rudi95 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 hy mein account wurde heute gesperrt auch von meinem bruder warum ich konnte noch normal spielen und jetzt erkennt er mein passwort nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 hy mein account wurde heute gesperrt auch von meinem bruderwarum ich konnte noch normal spielen und jetzt erkennt er mein passwort nicht mehr Meins erkennt er auch nicht mehr!!! Die Website läuft bei mir aber auch nicht....vielleicht Severproblem bei Sony??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 liegt villeicht an den Wartungs arbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 das liegt an den wartungsarbeiten wennst du dich vor 17 uhr angemeldet hättest dann hättest du online sein können sobald du rausgehst muss du bis 3 uhr früh warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Es sind Wartungsarbeiten, im Moment kommt man nicht ins PSN. Close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.