WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Also, ich hab folgendes Problem: Ich wollte mich ganz normal anmelden und dann kam die meldung: Anmelde-ID oder pw sind ungültig. Dann habe ich alles nochmal geprüft und geht trotzdem nicht. Da ich mehrere Accounts habe, hab ichs auch bei denen ausprobiert. Bei ALLEN steht dasselbe obwohl alles richtig ist. Sogar bei meinem US Account steht das Bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 habe wir alles gibt mittlerweile schon über 5 Threads close pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hatte ich auch gerade, aber es sind Wartungsarbeiten. Wenn du nicht vor 17 Uhr online warst, kannst du es knicken. Geht erst wieder, wenn die Wartungsarbeiten vorbei sind. Mach dir also keine Sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Liegt an den Wartungs arbeiten. Haben im Moment viele. Und das nächste mal nach anderen Threads augen aufhalten... Bist min der fünfte der einen macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 aha und ich wunder mich shcon .... toll da wollte man einmal nach einem stressigen langweiligen tag playstation sopielen, kommt sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.