Forseti777 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Auf jeden Fall: Hunted - Die Schmiede der Finsternis Hyperdimension Neptunia The Last Gurdian Dragon Age 2 TDU2 LBP2 Veneticia TES5 Villeicht: Uncharted 3 Dead Space 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Incognito Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ich hol mir aufjedenfall DiRT 3 =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orle Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Duke Nukem, was sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Dann will ich auch!^^ Meine Liste: Gekauft: ---Wird zu 100% gekauft: Dynasty Warriors 7 Dynasty Warriors: Gundam 3 Little Big Planet 2 NfS Shift 2 Samurai Warriors 3Z TDU2 Unlimited Uncharted 3 Wird vielleicht gekauft: Metal Gear Solid: Rising Mortal Kombat Gestrichen: --- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Mmmhhh The last Guardian Team ICO Collection Dragon Age Origins inkl. Add Ons LA Noire vllt Uncharted 2 und 3 inFamous2 und vllt noch paar Schnäppchen aus diesem und letzten Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotherSamael Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Wenn sie denn erscheinen: - Rage Mutant Bash TV - Little Big Planet 2 - Modern Warfare III - Uncharted 3 - inFamous 2 - Metal Gear Solid: Rising - Resident Evil 6 Für PC: Guild Wars 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nytro Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Aufjedenfall: Killzone 3 The Witcher 2 (falls es für PS3 kommt) Uncharted 3, wär ich auch dabei Vielleicht: Infamous 2 Motorstorm Apocalypse Crysis 2 Guild Wars 2 (PC) wenn ich genug Zeit habe, der erste Teil (plus Add On's) war bombe. Und dann mal schauen was noch so auf uns zukommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intoxic Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Dead Space 2 Killzone 3 (sogar ausnahmsweise mal die teure Sammler Edition) und Last Guardian Alle 3 Must haves 2011. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talley-13 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Must haves 2011 sind für mich... Killzone 3 Uncharted 3 Resistance 3 Little Big Planet 2 Dead Space 2 NBA 2K12 Fifa 12 Ratchet & Clank - All 4 one (falls es bis dahin erscheint) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Duke Nukem, was sonst Freu ich mich auch total drauf!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Dead Space 2 Infamous 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 DISGAEA 4 ! :emot-swoon::emot-h::emot-neckbeard::emot-love: DISGAEA 4 ! :emot-swoon::emot-h::emot-neckbeard::emot-love: DISGAEA 4 ! :emot-swoon::emot-h::emot-neckbeard::emot-love: DISGAEA 4 ! :emot-swoon::emot-h::emot-neckbeard::emot-love: DISGAEA 4 ! :emot-swoon::emot-h::emot-neckbeard::emot-love: DISGAEA 4 ! :emot-swoon::emot-h::emot-neckbeard::emot-love: DISGAEA 4 ! :emot-swoon::emot-h::emot-neckbeard::emot-love: DISGAEA 4 ! :emot-swoon::emot-h::emot-neckbeard::emot-love: DISGAEA 4 ! :emot-swoon::emot-h::emot-neckbeard::emot-love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Meine Must Haves wo ich am Release kaufen werde: - LittleBigPlanet 2 - Twisted Metal - inFAMOUS 2 - Battlefield 3 evtl noch: - Killzone 3 Das wird ein verdammt großes Jahr für die PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 DISGAEA 4 ! :emot-swoon::emot-h::emot-neckbeard::emot-love:DISGAEA 4 ! :emot-swoon::emot-h::emot-neckbeard::emot-love: DISGAEA 4 ! :emot-swoon::emot-h::emot-neckbeard::emot-love: DISGAEA 4 ! :emot-swoon::emot-h::emot-neckbeard::emot-love: DISGAEA 4 ! :emot-swoon::emot-h::emot-neckbeard::emot-love: DISGAEA 4 ! :emot-swoon::emot-h::emot-neckbeard::emot-love: DISGAEA 4 ! :emot-swoon::emot-h::emot-neckbeard::emot-love: DISGAEA 4 ! :emot-swoon::emot-h::emot-neckbeard::emot-love: DISGAEA 4 ! :emot-swoon::emot-h::emot-neckbeard::emot-love: :emot-hurr::emot-hurr::emot-hurr::emot-hurr::emot-hurr::emot-hurr::emot-hurr: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 I am Alive Fifa 12 Uncharted 3 und natürlich das Spiel,welches richtig hammer wird INFAMOUS 2:drool5: Hab den ersten Teil 5 mal durch und es ist immernoch nicht langweilig;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Auf'm Zettel stehen: Crysis 2, Killzone 3, Duke Nukem Forever, Brink, Homfront und Uncharted 3 und vieleicht kommen TDU 2, Ghost Recon:Future Soldier, Ico Collection und The Last Guardien noch dazu und wer weiss, was noch so rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhammer78 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 definitiv Dead Space 2 (freu ich mich wie ein Schnitzel drauf) Darksiders 2 wenn´s kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Sicher: -Fifa 12 ziemlich sicher: -Uncharted 3(falls es rauskommt) -F1 2011 -Infamous 2 -GT5 -AC:Brotherhood(evtl. auch dieses Jahr noch) -Duke Nukem Forever -1-2 Movespiele, falls gute rauskommen(evtl. The Fight) Aber ich denke, ich werde praktisch alle von diesen kaufen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Garantiert: Little Big Planet 2, Duke Nukem Forever, Mass Effect 2, Crisis 2, Uncharted 3, Ico Collection, Fifa 12, Dragon Age 2, The Last Guardian Vielleicht: Bulletstorm, Resistance 3, Killzone 3, Sly Collection, Test Drive Unlimeted 2 Update: Garantiert: Homefront Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 bei mir: definitiv: test drive unlimited 2 battlefield 3 (falls ab 16) das neue cod vielleicht: crysis 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.