Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was kauft ihr euch 2011?

supersushi

Recommended Posts

Bioshock 2

Dead Space 2

und dann halt die spiele die ich kaufe wenn ich grad im saturn oder so bin, wird die hand ausgefahren und einmal durch die reihe geflitzt :D nene, schon das was mir halt ins auge springt :> vllt. kommt ja resident evil 6 raus :> das wär dann nen pflichtkauf auch noch für 2011^^

Ich finde es immer wieder toll an zu sehen, wie manche User mit ihren ganzen "Update" "Ergänzung" etc. kommen, auch eine Metode seine Beiträge zu puschen.

Mit solchen Beiträgen geht das natürlich auch ziemlich gut ;)

Zum Thema:

Definitiv: Mass Effect 2+3, LA Noir, Batman: Arkham City, Deus Ex: Human Revolution, Last Guardian, Killzone 3, Crysis 2, Rage, Elder Scrolls V:Skyrim

Evtl.: Tales of Xillia, Uncharted 3, Resistance 3, Yakuza 4, Dragon Age 2, Bulletstorm, Duke Nukem Forever

Mit solchen Beiträgen geht das natürlich auch ziemlich gut ;)

Ich sprech nur das aus, was auch viele andere denken.

Warum es noch niemand gesagt hat?

Keine Ahnung ist mir auch egal und auch egal ist es mir, ob du das als puschen ansiehst.

Nur irgendwer musste das ja mal sagen und vielleicht hat man ja Glück, dass sowas zumindestens in diesen Thread ausbleibt.Falls nicht, werd ich das mal nen Mode weiter geben.

Keine Ahnung ist mir auch egal und auch egal ist es mir, ob du das als puschen ansiehst.

Nur irgendwer musste das ja mal sagen und vielleicht hat man ja Glück, dass sowas zumindestens in diesen Thread ausbleibt.Falls nicht, werd ich das mal nen Mode weiter geben.

Falls du damit "Mod" meinst (;)), ich hab den Thread eröffnet und da auch ein Auge drauf. Wenn mir was komisch vorkommt werd ich mich da schon drum kümmern ;)

Nur mich interessiert es wirklich, ob die User die gleichen Spiele wie ich haben wollen und ob vielleicht der ein oder andere Geheimtipp dabei ist.

Und wieder PUSH du näherst dich den 3000 Beiträgen ;)

Aber jetzt mal im ernst, ist es wirklich so schlimm wenn hier jemand ab und zu seine Wunschliste 2011 updatet!? Klar wenn einer 5 neue Beiträge schreibt anstatt zu editieren, dann is das natürlich nicht Sinn der Sache. Aber sich hier als Hilfssheriff darzustellen und mit der Obrigkeit zu drohen is auch etwas überzogen, vorallem weil ich Denunziantentum für etwas sehr negatives halte, aber jeder so wie er mag. Die Mods machen doch ausserdem einen ordentlichen Job und wenn es denen zu vielwird dann sagen die das schon :D

Nur so aus Interesse, was für Vorteile hat man denn überhaupt vom Beitragspushen, bekommt man ab 5000 ein tolles Geschenk??

Naja das war mein letzter Beitrag hier OFF Topic, ab jetzt bitte alles per PN, wir wollen doch unsere Beiträge nicht ins unermessliche pushen:smile:

Schönen Tag noch.

Und wieder PUSH du näherst dich den 3000 Beiträgen ;)

Aber jetzt mal im ernst, ist es wirklich so schlimm wenn hier jemand ab und zu seine Wunschliste 2011 updatet!? Klar wenn einer 5 neue Beiträge schreibt anstatt zu editieren, dann is das natürlich nicht Sinn der Sache. Aber sich hier als Hilfssheriff darzustellen und mit der Obrigkeit zu drohen is auch etwas überzogen, vorallem weil ich Denunziantentum für etwas sehr negatives halte, aber jeder so wie er mag. Die Mods machen doch ausserdem einen ordentlichen Job und wenn es denen zu vielwird dann sagen die das schon :D

Nur so aus Interesse, was für Vorteile hat man denn überhaupt vom Beitragspushen, bekommt man ab 5000 ein tolles Geschenk??

Naja das war mein letzter Beitrag hier OFF Topic, ab jetzt bitte alles per PN, wir wollen doch unsere Beiträge nicht ins unermessliche pushen:smile:

Schönen Tag noch.

Super Beitrag!

Ich werd mir übrigens ziemlich sicher FIFA 12, NHL 12, CoD und AC:Brotherhood holen. Der Rest wird sich noch ergeben ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...