Akairo2 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Auf jedenfall das neue batmen. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Mit großer Wahrscheinlichkeit Dead Space II, Killzone 3 und Teil 2 von Batman. Diese 3 Spiele sind zumindestens eingeplant aber es werde bestimmt noch ein paar dazu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Fallout new vegas, Dead Space 2, Enslaved, Mini Ninjas, I Am Alive & Resistance 3!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Uncharted 3: Drake's Deception! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED-HARDY-BOY Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Sicher: Little Big Planet 2 Dead Space 2 Unsicher: Uncharted 3 Killzone 3 Move Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Meine must-haves 2011: Dead Space 2 Killzone 3 NFS Shift 2 Resident Evil 6 (wenn kommt) Vielleicht: LBP 2 Motorstorm Apocalypse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhammer78 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Resistance 3 Rage Doom 4 und viele andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Fifa 12 F1 2011 Shift 2 Unleashed und Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 *Update auf jeden fall Dead Space 2 & Uncharted 3 .. und dann mitte 2011 noch ein paar games, für die ich bisher noch keine zeit hatte, wie z.B. Dante's Inferno, inFamous, BFBC2, Skate 3 u.a. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Da werden dieses Jahre glaub ich eine Menge zusammen kommen....wenn es Geldtechnisch passt ^^ also da wären: Crysis 2 Killzone 3 FEAR 3 Twisted Metal I Am Alive Deus Ex 3 Duke Nukem Forever PES2012 L.A. Noire Rage Max Payne 3 BF 3 wenn es 2011 kommt^^ Kein Plan ob ich es schaffe alle zu holen,aber das wäre so meine MOST WANTED Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhammer78 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ergaenzung Resistance 3 Mortal Kombat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich werde mir auf jeden Fall Uncharted 3 kaufen. Vllt werde ich mir noch ein neues NFS zulegen, Hot Pursuit ist ja auch günstig, aber damit warte ich auf jeden Fall bis in 2011. Ansonsten werde ich alles eher spontan kaufen, wenn mit etwas zusagt, dann wirds eben gekauft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Keine Ahnung was nächstes Jahr so auf den markt kommt, aber ich werde mir definitiv : Ico-Collection und Metal Gear Solid: Rising holen, was die Neuerscheinungen angehtAnonsten noch viel Kram der dann nächstes Jahr erschwinglich sein sollte: Red Dead Redemption, Heavy Rain, Fallout: New Vegas, GT5 (wenn net sogar noch zu Weihnachten), Mafia 2, etc. UPDATE: Definitiv: ICO-Collection Metal Gear Solid: Rising Uncharted 3 Batman Arkham City GT5 fällt beim erschwinglichen raus, weil ichs mir schon gegönnt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bladerunner10-7 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 RAGE Batman Arkham City Mass Effect 2 Killzone 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 auf jedn fall das neue CoD , TC's Future Soldier , Killzone3 und vllt MGS Rising Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeniseAndre Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Uncharted 3.... boah...das dauert noch sooooooooooooooooo lange ansonsten, alles was uns in die finger fliegt.... passiert ja einfach so... gehst gucken - NUR MAL SO GUCKEN- und *zack* stehste an der Kasse und kaufst so ein / acht spiele...*schwups*:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelda Fan Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 So lange ist das gar nicht Ich mag mich noch gut erinnern als das Jahr 2010 angefangen hat Meine Liste ^^ Mass Effect 2 und 3 Uncharted 3 Dragon Age 2 Zelda Skyward Sword Und sonst mal sehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongerth Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 weiß nicht so genau aber auf jeden fall uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Auf jeden Fall Uncharted 3 und mal sehn was sonst noch kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Zur Mortal Kombat KE und LBP2 kommen definitiv noch Resistance 3 und Tales of Xillia dazu. Ansonsten hoffe ich weiterhin auf SWBF3 und vielleicht nen richtig gutes RPG das mich aus den Socken haut, Grandia 4 wäre ne Idee ;P. Überhaupt nicht interessieren wird mich Uncharted 3, Fifa (wie immer halt), und alle 3512 neuen Medal of Honor oder Call of Duty Teile, ob das Thema jemals durchgekaut sein wird ;P? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.