? Achja zur Info die Konsole funktioniert auch OHNE PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBigDaddy1984x Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 boa gott sei dank ich hab schon bald gerade die playstation ausm fenster kicken wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Oh man leute hab ihr echt nichts besseres zu tun? Achja zur Info die Konsole funktioniert auch OHNE PSN Bist du dir da auch ganz sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Oh man leute hab ihr echt nichts besseres zu tun? Achja zur Info die Konsole funktioniert auch OHNE PSN zu zeiten von echt guten online games vergisst man oft das die spiele auch eine wunderbare story haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Bist du dir da auch ganz sicher? Ja seit heute, ist mit Fw 3.5 als verstecktes Feature gekommen. Nun müssen sich wohl alle neue Konsolen kaufen und Sony lacht sich einen ab:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Danke für die Info. Dachte schon weil ich die Ps3 vor paar Stunden hinten ausgemacht habe, würde jetzt gar nichts mehr gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ich denke im ersten Moment haben wir alle einen Schreck bekommen. Aber sehen wir es realistisch, gehen wir doch mal an die frische Luft Naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Bist du dir da auch ganz sicher? Naja ich muss mal nachsehen Aber ich bin mir ziemlich sicher! zu zeiten von echt guten online games vergisst man oft das die spiele auch eine wunderbare story haben So siehts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Finde ich ziemlich blöd das plötzlich da steht Anmelde-ID und/oder Passwort sind ungültig" . Sonst steht da immer ein fehlercode . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Boa Krise, ich wollt die Pes2011 Demo zoggen, verdamte Hacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 mist!! heute will ich RDR DLC holen...arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich dachte auch das Problem, zuerst schaue ich dieser Thema und weiss Bescheid. man... ich will RDR holen, kaum warten bis morgens. Wartungsarbeiten ist so blöd...grmmmlll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.