Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviel Geld habt ihr für PSN Cards bis jetzt ausgegeben ?

R.G.C.Punk

wieviel kohle habt ihr bisher ausgegeben für psn cards  

873 Stimmen

1. 1. wieviel kohle habt ihr bisher ausgegeben für psn cards

• 00,00 EURO
      128
    • 20 - 50 EURO
      213
    • 70 - 100 EURO
      183
    • 120 - 200 EURO
      166
    • 220 < EURO
      183
Durchschnittsbewertung: 113.56

Recommended Posts

Garnix :D

Ich finde es auch unsinnig. Die Spiele sollten fertig auf den Markt kommen. Außerdem ist das doch nur Geldmache: Die ganzen kaufbaren Extras sind doch von Anfang an geplant. Und vor allem - für die Platin brauchst du die ganzen zusatz trophies eh net ;)

@Knaxiking

Wohl noch nie in den Store geguckt, oder wie? oO

Es gibt haufenweise Games im Store. Das sind nicht bloß Map-Packs, oder so etwas.

Ach ja, Games kommen ''fertig'' auf den Markt. Sonst könnte man sie ja nicht spielen. DLC's sind, und jetzt GUT aufpassen, Erweiterungen (!). Nicht Bestandteil des Hauptspiels, nicht nötig, um die Story des Singleplayer-Modus zu verstehen, auch nicht nötig, um online spielen zu können.

ich habe mir 2 mal das 20€ guthaben erworben und demnach also 40 euro ausgegeben. :biggrin5:

habe mir von dem geld beide mappacks für call of duty: modern warfare 2, flOw, linger in shadows, detuned. und einige avatare ergattert. ich habe bis auf 5 cent alles auf den kopf gehauen, deshalb macht mich die sache mit den hackern nicht allzu traurig! :smile::biggrin5:

Bin bei 0€ xD

Ich tu mir keine ewig langen Downloads an... xD DSL 1000... mehr geht nit in unsrem Dorf leider :x

Hab mir ausm US Store die GoW 3 Demo gezogen und fast 5h gebraucht xD

Aber wenn unser Internet ausgebaut wird iwann werd ich sicher auch zuschlagen ;)

Ich habe mittlerweile so um die 45 Spiele angesammelt !!

Bei mir ist es so, dass ich auch versuche jedes Spiel zu 100% durch zu spielen !!!!

und jetzt kommt der Haken...

bei jedem zweiten Spiel gibt es ja diese DLC´s

und um diese zu schaffen bin ich auch schon um die 200€ für PSN-Cards...

diese Entwickler sind echt schlau... :smile:

Meines Wissens nach habe ich bislang...5x 20€ und 1x 50€ bezahlt, größtenteils eig. für Guitar Hero Songs. ^^

Und wenn der PSN wieder funktioniert wird mir durch ne Finanzspritze dann aus'm UK Store die Borderland DLC gegeben...und kann es kaum abwarten das es wieder funktioniert. :D

Meines Wissens nach habe ich bislang...5x 20€ und 1x 50€ bezahlt, größtenteils eig. für Guitar Hero Songs. ^^

Und wenn der PSN wieder funktioniert wird mir durch ne Finanzspritze dann aus'm UK Store die Borderland DLC gegeben...und kann es kaum abwarten das es wieder funktioniert. :D

ja langsam könnte es ruhig mal weiter gehen !! :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...