Denne Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Mass Effect 2 und Dragon Age 2 stehen bei mir ganz oben auf der Liste. Ansonsten lass ich mich mal überraschen:D Disgaea 4 ist auch ne Überlegung wert, aber dafür muss erstmal Teil 3 auf Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamo92 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Resistance 3 Killzone 3 Crysis 2 The Last Guardian (wenn es 2011 rauskommt) Team Ico Collection Metal Gear Solid Rising (wenn es 2011 rauskommt) Infamous 2 Batman Arkham City Duke Nukem Forever (wenn es 2011 rauskommt) Homefront Little Big Planet 2 Test Drive Unlimited 2 Need for Speed Shift 2 Unleashed Mass Effect 2 Uncharted 3 Assassins Creed Brotherhood (vielleicht dieses Jahr noch) Need for Speed Hot Pursuit (vielleicht dieses Jahr noch) Gran Turismo 5 (vielleicht dieses Jahr noch) Heavy Rain (vielleicht dieses Jahr noch) The Sly Collection (vielleicht dieses Jahr noch) Ich sehe schon : Das wird ein verdammt teures Jahr. Aber dafür ein Jahr mit Blockbuster-Titeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Bis jetzt auf jeden Fall: Mortal Kombat 9 Motorstorm Apocalypse Little Big Planet 2 Aber es werden bestimmt noch einige mehr;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Zu 100% Dead Space 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Zu 100% Dead Space 2. Oha.... das natürlich auch noch:eek6: Schande über mein Haupt, das hatte ich meiner Aufzählung total vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ganz oben auf der liste steht bei mir bulletstorm ansonsten noch rage, duke nukem forever, homefront und crysis 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich freu mich nächstes Jahr auf Batman Arkham City Home Front I am Alive Mortal Kombat 9 Alice: Madness Returns und dann mal sehn was noch so kommt Max Payne 3währ natürlich noch nice... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 moin^^ moin^^... ich freue mich auf Killzone 3 und Resistance 3...Dead Space habe ich bereits bestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 auf jeden fall Dead Space 2 .. und dann mitte 2011 noch ein paar games, für die ich bisher noch keine zeit hatte, wie z.B. Dante's Inferno, inFamous, BFBC2, Skate 3 u.a. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk1970 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ich hohle mir auf alle fälle Samurai Warriors 3Z Dynasty Warriors 7 WWE Legends WWE Smackdown VS Raw 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Auf jeden Fall Motorstorm 3 und wenn es kommt Uncharted 3.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Dead Space 2 Brink Rage Dragon Age 2 NfS Shift 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Wahrscheinlich : - L.A. Noire - Fifa 12 Weitere folgen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hastur Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Geplant für den Kauf sind: Gran Turismo 5 Dead Space 2 Motorstorm 3 Natürlich erst, wenn die Spiele günstig geworden sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmiddi87 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Vorbestellt hab ich schon die LBP2 US Collectors Edition. Auf jeden Fall kommen dann noch FIFA 12 Dead Space 2 Mass Effect 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Garantiert: Duke Nukem Forever Marvel vs. Capcom 3 Batman: Arkham City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Nipler Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Alien Colonial Marienes Wenn es denn nun Rauskommt. 100% Batman Arkham City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 definitiv Little Big Planet 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bialas1 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 uncharted 3, assassins creed: brotherhood, Batman: Arkham city Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Dead Space 2 Brink Little Big Planet 2 Batman Arkham City Uncharted 3 Gran Turismo 5 Duke Nukem Forever Resistance 3 Killzone 3 Crysis 2 The Last Guardian Team Ico Collection Infamous 2 The Sly Collection PoP Trilogy Ich glaub das wars dann auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.