Kagome91 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Auf jeden fall: Uncharted 3 Test Drive Unlimited 2 Vielleicht: Little Big Planet 2 I am Alive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Dead Space 2 Uncharted 3 hoffentlich Hitman 5 evtl. Gothic 4 UFC 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Bioshock 2 Dead Space 2 und dann halt die spiele die ich kaufe wenn ich grad im saturn oder so bin, wird die hand ausgefahren und einmal durch die reihe geflitzt nene, schon das was mir halt ins auge springt :> vllt. kommt ja resident evil 6 raus :> das wär dann nen pflichtkauf auch noch für 2011^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Uncharted 3, Madden 12 und Homefront 100% und zu 90% L.A. Noire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich finde es immer wieder toll an zu sehen, wie manche User mit ihren ganzen "Update" "Ergänzung" etc. kommen, auch eine Metode seine Beiträge zu puschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Neue Playstation 3 s. oben mit Move WWE SmackDown vs. RAW 2012 Pro Evolution Soccer 2012 LittleBigPlanet 2 Heavy Rain Move Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v3nom Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Pflichtkauf 2011 1. Dead Space 2 ab 27.01.2011 2. inFamous 2 ab 31.12.2011 3. Killzone 3 ab 25.02.2011 4. Little Big Planet 2 ab 21.01.2011 5. MX vs. ATV Alive 2. Quartal 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Uncharted 3 Little Big Planet 2 ICO Collection The Last Guardian Killzone 3 Dead Space 2 Agent LA Noire evtl. noch die Sly und Tomb Raider - Collections Move wird dann auch noch gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 definitiv Uncharted 3 und Mass Effect 2 und was mich halt sonst noch anbockt wenn mir mal langweilig ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheack Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 dead space 2 uncharted 3 dragon age 2 crysis 2 u.s.w. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Definitiv LBP2, Dead Space 2 und Uncharted 3 Sehr Wahrscheinlich, Mass Effect 2, Crysis, LA Noire und The Haunted. Ich denke das ich dieses Jahr von den bislangen Jahressellern wie z.B CoD abstand nehmen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ich hol mir definitv: LBP2 WWE All Stars WWE SVR 2012 (sobald es im Spätjahr rauskommt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich finde es immer wieder toll an zu sehen, wie manche User mit ihren ganzen "Update" "Ergänzung" etc. kommen, auch eine Metode seine Beiträge zu puschen. Mit solchen Beiträgen geht das natürlich auch ziemlich gut Zum Thema: Definitiv: Mass Effect 2+3, LA Noir, Batman: Arkham City, Deus Ex: Human Revolution, Last Guardian, Killzone 3, Crysis 2, Rage, Elder Scrolls V:Skyrim Evtl.: Tales of Xillia, Uncharted 3, Resistance 3, Yakuza 4, Dragon Age 2, Bulletstorm, Duke Nukem Forever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Little Big Planet 2 Batman: Arkham City Crysis 2 Mass Effect 2 Uncharted 3 Sind schon nen paar Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Mit solchen Beiträgen geht das natürlich auch ziemlich gut Ich sprech nur das aus, was auch viele andere denken. Warum es noch niemand gesagt hat? Keine Ahnung ist mir auch egal und auch egal ist es mir, ob du das als puschen ansiehst. Nur irgendwer musste das ja mal sagen und vielleicht hat man ja Glück, dass sowas zumindestens in diesen Thread ausbleibt.Falls nicht, werd ich das mal nen Mode weiter geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich sprech nur das aus, was auch viele andere denken.Warum es noch niemand gesagt hat? Keine Ahnung ist mir auch egal und auch egal ist es mir, ob du das als puschen ansiehst. Nur irgendwer musste das ja mal sagen und vielleicht hat man ja Glück, dass sowas zumindestens in diesen Thread ausbleibt.Falls nicht, werd ich das mal nen Mode weiter geben. Falls du damit "Mod" meinst (), ich hab den Thread eröffnet und da auch ein Auge drauf. Wenn mir was komisch vorkommt werd ich mich da schon drum kümmern Nur mich interessiert es wirklich, ob die User die gleichen Spiele wie ich haben wollen und ob vielleicht der ein oder andere Geheimtipp dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Duke Nukem Forever Uncharted 3 und wenn's kommt: Modern Warfare 3 kommt aber bestimmt noch was dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Uncharted 3 WWE SmackDown vs RAW 2012(Im Herbst) Vielleicht auch LBP 2 und GT 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich sprech nur das aus, was auch viele andere denken.Warum es noch niemand gesagt hat? Keine Ahnung ist mir auch egal und auch egal ist es mir, ob du das als puschen ansiehst. Nur irgendwer musste das ja mal sagen und vielleicht hat man ja Glück, dass sowas zumindestens in diesen Thread ausbleibt.Falls nicht, werd ich das mal nen Mode weiter geben. Und wieder PUSH du näherst dich den 3000 Beiträgen Aber jetzt mal im ernst, ist es wirklich so schlimm wenn hier jemand ab und zu seine Wunschliste 2011 updatet!? Klar wenn einer 5 neue Beiträge schreibt anstatt zu editieren, dann is das natürlich nicht Sinn der Sache. Aber sich hier als Hilfssheriff darzustellen und mit der Obrigkeit zu drohen is auch etwas überzogen, vorallem weil ich Denunziantentum für etwas sehr negatives halte, aber jeder so wie er mag. Die Mods machen doch ausserdem einen ordentlichen Job und wenn es denen zu vielwird dann sagen die das schon Nur so aus Interesse, was für Vorteile hat man denn überhaupt vom Beitragspushen, bekommt man ab 5000 ein tolles Geschenk?? Naja das war mein letzter Beitrag hier OFF Topic, ab jetzt bitte alles per PN, wir wollen doch unsere Beiträge nicht ins unermessliche pushen:smile: Schönen Tag noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Und wieder PUSH du näherst dich den 3000 Beiträgen Aber jetzt mal im ernst, ist es wirklich so schlimm wenn hier jemand ab und zu seine Wunschliste 2011 updatet!? Klar wenn einer 5 neue Beiträge schreibt anstatt zu editieren, dann is das natürlich nicht Sinn der Sache. Aber sich hier als Hilfssheriff darzustellen und mit der Obrigkeit zu drohen is auch etwas überzogen, vorallem weil ich Denunziantentum für etwas sehr negatives halte, aber jeder so wie er mag. Die Mods machen doch ausserdem einen ordentlichen Job und wenn es denen zu vielwird dann sagen die das schon Nur so aus Interesse, was für Vorteile hat man denn überhaupt vom Beitragspushen, bekommt man ab 5000 ein tolles Geschenk?? Naja das war mein letzter Beitrag hier OFF Topic, ab jetzt bitte alles per PN, wir wollen doch unsere Beiträge nicht ins unermessliche pushen:smile: Schönen Tag noch. Super Beitrag! Ich werd mir übrigens ziemlich sicher FIFA 12, NHL 12, CoD und AC:Brotherhood holen. Der Rest wird sich noch ergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.