Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviel Geld habt ihr für PSN Cards bis jetzt ausgegeben ?

R.G.C.Punk

wieviel kohle habt ihr bisher ausgegeben für psn cards  

873 Stimmen

1. 1. wieviel kohle habt ihr bisher ausgegeben für psn cards

• 00,00 EURO
      128
    • 20 - 50 EURO
      213
    • 70 - 100 EURO
      183
    • 120 - 200 EURO
      166
    • 220 < EURO
      183
Durchschnittsbewertung: 113.56

Recommended Posts

Da habe ich doch deutlich mehr Geld gelassen als der Durchschnitt. Alleine nun das 2te mal den Plus Beitrag. Und dann dies und dann das. Ich möchte es glaube ich gar nicht genau wissen. Mittlerweile bin ich aber vorsichtiger bzw, geiziger geworden. Mein letzter großeinkauf war Back to Future. Nun gabs das Spiel gerade umsonst. Das war so oft in letzter Zeit.

Würde mal sagen das es etwa an die 400€ bisher waren. Kommt aber daher das ich in China wohne und deshalb nur beschränkt Zugriff auf Discs habe.

Also lasse ich mir die PSN Cards jeweils an meine Schwester schicken, welche mir dann die Codes per Email weiterreicht. Oder ich hol mir ein paar Codes wenn ich wieder mal zuhause bin und löse sie bei Bedarf ein.

also wenn´s 1000€ aufwärts gegeben hätte, hätte ich dafür gestimmt^^

fifa UT gehen immer so 2-300€ drauf, dann games im store kaufen und seits ps+ gibt hab ich auch das immer

Dann sind wir beide wohl Sony's beste Kunden ;)

Müssten bei mir ebenfalls schon um die 800-1000€ sein.

Ich meine, wenn man wie bei mir den/die Store/s seit 2008 untensiv nutzt ist das ja auch kein Problem.

Manchmal will ich ein Spiel haben. Jetzt sofort.

Da warte ich nicht bis nächsten Tag erst die Geschäfte öffnen oder mehrere Tage bis ein Onlineversandhändler es liefert.

Und zur Videothek ist es auch immer zu weit und die Leihhüllen kleben so widerlich.

Von daher ist der Store, egal welcher, schon ne gute Sache.

Dann sind wir beide wohl Sony's beste Kunden ;)

Müssten bei mir ebenfalls schon um die 800-1000€ sein.

Ich meine, wenn man wie bei mir den/die Store/s seit 2008 untensiv nutzt ist das ja auch kein Problem.

Manchmal will ich ein Spiel haben. Jetzt sofort.

Da warte ich nicht bis nächsten Tag erst die Geschäfte öffnen oder mehrere Tage bis ein Onlineversandhändler es liefert.

Und zur Videothek ist es auch immer zu weit und die Leihhüllen kleben so widerlich.

Von daher ist der Store, egal welcher, schon ne gute Sache.

so siehts aus. denke auch das das nicht sooo viel ist wenn man den zeitraum betrachtet.

und ausserdem gibt man doch so viel geld für sachen aus die man nicht braucht oder im nachhinein sogar gar nicht will, da scheint mir 1k € in die PS zu investieren gar nicht so blöde^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...