Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviel Geld habt ihr für PSN Cards bis jetzt ausgegeben ?

R.G.C.Punk

wieviel kohle habt ihr bisher ausgegeben für psn cards  

873 Stimmen

1. 1. wieviel kohle habt ihr bisher ausgegeben für psn cards

• 00,00 EURO
      128
    • 20 - 50 EURO
      213
    • 70 - 100 EURO
      183
    • 120 - 200 EURO
      166
    • 220 < EURO
      183
Durchschnittsbewertung: 113.56

Recommended Posts

Geschrieben

Genau 0€

Gibt bis jetzt nicht wirklich was im Store was mich anmachen würde. Auf kostenpflichtige Dlc´s scheiß ich (Geldmacherei), PSone Klassiker hab ich selber daheim.

Avatare, Themes etc. siehe Dlc´s. Spiele kaufe ich grundsätzlich mit Verpackung (und sei es gebraucht).

Also alles in allem ist (für mich) der Store ziemlich nutzlos!!

/EDIT Sollte Sony es allerdings auf die Reihe bekommen PS2 spiele für alle Konsolen (nicht nur 60GB) im Store anzubieten wäre ich auch mal bereit Geld in PSN-Card´s zu investieren

Geschrieben

Ich habe einen 20€ Gutschein geschenkt bekommen. Davon habe ich bis jetzt aber nur 1,99€ für ein geniales Design ausgegeben. Ich überlege schon, ob ich mir noch Albtraum der Lebenden Toten kaufe, weil das echt nicht schlecht sein soll und ich nicht weiß, was ich mit dem Geld sonst anfangen soll. Entweder mich spricht das Zeug nicht an, was da angeboten wird, oder es ist vollkommen überteuert. Zum Beispiel 2€ für ein einzelnes Little Big Planet Kostüm halte ich für überteuert. Ich werde aber erstmal bis zum Release von Uncharted 3 warten, bis ich alles ausgebe. Vielleicht kommen für das Spiel noch ordentliche Addons heraus. Selbst Geld für die Gutscheine ausgeben werde ich aber nicht.

Geschrieben

ich hab bis jetzt nur 40€ ausgegeben

2*20€ für die map pacs für mw2.

und da jetzt wieder neue maps kommen für bo werd ich wohl wieder eine kaufen müssen:-)

Geschrieben

70€ (20 und 50) hab ich insgesamt gekauft bis jetzt.

Hab auch noch 18€ übrig...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...