Ghostwalker Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hallo liebes Forum! Ich stelle mich hier kurz vor: mein Name ist Ben, ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Lebkuchenzentrale Deutschlands . Aktuell bin ich wieder Schüler. Meine Hobbys sind ganz klar: Zocken. Danach noch Filme aller Art, Lesen, Baseball (passiv, vielleicht auch bald aktiv...) und noch ganz viel mehr, das hier erstmal keinen Platz hat. Ich bin vielleicht kein klassischer Trophy Hunter, wie so mancher hier, aber der ein oder anderen Platin Trophäe bin ich nicht abgeneigt. Ich verspreche mir hier im Forum vor allem Kontakte zu knüpfen, die mir eventuell bei diversen Ko-Op Games helfen können (aktuelles Beispiel: Modern Warfare 2 Spec Ops), da ich kaum Leute kenne die richtig zocken. So das war es erst mal von meiner Seite, wenn ihr Fragen habt, dann dürft ihr die gerne stellen. Ich freue mich auf meinen Aufenthalt hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 meinst du nürnberg? da kommen jedenfalls die besten lebkuchen her. wenn ich schon mal hier bin sag ich als 1. halloooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostwalker Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 Danke für's Willkommen heißen! Ich bin total zufrieden hier. Die Community ist bisher sehr nett und ich habe gleich das gefunden was ich wollte. Ihr seid spitze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Von mir auch ein Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.