Thrillhelm Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Also ich mache die Combo so wie im Leitfaden beschrieben (volle Drive-Leiste, dann Wurf und 2x Distortion Drive) und komme auch locker über 70 Treffer, aber die Trophy will nicht erscheinen. Was läuft da falsch bzw. was muss ich richtig machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Also ich mache die Combo so wie im Leitfaden beschrieben (volle Drive-Leiste, dann Wurf und 2x Distortion Drive) und komme auch locker über 70 Treffer, aber die Trophy will nicht erscheinen. Was läuft da falsch bzw. was muss ich richtig machen? sicher dass es in einem versus match ist? dass die zahl rot bleibt? dass du kein unlimited nutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Kein Unlimited, Zahl bleibt rot, in einem Vs Match. Darauf hab ich die letzte Stunde schon geachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Machst du es mit dem eingabegerät was auch das hauptmenü steuert? weil der 2. player im versus kann keine trophäen freischalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Machst du es mit dem eingabegerät was auch das hauptmenü steuert? weil der 2. player im versus kann keine trophäen freischalten... Natürlich - alle anderen Trophäen heute liefen auch einwandfrei (zb. die spezifische von Ragna, Noel oder Taokaka). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Natürlich - alle anderen Trophäen heute liefen auch einwandfrei (zb. die spezifische von Ragna, Noel oder Taokaka). stirbt der gegner bevor die 70 hits einschlagen ev. ? die mu trophy funktioniert ja zbsp. auch so aehnlich und sehr gut mit 2x DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ich habe abwechselnd den Gegner mit der Combo gekillt und ein anderes Mal leben lassen - in beiden Fällen keine Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Kann dir leider nich helfen, weil ich keim plan hab warum es nich gehn soll -Mit dem Controller machen der das Menü steuert (player 1) -Die Combo im Versus anbringen -70 Hit erreichen wobei die combozahl rot sein muss, nicht blau Das sind eigentlich die einzigen vorraussetzungen, ist egal ob die combo finished oder nicht, wenns trotzdem nicht geht obwohl du die o.g. anforderungen beachtet hast dann ist sie bei dir wirklich verbuggt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ich bin leider auch mit meinem Latein am Ende und offiziel oder auf anderen Seiten ist bisher nichts von einem Bug bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Juchuh endlich hat es geklappt! Keine Ahnung wieso und weshalb jetzt. Aber trotzdem vielen Dank für eure Hilfe *thumbsup* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Habe das selbe Problem...die Trophie kommt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ist die Kombozahl denn bei dir Rot geblieben ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 es gibt eine vielzahl von möglichkeiten für die 70er combo. am einfachsten ist die mit den bienen-strahl. wenn man aber im training alle 10 combos gelernt hat, kann man bis zu 161er combos ausführen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Habe es geschafft. Ja der Fehler war das die Zahl nicht rot war. Für alle die auch das Problem haben empfehle ich den Wurf am Anfang einfach wegzulassen und nur 2x 236,236 + O zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 es gibt eine vielzahl von möglichkeiten für die 70er combo.am einfachsten ist die mit den bienen-strahl. wenn man aber im training alle 10 combos gelernt hat, kann man bis zu 161er combos ausführen Dann kannste ja auch die 70er Lambda Kombo aus den Challenges statt dem Doppel DD nutzen, wenn man es sich schwerer machen mag, fällt einem sicherlich einiges ein, um die Kombo hinzubekommen, würde auch auf verschiedene Arten die 50er Lambda bekommen ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 wenn ich in einem kampf zu ne lange kombo komme, dann mache ich mit lambda höchstens 1 mal 50%, selten bock auf 100% zu warten bis ich 2 mal ausführen kann. zum glück stehen mir mit lambda viele kombos zur verfügung, frage ist nur ob der gegner countern bzw blocken kann oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.