mauricejbr Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hallo, war gerade online am spielen, als ich plötzlich asugeloggt wurde. 'Nichts schlimmes', dachte ich. Als ich mich wider einloggen wollte, musste ich das Passwort eingeben. Gesagt getan, war aber komischerweise falsch. Habe bei meinen anderen Accounts nachgesehen und dort gab es den selben Fehler. Zwar hat einer meine Daten für den Original Account, aber wenn er sich eingelogt hätte, hätte doch stehen müssen, das sich ein anderer angemeldet hat. BTW: Kein anderer hat die Daten der anderen Accounzts. Wenn ich auf 'Passwort vergessen' drücke, steht dort ein Fehlercode. Brauche Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 hab ich auch dürfte also was bei Sony sein, wird irgendwann wieder gehn, hoffe ich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Der zehnte Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Play3er Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ist genau auch so bei mir und einem freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauricejbr Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Puhhhhh. Gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauricejbr Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Der zehnte Thread. Ich war der erste.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 :banghead:bei mir auch das selbe:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Es sind Wartungsarbeiten, im Moment kommt man nicht ins PSN. Close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.