Dash Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hallo zusammen, Also ich bin Dash, 20 Jahre alt, von Beruf Informatiker und wohne in der Schweiz. Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit den Trophys und fand dabei dieses Forum. Ziemlich genial hier:cool2: Edit: Um meine Vorstellung noch zu erweitern, hier noch ein paar weitere Angaben zu meiner Person: Ich besitze diverse Spielkonsolen und spiele am meisten Shooter, Hack & Slay ala Diablo II oder auch gute Rollenspiele wie GoW. Zwischendurch gibt's natürlich auch Mal einen guten Mariokart/FIFA Abend mit meinen Kumpels. Nebst dem Gamen mache ich Kampfsport, bin am Wochenende meistens im Ausgang und höre viel Musik. Die Person auf meinem Profilbild ist zum Beispiel einer meiner Lieblingsinterpreten. wir schreiben uns Dash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Wilkommen im Forum! Cool, ich befinde mich gerade inner Ausbildung zum Fachinformatiker ^^ Viel Spaß hier und viel fun beim Trophy Hunten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Servus !!! Man sieht sich im Leben immer 2x. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 hallo auch von mir etwas kurz die vorstellung. trotzdem schön dich hier im forum zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Bitte lies Dir das hier mal durch und erweitere Deine Vorstellung noch ein wenig, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.