Ghost_Ex Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hallo, der Tread soll für hilfreiche Tipps sein um die Explosiv Gewehr Herausforderungen im Single Player abschließen zu können. Level 1 ist klar, Gewehr in Blackwater beim Büchsenmacher für 5000 Dollar kaufen, am besten gleich noch komplett Munition dazu. Level 2 5 Gegner die sich in Deckung befinden erledigen, hab ich in Twin Rocks gemacht, da dort die Gegner sich hinter den Zäunen verstecken. Level 3 erldige 3 Gegner gleichzeitig mit nur einem Schuß aus dem Explovigewehr. hab ich in Armadillo gemacht, im Salon auf einen voll besetzten Pokertisch mit Gegner der Walton Bande geziehlt, bis sie aufgestanden sind und dann einfach auf den Tisch geschossen Level 4 erledige 2 Wildtiere mit nur einem Schuß. in Black Water gemacht auf der Freifläche, erst Rehe gejagt, dann kam ein Rudel Wölfe im Dead Eye Modus sollte das kein Problem sein. Level 5 Beschaffe dir die US Army Uniform und zieh sie an. Töte einen Gegner mit dem Sprenggewehr, während du die US Army Uniform trägst. selbsterklärend... OK das wars schon, mehr Herrausforderungen gibt es nicht dafür und eine Trophy mehr Dachte es sind wieder 10 Herrausforderungen, naja... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Vielleicht solltest Du erwähnen, das man 5000,-$ für das Gewehr latzen muss........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ex Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 hinzugefügt, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 5000 $ Oo wie kommt man denn schnellst möglich an 5000$ ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 5000 $ Oo wie kommt man denn schnellst möglich an 5000$ ???? Verkauf dein Inventar und wenn es dann nicht reicht- solltest du wohl noch schnell auf die Jagd gehen (Bären, Puma, Wölfe u.a. lohnen sich sehr), oder Kopfgeldmissionen wenn du noch welche übrig hast. Nach Abschluss der Story hast du i.d.R. genügend Geld! edit: Ghost_EX :sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ex Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 also ich hatte noch genug Geld, vom Singleplayer, es wird ja dein letzter Singleplayer Spielstand geladen, ansonsten Bären oder Wölfe töten, häuten und verkaufen. edit: da war einer schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ja super hatte aber alles nach ende verbraten für munition und son scheiß ^^ inventar ist leer versuche nun zu pokeren .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ja super hatte aber alles nach ende verbraten für munition und son scheiß ^^inventar ist leer versuche nun zu pokeren .... Five Finger Filet auf höchste Stufe, da ist ja die Kombi immer die selbe. So machste ratz ratz zisch tausend dollar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Witjok1987 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 bei mir kostet das gewehr 15000 dollar, ich habe aber nur 5000. woran liegt das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 habe ien problem bei der herausforderung level 2 das mit der deckung ich schiesse aus der deckung ziele nicht und es schaltet sich einfach nicht frei?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ex Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 habe ien problem bei der herausforderung level 2 das mit der deckung ich schiesse aus der deckung ziele nicht und es schaltet sich einfach nicht frei?? ich denke du musst gegner ausschalten die sich in der deckung befinden. das kannst du auch im journal unter herrausforderungen und dann dreieck nachsehen, wieviel dir noch fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elton-CTYC Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Level 2 5 Gegner die sich in Deckung befinden erledigen, hab ich in Twin Rocks gemacht, da dort die Gegner sich hinter den Zäunen verstecken. Wie es Ghost_Ex schon beschrieben hat. Man muss nicht selber aus der Deckung schiessen, sondern die Gegner abknallen, die sich in Deckung befinden. Ich hab's auf der kleinen Farm neben der McFarlane's Ranch gemacht. Eins der neuen Bandenverstecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 danke werde es morgen versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butchcassidys70 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 bei mir kostet das gewehr 15000 dollar, ich habe aber nur 5000.woran liegt das ? Ich lese hier immer 5000 $...? Bei mir soll es auch 15.000 Dollar kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bexta86 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Jo ist bei mir auch so! kostet 15000$ und ich weiß echt nicht wie ich die zusammen bekommen soll! jemand eine idee warum der preis so unterschiedlich ist? habt ihr die US Version??? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ex Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hmmm gute Frage, ich hab die ganz normale deutsche 18er uncut Version und bei mir hat das Teil nur 5000€ gekostest, 7000€ hatte ich zum Glück noch aus dem SP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bexta86 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 also ich hab selbst noch 6000 $ und es ist bei mir untergraut weil es bei mir 15000 kostet! kann doch irgendwas nicht stimmen!!??!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Das hängt bestimmt damit zusammen, das ihr einen schlechten Ruf habt bzw. Verbrecher seit. Denn dann ist alles teurer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bexta86 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 ja ruf ist bei mir im keller! wegen der trophy. wie komme ich denn schnell wieder auf guten ruf? oder wie komm ich schnell an 10000$??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Am besten Steckbriefe und Zufallsereignisse machen und nicht vergessen ohne Halstuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.